Mahoney_jr
Bankspieler
Einwurf: "dreckig" in Bezug auf Fußball ist ein Wort mit viel Graubereich. Ist nicht nur negativ behaftet.
ich sage ihnen einen Platz unter den ersten 6 vorher .... sofern sie diese megastarke Abwehr beibehalten und vorne auch ab und zu den Stroh-Engel mit einschalten ...
Geht nicht. Bin BVB-Fan und hab Micky gewähltja, sie sind auf dem von mir vorhergesagten Kurs --- und wer Marcel Heller zum Tor des Monats wählen möchte, kann das direkt hier tun: http://www1.sportschau.de/tdm/tdm
Darmstadt ist trotzdem tierisch gut drauf ... mein Tipp heute Leverkusen - Darmstadt 1:2
Videotext-Revivaluser haste vergessen.Tja, Auge wird immer belaechelt aber von unseren Laptop-, Gegenpressing- und Periodisierungsusern habe ich bis dato solche tendenzeintreffende Orakeltipps noch nicht gelesen.
Ich denke mal, dass die Luxus Kabinen und Sanitär Anlagen einen Kulturschock verursachen, den die Gäste so schnell nicht wieder loswerden. Deshalb gibts auch keine Selfies von den Duschen. Könnte ja jemand auf die Idee kommen und fragen: »Wie, du warst mal im Knast?«Ja, Darmstadt ist eklig und unangenehm zu spielen für jeden Gegner, denn sie haben eine enorm starke Abwehr, lassen die anderen nicht zur Entfaltung kommen und sie setzen vorne geschickt Nadelstiche ... nach Bayer kommen nun die Bayern und auch da wird Darmstadt feiern ...
meine Prognose: Darmstadt - Bayern 2:1
Wieder zurück und der Verkehr war überschaubar. Hatte die Konferenzschaltung verfolgt und es gab wieder mal ne Aktion der Lilien-Fans, die mir den Verein zunehmend sympathischer werden lassen. Es war so um die 65. bis 70. Minute (ich weiss nicht, ob Darmstadt bereits 3:0 oder noch 1:0 zurücklag, als der Moderator eine Aktion der Fans durchgab. Sinngemäß:Bin am nächsten Samstag in Kranichstein. Hoffentlich gibbet da keinen Stau auf der A5
Ich finde es herrlich, wie man sich auch mal selbst auf die Schippe nimmt :thumb:Müller, Lahm, Martinez und Alonso(?) laufen sich an der Seitenlinie warm und die Fans skandieren: »Ihr seid nur Auswechselspieler!«
Nix haben sie mitgenommen. Die zwei Tore hat Darmstadt nur gemacht, um Zeit zu schinden. Glaab mersheute wieder ein Heimspiel, diesmal gegen Bremen, mal schaun, was sie da mitnehmen ...