Support: Probleme mit dem Forum


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Hmm, komisch nur bei mir nicht? OK, wenn ich ausgeloggt bin ist alles normal, wenn ich eingeloggt bin, tritt aber dieser Fehler auf, vielleicht lief bei der Accountzusammenlegung was schief @Max Power ?

Ich sehe den Thread im Hauptforum wenn ich eingeloggt bin, aber eben nur dort, nicht im Unterforum, nicht unter neueste Beiträge:

Unterforum eingeloggt:

wenn ich ausgeloggt bin ist er da:

:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
jo, Threadersteller (in dem Fall MS) auf der Ignorierliste wäre ein heißer Tipp. Da werden die Threads dann nicht angezeigt. Alternativ könntest du mal schauen, ob du den Thread selbst aus Versehen ignorierst (im Thread steht in der Leiste neben der Seitenzahl oben die Option "Thread ignorieren").
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ist kein wirklich es problem, eher eine verwunderung: wollte grad einen beitrag liken und dann kam diese seite:
1590846709288.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
ja, das hab ich auch manchmal. Meine Vermutung ist, dass das nach x Likes so eine Maßnahme der Software ist, um zu zeigen, dass du kein Bot bist. Die Message sollte aber sehr selten auftauchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist es ein Forenproblem, dass ich bei eingebetteten Twitter Videos "the Media could not be played" bekomme ? (Anderswo passiert es mir nicht, anderes Gerät kann ich grade nicht testen)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Ist es ein Forenproblem, dass ich bei eingebetteten Twitter Videos "the Media could not be played" bekomme ? (Anderswo passiert es mir nicht, anderes Gerät kann ich grade nicht testen)
müsste eher ein Browserproblem sein. Welchen benutzt du, bzw. hast du es auch mit nem anderen mal probiert? Vielleicht klappts auch, den Browser mal ohne Add-Ons zu starten ... oder den Browser-Cache zu leeren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
müsste eher ein Browserproblem sein. Welchen benutzt du, bzw. hast du es auch mit nem anderen mal probiert? Vielleicht klappts auch, den Browser mal ohne Add-Ons zu starten ... oder den Browser-Cache zu leeren.

Ja, gehe ich morgen dann mal durch die Checkliste :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist es ein Forenproblem, dass ich bei eingebetteten Twitter Videos "the Media could not be played" bekomme ? (Anderswo passiert es mir nicht, anderes Gerät kann ich grade nicht testen)
Das hab ich auch ganz oft... mit Chrome
Im Moment komischerweise nicht, da kann ich das Video direkt starten.
Ansonsten muss ich immer erst auf die entsprechende Twitter Seite, um das Video zu sehen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
müsste eher ein Browserproblem sein. Welchen benutzt du, bzw. hast du es auch mit nem anderen mal probiert? Vielleicht klappts auch, den Browser mal ohne Add-Ons zu starten ... oder den Browser-Cache zu leeren.
habe das problem übrigens auch. aktuellste firefox-version.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Das kam gerade bei mir, als ich auf den GP26-Thread wollte (Chrome). Was kann das bedeuten?

1593437959255.png
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
Mist, Operation "sprechender Elch" ist aufgeflogen :(

giphy.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Das kam gerade bei mir, als ich auf den GP26-Thread wollte (Chrome). Was kann das bedeuten?

Anhang anzeigen 8783
zu hause nutze ich firefox und habe damit kein problem. auf meinem arbeitsrechner nutze ich chrome und habe die meldung heute auch bekommen. und seitdem steht neben der url übrigens, dass sportforen.de "schädlich" sei (ich denke zumindest, dass es seitdem da steht; davor habe ich es zumindest noch nicht bemerkt).
1593766534089.png
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Dann einfach mal jetzt die Frage an unsere Admins:
Die Grafiken haben wir der Quelle vfsdigitaldesign.com entnommen. Gefunden haben wir diese über Giphy. Wir haben uns da keinerlei Gedanken gemacht. Hoffe es ist alles OK :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Haben es schon an die Sportforen-Anwälte übergeben, ihr solltet kurzfristig von denen hören.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
zu hause nutze ich firefox und habe damit kein problem. auf meinem arbeitsrechner nutze ich chrome und habe die meldung heute auch bekommen. und seitdem steht neben der url übrigens, dass sportforen.de "schädlich" sei (ich denke zumindest, dass es seitdem da steht; davor habe ich es zumindest noch nicht bemerkt).
Anhang anzeigen 8814

Also mir wird im Safari zumindest ein gültiges LetsEncrypt Zertifikat angezeigt. Google und damit Chrome ist ziemlich penibel, was SSL-Zertifikate angeht. Da wird pauschal im Chrome mal etwas als unsicher eingestuft, obwohl es eigentlich alles passt.

Symantec hat man damit mal fast in den Ruin getrieben, als Google einfach beschloss, die Zertifikate seien nicht sicher und Millionen von Nutzern des Chrome dies als ungültig angezeigt bekommen haben.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
zu hause nutze ich firefox und habe damit kein problem. auf meinem arbeitsrechner nutze ich chrome und habe die meldung heute auch bekommen. und seitdem steht neben der url übrigens, dass sportforen.de "schädlich" sei (ich denke zumindest, dass es seitdem da steht; davor habe ich es zumindest noch nicht bemerkt).
Anhang anzeigen 8814
Das betrifft aber nur diesen einen Thread GP Nr.25. Und nicht das ganze Forum.
Ursache hierfür sind offensichtlich diese bewegten Gif-Buchstaben.
Vielleicht sollte der Ausrichter oder ein Admin/Mod diese Gifs einfach mal alle rauslöschen und dann gucken, was passiert.
 
Oben