Das wird bei mir schon seid Monaten nicht angezeigtBei mir werden zwei Smileys nicht mehr angezeigt. Hat sonst noch jemand das "Problem?"
Anhang anzeigen 30940
Interessant, ich hätte das ohne deine Nachricht nichtmal bemerkt.
Ich entschuldige mich vielmals, bin noch neu in Foren und dachte das sind private NachrichtenJaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten?
Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben.
Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht.
Ich entschuldige mich vielmals, bin noch neu in Foren und dachte das sind private Nachrichten
Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten?
Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben.
Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht.
Man kann das Profil auch einstellen, das nicht jeder es sehen kann. @thankukindsir stell es doch auf Freunde um, dann kriegt Kügelchen auch keine Motzer ab.
Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Wir werden alles Wissen über Wrestling in diesen Forum assimilieren.Seid ihr alle neu hier, oder "Rückkehrer" irgendwoher?
Wenn keiner von euch wie "Seven of Nine" aussieht, bringe ich euch gern zum Ausgang.Wir sind die Borg. Widerstand ist zwecklos. Wir werden alles Wissen über Wrestling in diesen Forum assimilieren.
Aussehen ist irrelevantWenn keiner von euch wie "Seven of Nine" aussieht, bringe ich euch gern zum Ausgang.
Bilder richtig einbinden ist irrelevant.Aussehen ist irrelevant
dann zeig es mir malBilder richtig einbinden ist irrelevant.