SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
denkst du die lassen dich mitspielen wenn du in voller montur kommst?
Ich kick selber und kann deswegen immer mal Hosen und Stutzen fürs Training brauchen.

Falls du aber nicht genug von den Gedanken kriegst. wie ich darin aussehe, verstehe ich das auch. So unsympathisch wie du bist, bist zwar bestimmt nicht mein Typ, aber trau dich ruhig zu fragen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.534
Punkte
113
Mach du deine Modenschau mal lieber mit den Typen auf die du stehst, ich kann damit nichts anfangen :LOL:
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Mit Sport Klamotten? Ja, glaube ich dir sofort. Falls du noch irgendwas zu Werder beizutragen hast, gerne. Wenn du nur gegen mich stänkern willst, lassen wir das doch einfach. Ich habe einmal bzw jetzt 2 mal drauf geantwortet, was schon dumm genug war. Falls du irgendwas zu klären hast schreib halt ne PN.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Meine Aufstellung sehe wohl so aus:


Anhang anzeigen 10058

Pavlenka wäre für mich Verkaufskandidat, da man mit Kapino einen guten Ersatz im Kader hat.

Mit Rashica und Chong hätte man Spieler für ein 433, aber da Rashica (sehr wahrscheinlich) den Verein noch verlassen wird und ich Chong nicht kenne, hab ich die beiden erstmal außen vor gelassen.
Ich denke allerdings, dass man auf Eggestein statt Möhwald setzt. Ich muss auch sagen, dass mich Möhwald seit seiner Ankunft nicht wirklich überzeugt hat. Kann mich da an ein Tor aus der Distanz erinnern, aber ansonsten an nicht besonders viele gute Aktionen. War auch immer hinter Klaassen und Eggestein einzuordnen und kam von der Bank. Durch die schwere Verletzung bezweifle ich, dass er fussballerisch grosse Sprünge gemacht hat. Ist also nach wie vor eine Option von der Bank, mehr mMn aber nicht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass man aus Chong einen Rashica 2.0 machen will. Kohfeldt will ja Speed vorne drin, mit dem Abgang von Rashica kann ich mir denken, dass Chong den schnellen, variablen Part im Sturm spielen soll und Füllkrug der klassische 9er ist. Ansonsten müsste man das System umstellen. Ich habe Chong aber auch noch nie live spielen sehen, also keine Ahnung inwiefern das Sinn macht.

Beim Rest stimme ich M-Shocks Aufstellung grösstenteils zu. Augustinsson reisst sich hoffentlich am Riemen und spielt Stamm LV, Friedl ersetzt Moisander.
Toprak vs Veljkovic ist mMn ein offenes Duell, tendiere aber zu Letzterem, weil Toprak echt nur Grütze gespielt hat seit er in Bremen ist.
Erras im DM, Klaassen und Eggestein vor ihm, Bittencourt/Schmid davor. Im Sturm dann Chong und Füllkrug.
Auf Papier ein guter Mix, aber das haben wir ja letzte Saison schon gesagt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.292
Punkte
113
Standort
Austria
Ich kann mir auch vorstellen, dass man aus Chong einen Rashica 2.0 machen will. Kohfeldt will ja Speed vorne drin, mit dem Abgang von Rashica kann ich mir denken, dass Chong den schnellen, variablen Part im Sturm spielen soll und Füllkrug der klassische 9er ist. Ansonsten müsste man das System umstellen. Ich habe Chong aber auch noch nie live spielen sehen, also keine Ahnung inwiefern das Sinn macht.
das wäre durchaus interessant. Kann auch nicht sagen, inwiefern das funktionieren könnte - ich hab Chong bisher ausschließlich als Flügel gesehen. Aber ich traue ihm von den Anlagen her zumindest zu, dass er das spielen kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
16.077
Punkte
113
Rashica hat sich gestern wohl am Knie verletzt. Wie schlimm die Verletzung ist, ist aber noch offen
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.698
Punkte
83
wenn ich mir die aufstellung für das berlinspiel (kicker) so angucke, hat sich da irgendwie nicht sovie getan zu letzten saison. im sturm wieder sargeant, selke und osako. hätte mal lust auf was neues, auch wenn sargeant und oskako im saisonfinale stark waren.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
wenn ich mir die aufstellung für das berlinspiel (kicker) so angucke, hat sich da irgendwie nicht sovie getan zu letzten saison. im sturm wieder sargeant, selke und osako. hätte mal lust auf was neues, auch wenn sargeant und oskako im saisonfinale stark waren.
Tja nennn mich Seher
War leider nicht anders zu Erwarten

