bei mir problemlos - X-Link reinkopieren geht wie immer? hast du ein Beispiel von dir mit Link?Der Einbindung von Tweets scheint momentan nicht zu funktionieren, sowohl am Laptop als auch mobil.
Danke sehr fürs X entfernenbei mir problemlos - X-Link reinkopieren geht wie immer? hast du ein Beispiel von dir mit Link?
ok das ist mir komplett neu, manchmal hab ich das direkt nach dem posten eines Tweets aber nach einmal aktualisieren wird dieser dann immer normal angezeigt.Sorry, missverständlich ausgedrückt: Die von Usern eingepflegten X-Beiträge laden nicht.
Beispiel:
Anhang anzeigen 51697
da müssten wir wohl @Nico und @akira fragen...Könnte man die Werbung nicht in "feste Fenstergrößen" einbetten,
man bekommt es echt mit den Augen und klickt daneben bis die Werbung ihre Größe entfaltet.
Das gibt es jetzt zwar fast überall, macht den Visus aber sicher nicht besser,
die schnellen Augenbewegungen machen zudem schneller müde und unkonzentriert... Augen werden halt auch von Muskeln gesteuert.
Funzt aktuell auch bei mir nichtok das ist mir komplett neu, manchmal hab ich das direkt nach dem posten eines Tweets aber nach einmal aktualisieren wird dieser dann immer normal angezeigt.
also bei mir funktionierts. Aber war vor ein paar Wochen/Monaten schon mal ein bisschen wacklig ... irgendwann gings dann wieder problemlos. Ist wahrscheinlich wie immer ein Elon-Problem, kein Sportforen-Problem.