Support: Probleme mit dem Forum


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.634
Punkte
113
Ja ne. Das ist 90% der Welt high auf chronium damit man schneller surfen kann.
Bei Safari könnte ich mir glatt vorstellen das er die Seite nicht aufruft weil er was unsicheres erkannt hat.

Es gab vor Jahren Mal bei ccc einen Sidebyside Vergleich aller beliebten Browser auf beliebte Seiten und Phänomene. War sehr interessant anzusehen wie crazy chrome und der alte Edge manchmal reagierten.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.151
Punkte
113
Ja ne. Das ist 90% der Welt high auf chronium damit man schneller surfen kann.
Bei Safari könnte ich mir glatt vorstellen das er die Seite nicht aufruft weil er was unsicheres erkannt hat.

Es gab vor Jahren Mal bei ccc einen Sidebyside Vergleich aller beliebten Browser auf beliebte Seiten und Phänomene. War sehr interessant anzusehen wie crazy chrome und der alte Edge manchmal reagierten.
Kennst du noch: " Diese Seite wurde für Internet Explorer optimiert"?
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.213
Punkte
113
Bei mir gibt's sowohl mit Safari (mein Hauptbrowser), als auch mit Chrome und Firefox die gleichen Probleme. Egal auf welchem Geräte (sind allerdings alle von Apple, Windows kann ich also leider nicht austesten). Es macht auch keinen Unterschied, ob die Geräte im WLAN sind oder via mobilen Daten (sowohl im Netz von Vodafone als auch der Telekom) mit Internet verbunden sind. Der Fehler ist aktuell auf jeden Fall hartnäckig – gefühlt hartnäckiger als zuvor.

^^

Wer also ein So-geht-es-und-so-nicht hat: Einmal in der Situation "So-geht-es" die Störungsseite ansurfen und das Ergebnis hier reporten und einmal in der Situation "So-geht-es-nicht".

Werde ich Beizeiten dann mal via Chrome machen, wenn ich es richtig sehe, dann geht das mit Safari nicht?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.089
Punkte
113
Bei mir ist es seit einigen Tagen sowohl mit Safari als auch Firefox nur ganz sporadisch möglich, das Forum zu nutzen. Von Adblockern und WIFI unabhängig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
6.495
Punkte
113
Bei mir ist es seit einigen Tagen sowohl mit Safari als auch Firefox nur ganz sporadisch möglich, das Forum zu nutzen. Von Adblockern und WIFI unabhängig.
Hast du es mal mit einem Programm update versucht. Hatte mal das Problem, dass Firefox erst deinstalliert und neu installiert werden musste bevor es aktualisiert wurde. Probiers mal damit.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.089
Punkte
113
Hast du es mal mit einem Programm update versucht. Hatte mal das Problem, dass Firefox erst deinstalliert und neu installiert werden musste bevor es aktualisiert wurde. Probiers mal damit.

Danke, aber ich hab Firefox eigens erst runtergeladen, weil Safari nicht klappte. Das sollte also up to Date sein.

Da merkt man doch, wie sehr man an der SpoFo-Nadel hängt ;).
 
Oben