Ach ja?Er hat ihn wieder gelöscht
Ach ja?Er hat ihn wieder gelöscht
Ich hab’s niedlich mit einem Bärchen probiert aber du wolltest es gleich totmachenImmer diese Brutalität.
du kannst das Bärchen bei dir reinstellen
Achtung, jetzt gleich muss er zugeben, dass ihm gar nichts an diesem Bärchen liegt.
Danke. Willst du auch ein Bärchen?du kannst das Bärchen bei dir reinstellen
Hmmm…scheint doch noch da zu sein.Oha, eine Nachricht vom Admin gelöscht. Ich erwarte eine lange Sperre.
Dann wird eben bissel tiefer in die Trickkiste gegriffenOha, eine Nachricht vom Admin gelöscht. Ich erwarte eine lange Sperre.
Dann wird eben bissel tiefer in die Trickkiste gegriffen
Welche wären die? Sich nicht mehr in ein Bärchen verwandeln?Ich merke, ich verstoße gegen meine Neujahrsvorsätze, und dabei ist noch nicht mal Februar.
Viel Spaß noch!
Winterschlaf?Ich merke, ich verstoße gegen meine Neujahrsvorsätze, und dabei ist noch nicht mal Februar.
Viel Spaß noch!
Jaja, ich weiß schon, die böse Spaßbremse meldet sich - aber kann man in diesen Profilnachrichten, die nun mal auf der Startseite für alle angezeigt werden, ein bisschen weniger Blödsinn veranstalten?
Bei neuen Usern weiß ich nicht, ob sie wissen, dass das keine privaten Nachrichten sind - und bei "alteingesessenen" Usern weiß ich nicht, warum man dafür nicht einfach den Smack nutzt. Springt dann nicht bei jedem (Start-) Seitenaufruf allen anderen Forennutzern entgegen und kann trotzdem von allen gelesen werden, die es interessiert und die Spaß dran haben.
Falls es übrigens eine Möglichkeit geben sollte, diese Nachrichten komplett auszublenden, wüsste ich gerne wie - eine Option in den Einstellungen sehe ich nicht.
Einen Song Contest haben wir. Und ja, zwischendurch ist der auch mal gut Die Werwolfrunde gibt es auch. Aber ich hab da nie mitgespielt, kann also nicht viel dazu sagen.Ich habe gehört hier gibt es einen guten Song Contest und eine große Werwolfrunde als Forumspiele?