Welche denn eigentlich? Also deutschsprachige, die Allgemein über das Skispringen berichten?@ Marco
Also ich finde schon, dass das Web inzwischen reichlichst durch mehr oder weniger gute Seiten "gesegnet" ist. Mag sein, dass es inzwischen nach dem Boom wieder etwas weniger geworden ist, aber es gibt eindeutig ein Überangebot.
reicht doch.. ausserdem sind die Foren jetzt teilweise aktueller, als die "großen" Seiten
Ich war da gerade. Find mich da nicht zurecht. 321 Benutzer, hier über 400.Gibt man übrigens "Skispringen Forum" ein, so erscheint diese Seite mittlerweile relativ weit oben... allerdings noch hinter dem Flying-Circus-Forum.
Ja natürlich. Es hängt aber auch mit der Tätigkeit zusammen. Es wird schließlich getippt und nicht gewettet. Zumindest hast du keinen Einsatz verlangt....allerdings ist es doch ein bisschen ärgerlich, dass ich unsere Tipprunde hier vor viereinhalb Jahren als "Wettspiel" bezeichnet habe... denn die Bezeichnung "Tippspiel" scheint gebräuchlicher zu sein - ...
Ich war da gerade. Find mich da nicht zurecht. 321 Benutzer, hier über 400.
was muss man machen, dass dieses Board die andere Seite bei Google überholt?
Ja natürlich. Es hängt aber auch mit der Tätigkeit zusammen. Es wird schließlich getippt und nicht gewettet. Zumindest hast du keinen Einsatz verlangt.
Und warum änderst du es nicht?
Du bist halt ein Genie Andrea
Nö, es ist kein Wettbewerb.was soll überhaupt das mit dem "Überholen"?
ist es jetzt schon ein Wettbewerb, wer mehr user hat und wer aktueller ist? :donk::donk:
sowas ist krank in meinen Augen.. und macht auch keinen Spaß mehr
wundert mich auch, dass das Forum hier so "schlecht" platziert ist. Liegt aber mit Sicherheit vor allem daran, dass das Forum ja noch nicht so lange unter der Domain existiert und the-flying-circus-forum mit Sicherheit einen größeren PageRank aufweist.Nö, es ist kein Wettbewerb.
Es muss auch niemand jemand überholen.
Ich hab nur gedacht, das hier ist von den Userzahl das größerer Forum.
Darum dachte ich, dass es bei Google als erstes genannt wird.
da hast du völlig Recht.Du solltest bedenken, dass dieses Forum hier eine große Plattform als Grundlage hat...
Also ich war da jetzt nur ganz kurz. Aber mich hat es etwas erschlagen....Wieso findest du dich nicht zurecht?