+1Ansonsten wäre es eine Alternative gewesen die Beiträge so wie hier zu zitieren und zu schreiben „Mir gefällt das“
+1Ansonsten wäre es eine Alternative gewesen die Beiträge so wie hier zu zitieren und zu schreiben „Mir gefällt das“
Word
Same!
This!
@akira inzwischen kann man sowohl auf Beitrag als auch auf den Threadtitel klicken und beides ist verlinkt.
Doppelt hält besser.
bei mir funktioniert es! Danke!!Bitte nochmal probieren.
+1@akira inzwischen kann man sowohl auf Beitrag als auch auf den Threadtitel klicken und beides ist verlinkt.
Doppelt hält besser.
Wenn du immer brav alles liest, hast du das Problem nicht.Nur das mit dem aufleuchten der meldeglocke muss noch weg
123 456
Smiley einsetzen funktioniert jetzt auch
Danke
Bei mir (Firefox) existiert das Problem immer noch. Sobald ein Smiley eingefügt wird, kann ich dahinter nicht mehr schreibenAn der Front hatte ich nichts geändert. Aber wenn es gelöst ist …
Ich bekomme so viele liebe reaktionen auf meine posts, da komme ich mit dem lesen nicht hinterherWenn du immer brav alles liest, hast du das Problem nicht.
Sieh es daher lieber als vollkommen gerechte Bestrafung für deine Schludrigkeit an.
Ich bekomme so viele liebe reaktionen auf meine posts, da komme ich mit dem lesen nicht hinterher
Das müssen dann hauptsächlich böse Antworten und Zitate sein, denn Likes muss man nicht lesen, die werden automatisch markiert.Ich bekomme so viele liebe reaktionen auf meine posts, da komme ich mit dem lesen nicht hinterher
Ich bekomme so viele liebe reaktionen auf meine posts, da komme ich mit dem lesen nicht hinterher
Ich habe auch Firefox.... KomischBei mir (Firefox) existiert das Problem immer noch. Sobald ein Smiley eingefügt wird, kann ich dahinter nicht mehr schreiben