Support: Probleme mit dem Forum


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten? ;)

Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben. :wavey:

Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht. :skepsis:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Interessant, ich hätte das ohne deine Nachricht nichtmal bemerkt. :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Liegt wohl eher dran, dass ich mich auf der Startseite quasi kaum aufhalte bzw. dort einfach nix mache. ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
:LOL:

Ich "mache" da auch nichts, außer eben von Bereich A nach B wechseln. Ich weiß ja nicht, wie du das machst, ich klicke auf "Home" und dann auf den Bereich, wo ich hin will. Praktischerweise kann ich dann unter "Latest posts" auch direkt einen einzelnen Thread anklicken, wenn interessant.

So weit, so gut. Funktionell, praktisch, top. Nur diese Profilnachrichten weiter unten sind irgendwie überflüssig.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.120
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten? ;)

Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben. :wavey:

Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht. :skepsis:
Ich entschuldige mich vielmals, bin noch neu in Foren und dachte das sind private Nachrichten
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Man kann das Profil auch einstellen, das nicht jeder es sehen kann. @thankukindsir stell es doch auf Freunde um, dann kriegt Kügelchen auch keine Motzer ab.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten? ;)

Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben. :wavey:

Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht. :skepsis:

Tut mir leid, war stärker als ich :D
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Wenn keiner von euch wie "Seven of Nine" aussieht, bringe ich euch gern zum Ausgang.
Aussehen ist irrelevant

annie-wersching-borg-koenigin-star-trek-picard-335594.jpeg
 
Oben