Ähmm: Osako war stark? --nein
Bittencourt hatte einige wichtige Momente in der Schlussphase der Saison aber Osako?
Der wäre bei keinem anderen Verein noch Stamm, selbst Bielefeld hätte sich schon nach Alternativen ungeguck.
der verdient ja auch nicht gerade wenig
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Zumal Toprak erneut eine Muskelverletzung hat und auf unbestimmte Zeit ausfällt :rolleyes:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
63
Standort
Bremen
wenn ich mir die aufstellung für das berlinspiel (kicker) so angucke, hat sich da irgendwie nicht sovie getan zu letzten saison. im sturm wieder sargeant, selke und osako. hätte mal lust auf was neues, auch wenn sargeant und oskako im saisonfinale stark waren.
Steht am Donnerstag schon im Kicker wie Kohfeldt am Samstag aufstellt?
Hoffentlich lässt sich der Trainer von der 2. HZ in Jena inspirieren.
Bevor die ersten 2 Spiele noch nicht gespielt sind, möchte ich ungern direkt rummeckern.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Steht am Donnerstag schon im Kicker wie Kohfeldt am Samstag aufstellt?
Hoffentlich lässt sich der Trainer von der 2. HZ in Jena inspirieren.
Bevor die ersten 2 Spiele noch nicht gespielt sind, möchte ich ungern direkt rummeckern.
Nein aber in der Stube gibts immer ne vorabinfo
Und da steht was davon das es keinen Grund gibt etwas im vergleich zum Pokal an der Startaufstellung zu ändern, ausser eben verletzungsbedingt.

Aber egal was und wie es kommt. Dieses Jahr bleibe ich entspannt weil es ein selbsgewähltes Schicksal seitens des vereins wäre wenn man absteigt.
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.698
Punkte
83
Tja nennn mich Seher
War leider nicht anders zu Erwarten

Ähmm: Osako war stark? --nein
Bittencourt hatte einige wichtige Momente in der Schlussphase der Saison aber Osako?
Der wäre bei keinem anderen Verein noch Stamm, selbst Bielefeld hätte sich schon nach Alternativen ungeguck.
der verdient ja auch nicht gerade wenig
ich halte auch sehr wenig von sargeant und oskao, aber gegen ende der saison waren glaube ich 2-3 gute spiele dabei.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Sargent ja der hat wirklich alles rausgehauen was noch ging war zwar auch ne menge verschnitt dabei aber zumindest konnte man erahnen warum man ihn mal geholt hat, und auf ihn setzt.
Bei Osako sorry sehe ich das bis heute nicht. Und ausser dem, dessen namen ich nicht mehr ausspreche (weil ich eben entspannt bleiben möchte), sieht das wohl auch kein anderer, das das passen könnte.
Füllkrug auf der Bank, Bittencourt nicht auf seiner Idealposition. die belegt Osako...
Theo läuft wie geölt und das ist die einzige feste Größe die immer liefert.

Also Steine liegen noch genau da wo se letzte Saison schon lagen und auch noch auf der gleichen seite.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Chong muss irgendwie in die Start11, sonst ist da mit Sargent und Selke + Osako kein Tempo drin, das hat man selbst gegen unterklassige Gegner in den Testspielen gesehen.

Es dürfte klar sein, dass die Abwehr gegen Hertha so aussehen wird: Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie. Veljkovic ist normal vor Toprak, war gegen Jena noch verletzt, und Moisander hat sich wohl gegen Friedl durchgesetzt und ist zudem wieder Kapitän... Davon kann man halten, was man will, mich enttäuscht es etwas.

Dazu dürfte Klaassen hoffentlich wieder rein, wenn es für 60-90 min reicht, ansonsten wieder Bittencourt. Grosse Änderungen erwarte ich da nicht, also Eggestein und Erras + Klaassen/Bittencourt.

Im Sturm weiss ich nicht, wie man aufstellen will. Sargent soll ja angeblich der klare ST Nr1 geworden sein. Immerhin setzt man auf die Jugend, aber dann muss man wie gesagt schauen, ob das mit Selke und Osako genug Dynamik und Schnelligkeit ins Spiel bringt. Eggestein und Erras sind halt im MF auch nicht gerade die athletischsten Spieler, da muss man mMn vorne Tempo drin haben, und so wie man Selke nutzt und wie technisch limitiert Sargent meist unter Druck agiert... naja.
 
Oben