SV Darmstadt 98 - die Lilien blühen wieder


Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Darmstadt ist trotzdem tierisch gut drauf ... mein Tipp heute Leverkusen - Darmstadt 1:2
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ich bin nochmal in den Thread rein. Gegen Vizekusen als Aufsteiger und 'Zeitschinder' gewonnen, ist schomma absolut GOIL!
Ich fass es immer noch nicht so richtig. :D

Bin am nächsten Samstag in Kranichstein. Hoffentlich gibbet da keinen Stau auf der A5
 
G

Gast_481

Guest
Das war nicht nett von Leverkusen. Hab Geld gesetzt!! Deshalb mag ich Leverkusen auch nicht so. Die sind zu doof. Aber Darmstadt macht bis jetzt gute Arbeit.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Tja, Auge wird immer belaechelt aber von unseren Laptop-, Gegenpressing- und Periodisierungsusern habe ich bis dato solche tendenzeintreffende Orakeltipps noch nicht gelesen. ;)
Videotext-Revivaluser haste vergessen.

Tante Edit: Den ursprünglichen Text hab ich weggemacht, weil Bäh-Bäh, im Eifer des Gefechts und so... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der ekelhafteste Aufsteiger aller Zeiten und ich bin alles andere als ein Leverkusen Fan.
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
Ja, Darmstadt ist eklig und unangenehm zu spielen für jeden Gegner, denn sie haben eine enorm starke Abwehr, lassen die anderen nicht zur Entfaltung kommen und sie setzen vorne geschickt Nadelstiche ... nach Bayer kommen nun die Bayern und auch da wird Darmstadt feiern ...
meine Prognose: Darmstadt - Bayern 2:1
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ja, Darmstadt ist eklig und unangenehm zu spielen für jeden Gegner, denn sie haben eine enorm starke Abwehr, lassen die anderen nicht zur Entfaltung kommen und sie setzen vorne geschickt Nadelstiche ... nach Bayer kommen nun die Bayern und auch da wird Darmstadt feiern ...
meine Prognose: Darmstadt - Bayern 2:1
Ich denke mal, dass die Luxus Kabinen und Sanitär Anlagen einen Kulturschock verursachen, den die Gäste so schnell nicht wieder loswerden. Deshalb gibts auch keine Selfies von den Duschen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen und fragen: »Wie, du warst mal im Knast?« :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Dann ist Darmstadt ja gar kein Aufsteiger mehr, sondern schon im zweiten Jahr in der Liga. Von daher kann RB ganz unangefochten diesen Titel annehmen ;)
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Bin am nächsten Samstag in Kranichstein. Hoffentlich gibbet da keinen Stau auf der A5
Wieder zurück und der Verkehr war überschaubar. Hatte die Konferenzschaltung verfolgt und es gab wieder mal ne Aktion der Lilien-Fans, die mir den Verein zunehmend sympathischer werden lassen. Es war so um die 65. bis 70. Minute (ich weiss nicht, ob Darmstadt bereits 3:0 oder noch 1:0 zurücklag, als der Moderator eine Aktion der Fans durchgab. Sinngemäß:
Müller, Lahm, Martinez und Alonso(?) laufen sich an der Seitenlinie warm und die Fans skandieren: »Ihr seid nur Auswechselspieler!«
Ich finde es herrlich, wie man sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt :thumb:
 

Auge

Nachwuchsspieler
Beiträge
845
Punkte
0
heute wieder ein Heimspiel, diesmal gegen Bremen, mal schaun, was sie da mitnehmen ...
 
Oben