Mahoney_jr
Bankspieler
Mag sehr wohl verdient gewesen sein. Darum ging es mir auch gar nicht.
Habe die Ausschnitte in der Sportschau gesehen und keine Regelwidrigkeiten der Darmstädter Lilien erkennen können. Ich schau mir das Spiel später nochmals in der Wiederholug auf Sky an. Aktuell sehe ich aber einen verdienten Punktgewinn der Südhessen.
Da bin ich wohl nicht als Einziger vereinsblind:
Habe mir das Spiel jetzt mal angesehen und finde nicht, dass die Darmstädter über Gebühr den sterbenden Schwan gespielt haben. Sie verteidigten 'italienisch' (einige Spieler wurden ja bereits in Turin und Rom im Theater gesehen) und störten dadurch den Spielfluss. Wenn es jemand übertrieb, ging der Schiedsrichter dazwischen und ermahnte. Eine äußerst unbequeme Mannschaft, die sich sehr dizipliniert mit 4-4-2 hinten rein stellte und ich bin gespannt, welches Rezept Tuchel gegen diese Mannschaft auf den Platz bringt. Das wird kein Selbstläufer.Besonders negativ ist mir da Stroh-Engel, der lag ja gefühlt nur schreiend am Boden, obwohl er im ganzen Spiel nie wirklich hart gefoult wurde. Der Schiedsrichter hat das wohl übrigens ähnlich gesehen, 5 Minuten ist für Buli Verhältnisse wirklich viel.
So drastisch hätte ich es nicht formuliert, aber ich bin ähnlicher Meinung. Weihnachten wird jede Mannschaft gegen die Lilien gespielt haben und bis dahin ändert sich die Popularität.
Momentan ist noch alles toll und Underdog, aber wenn jeder Fan sein Team gegen diese Mannschaft hat spielen sehen (wenn der Ball denn mal rollt), dann zieht der Realismus ein
"Sie haben mit dem letzten Fußnagel verteidigt und sich in alles reingeworfen", sagte Fährmann über die Darmstädter und meinte dies durchaus anerkennend. "Sie haben das gut gemacht und sich den Punkt erkämpft."
(...) das mit dem KNAPPEN-NIEDERLAGE-Transparent war die geilste Aktion des Spieltages --- hier könnt Ihr das Fan-Transparent mit dem coolen Wortspiel sehen (...)
Nachtrag: Nachdem @Auge einen Link zum Transparent entdeckt hat, hab ich es hier im Spoiler nachgelegt
heute Heimspiel gegen Hoffenheim, mein Tipp: hoffentlich holt Darmstadt den ersten Dreier heim
Junge, Junge. Du solltest Buchhalter werden. Kreative Buchführung ist bei großen Vereinen und den vollen Kassen auf der Insel gefragt wie nie...der erste 3er ist geschafft -.. zwar noch kein Sieg, aber 3 Punkte aus den ersten 3 Spielen,
Einspruch!Bei Darmstadt ist es nur "Dreck". Einen richtigen Vorwurf will ich ihnen nicht machen, aber schön anzuschauen ist es nicht.
Können wir uns auf "Staubig" einigen?Deswegen habe ich "Dreck" auch bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um den Gegensatz zu Glanz aus dem vorherigen Satz aufrecht zu erhalten.