Bei mir auch, das war aber auch vielleicht eine Hitze…..puh.Bei mir läuft es seit gestern auch wieder überall
Hervorragend
Vielen Dank an alle, die sich um die Problemlösung bemüht haben
auffe Arbeit fluppt es auch einwandfreiIch denke, wir können zusammenfassen, dass man nur mobil über Android so gut wie nicht reinkommt. Egal, welcher Browser. Am heimischen PC ist dagegen alles in Butter.
Ausnahmen mag es geben.
Wieso, Du verstehst es eh nichtMich interessiert aber noch, was das genau war, wo doch alle User verschiedene, teils gegensätzliche Probleme hatten.
Könnte daran liegen das du deinen Browser aktualisieren musst. Hatte dein Problem schon einige Male. Eine Aktualisierung hat immer dieses spezifische Problem behoben.Ich persönlich kann seit Längerem die Office-Funktionen bei Sportforen nicht benutzen (Fett-, Kursivschreibung, Smileys). Vor allem um die Smileys tut's mir leid. Die sind echt cool.
TECHNISCHES PROBLEM
die anmeldung ging heute morgen wieder 2 x nicht.
zudem kann ich aktuell keine Bilder mehr einfügen.
weder JPG, PNG, PDF...
Ich persönlich kann seit Längerem die Office-Funktionen bei Sportforen nicht benutzen (Fett-, Kursivschreibung, Smileys). Vor allem um die Smileys tut's mir leid. Die sind echt cool.
Könnte daran liegen das du deinen Browser aktualisieren musst. Hatte dein Problem schon einige Male. Eine Aktualisierung hat immer dieses spezifische Problem behoben.
Wenn sowas nochmal passiert: Meldet das ruhig, aber packt mal zusätzlich Euren ISP / Carrier (wenn ihr wollt auch das Bundesland) mit in die Fehlermeldung.
hey deontay,
leider muß man immer den exakten namen des threads im kopf haben,
sonst findet man hier im forum das thema was man sucht, sehr schwer.
die suche ist im ggs. zu deinem engagement ein manko!