Guerrero
Nachwuchsspieler
Das Toreschießen übernimmt dann Sandro Wagner. Wobei, dass wäre wahrscheinlich noch ein Grund mehr, die Darmstädter zum Kreise der Abstiegskandidaten zu zählen.
Das Wort "Eigen" vor das zweite Wort dann passtsDas Toreschießen übernimmt dann Sandro Wagner. Wobei, dass wäre wahrscheinlich noch ein Grund mehr, die Darmstädter zum Kreise der Abstiegskandidaten zu zählen.
Nur noch 9 auf Lager? Boa, die erste Auflage von 10 Büchern ist bald weg.
Du solltest mehr Selbstvertrauen haben und dich in die reale Welt hinausbegeben. Von der Couch aus ist das Leben nur eingeschränkt zu erfassenHier ist aber nur noch eins auf Lager:cool:
http://www.amazon.de/Baron-Münchhausen-Gottfried-A-Bürger/dp/3815740177
Würde ich den Darmstädtern gönnen. Sie haben sich in der Defensive nochmal verstärkt. Könnte auch ein 1:0 oder 2:0 werden.Mein Auftakttipp: SV Darmstadt 98 - Hannover 96 2 :1
.... und es wird interessant, Blau-Weiß gegen Blau-Weiß ...
Ich freu mich für den Aufsteiger. Nicht nachlassen jetzt. Besonders freut mich als BVB-Fan natürlich, dass der Punktgewinn gegen Schlagge gelungen ist und diesen Verein aus den Träumen gerissen hat, allerdings müssen die Dortmunder morgen nach Ingolstadt. Da hoffe ich inständig, dass Tuchel ein Rezept gegen diesen Verein hat.na also, wer sagt´s denn ? :. ) ... nach wie vor ungeschlagen, starke, geschlossene Leistung der Lilien .... auch Schalke hat sich die Zähne ausgebissen an dieser Teamgeist-Mannschaft und an der dichten Abwehr, das betreiben sie seit Jahren par excellence ....
Respekt!!! Darmstadt hat sich in meiner Liste innerhalb von 2 Spieltagen zum unsymphatischsten Verein in der Bundesliga gemausert.
Jede Minute liegt ein anderer wegen jeder Kleinigkeit auf dem Boden und tut so als sterbe er gleich. Zeitspiel ist eine Sache Unsportlichkeit so wie es Darmstadt prakitiziert eine andere. Ich hoffe es geht schnell wieder runter in Liga 2. Sowas will ich nicht jeden Spieltag ertragen müssen
Ich bin kein Freund von unsauberen Spielweisen und bin, aufgrund eurer Postings, erst mal Neugierig auf die Spielweise der Darmstädter geworden. Bisher habe ich mir kein Spiel der Hessen angeschaut, freue mich aber, wenn ein Underdog gegen große Mannschaften einen Punkt erkämpft.So drastisch hätte ich es nicht formuliert, aber ich bin ähnlicher Meinung. Weihnachten wird jede Mannschaft gegen die Lilien gespielt haben und bis dahin ändert sich die Popularität.
Momentan ist noch alles toll und Underdog, aber wenn jeder Fan sein Team gegen diese Mannschaft hat spielen sehen (wenn der Ball denn mal rollt), dann zieht der Realismus ein
Spätestens wenn der Holland einen talentierten Kicker ins Krankenhaus befördert hat.
Darmstadt 98 entführt tatsächlich einen verdienten Punkt aus Gelsenkirchen! Quelle