Support: Probleme mit dem Forum


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Was hab ich jetzt heute damit zu tun? Du hast es mir vor paar Wochen gesagt und seither steht auch nichts derartiges von mir dort
Das ging an mich. Habe zwar nicht das Wort benutzt, für das sich meine streng gläubige Großtante 2 Wochen lang den Mund ausspülen musste, sondern die Version, die sie leicht kichernd in ihr Stofftaschentuch geflüstert hätte, aber ich respektiere das und habe es von der Startseite verschwinden lassen. Wollte zuerst ein Fass aufmachen, habe aber die Nichtigkeit erkannt und immerhin bestimmt @Max Power , welche Lieder beim Tanztee laufen, sucht den Pudding aus und gibt mir ggf. eine schlechte Bingokarte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.135
Punkte
113
Ort
Austria
@Finch nö, konkreter Anlass war das Ding von @Brigadier . Von dir hab ich gar nix in der Richtung gesehen.

Werde das trotzdem bei der Zuteilung der nächsten Bingokarten miteinfließen lassen :clowns:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Ich decke Wege auf, wie man den Filter umgehen kann, und dies ist der Dank!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
😂😂😂😂😂😂😂
Ich mag ja da Foren lieber, wo gefiltert wird für Gäste, Mitglieder aber einen hacken setzen können, ich will unangemessener Wörter auch sehen.
@mods
gibt es so was für dieses forum ebenfalls? ich finde es irgendwie albern, dass hier bestimmte worte, die ich teilweise in jeder tageszeitung als zitat lese, hier nicht geeigt werden, weil.... ja, warum eigentlich?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@mods
gibt es so was für dieses forum ebenfalls? ich finde es irgendwie albern, dass hier bestimmte worte, die ich teilweise in jeder tageszeitung als zitat lese, hier nicht geeigt werden, weil.... ja, warum eigentlich?

Deshalb, verdammte ******e...

1*iauS7OClW0Ssy4zcQGvmyA.jpeg
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was ist das hier eigentlich? sollte ich nur noch nachts aktiv sein und dann im forum rumranten und user beleidigen? bei anderen usern funktioniert das ja, ganze völker können ungestraft als orks oder hinterwäldler bezeichnet werden, nichts passiert. aber ich rante ein bisschen rum und werde indirekt mit einem bann bedroht :crazy:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
Was ist das hier eigentlich? sollte ich nur noch nachts aktiv sein und dann im forum rumranten und user beleidigen? bei anderen usern funktioniert das ja, ganze völker können ungestraft als orks oder hinterwäldler bezeichnet werden, nichts passiert. aber ich rante ein bisschen rum und werde indirekt mit einem bann bedroht :crazy:

Ich kenne die Gründe natürlich nicht, aber ging es in der Sache ggf. weniger um das was du gesagt hast sondern eher um den User, den du angesprochen hast und der, sagen wir mal eine etwas speziellere Differenzierung zwischen Austeilen in alle Richtungen und eigenem Einstecken vornimmt? Ansonsten bin ich bei dir, war imho halb so wild.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
noch mal zu diesen Profilnachrichten: mir ists im Prinzip wurscht, was ihr euch da schickt und ich ich finds schön, wenn ihr Spaß habt. Aber die jeweils neuesten Beiträge sind dann eben auch auf der Startseite sichtbar, also können wir uns bitte (und ich muss grad den Kopf schütteln, dass ich das wirklich an eine Gruppe erwachsener Männer schreiben muss) noch mal darauf einigen, dass ihr das im Hinterkopf habt? Wir hatten das schon mal, aber ich will einfach auf der Startseite keinen Penis haben oder lesen, wer jetzt wen ****** möchte.

@Brigadier @Steigerwald @JL13 @Finch und so weiter. Besten Dank.

Passt doch gut dazu, dass einige langjährige User gefühlt grundsätzlich nur noch am Spammen sind. In so einigen Threads wühlt man sich durch immer mehr "lustigen" Blödsinn, um ein bisschen Inhalt zu finden. Dachte immer dafür wäre der Smack oder z.B. auch Foren-Events da, wo es halt auch hinpasst.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Passt doch gut dazu, dass einige langjährige User gefühlt grundsätzlich nur noch am Spammen sind. In so einigen Threads wühlt man sich durch immer mehr "lustigen" Blödsinn, um überhaupt noch etwas Inhalt zu finden. Dachte immer dafür wäre der Smack oder z.B. auch Foren-Events da, wo es halt auch hinpasst.

So ist es. Der Großteil des Forum ist schon länger unlesbar geworden, da es für nicht wenige eine Art Ersatzstammtisch ist, der nur von Blödeleien und Insiderwitzchen geprägt ist. Foren wie diese sind ja ohnehin am Sterben, aber so wird das auf jeden Fall noch beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
So ist es. Der Großteil des Forum ist schon länger unlesbar geworden, da es für nicht wenige eine Art Ersatzstammtisch ist, der nur von Blödeleien und Insiderwitzchen geprägt ist. Foren wie diese sind ja ohnehin am Sterben, aber so wird das auf jeden Fall noch beschleunigt.
das werden wir hoffentlich alle gemeinsam zu verhindern wissen... wir sind gerne und immer für konstruktive Vorschläge bzgl. der Mod-Richtlinien und dem Grad des Moderierens bzw. Eingreifens in den Threads offen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Wieso kann man eigentlich keine/(kaum?) Facebook-Beiträge mehr einbetten?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Aha, aber bei Twitter z.B. geht es weiterhin? Macht Sinn. Nicht. Zumindest nicht wenn man die Funktion dann nicht komplett rausnimmt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.017
Punkte
113
Vielleicht könnte man untereinander wieder etwas kultivierter miteinander umgehen. Fällt das nur mir auf, dieses unheimlich schnelle persönlich angefasst sein und dann Wörter verwenden die hier bei einer sinnvollen Diskussion nichts verloren haben?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.644
Punkte
113
Bei mir ist die Taskleiste bei den Beiträgen ausgegraut, als Fett schreiben, Smileys einfügen etc. Welche Einstellung muss ich ändern?
 
Oben