Meine Aufstellung sehe wohl so aus:
Anhang anzeigen 10058
Pavlenka wäre für mich Verkaufskandidat, da man mit Kapino einen guten Ersatz im Kader hat.
Mit Rashica und Chong hätte man Spieler für ein 433, aber da Rashica (sehr wahrscheinlich) den Verein noch verlassen wird und ich Chong nicht kenne, hab ich die beiden erstmal außen vor gelassen.
Ich denke allerdings, dass man auf Eggestein statt Möhwald setzt. Ich muss auch sagen, dass mich Möhwald seit seiner Ankunft nicht wirklich überzeugt hat. Kann mich da an ein Tor aus der Distanz erinnern, aber ansonsten an nicht besonders viele gute Aktionen. War auch immer hinter Klaassen und Eggestein einzuordnen und kam von der Bank. Durch die schwere Verletzung bezweifle ich, dass er fussballerisch grosse Sprünge gemacht hat. Ist also nach wie vor eine Option von der Bank, mehr mMn aber nicht.
Ich kann mir auch vorstellen, dass man aus Chong einen Rashica 2.0 machen will. Kohfeldt will ja Speed vorne drin, mit dem Abgang von Rashica kann ich mir denken, dass Chong den schnellen, variablen Part im Sturm spielen soll und Füllkrug der klassische 9er ist. Ansonsten müsste man das System umstellen. Ich habe Chong aber auch noch nie live spielen sehen, also keine Ahnung inwiefern das Sinn macht.
Beim Rest stimme ich M-Shocks Aufstellung grösstenteils zu. Augustinsson reisst sich hoffentlich am Riemen und spielt Stamm LV, Friedl ersetzt Moisander.
Toprak vs Veljkovic ist mMn ein offenes Duell, tendiere aber zu Letzterem, weil Toprak echt nur Grütze gespielt hat seit er in Bremen ist.
Erras im DM, Klaassen und Eggestein vor ihm, Bittencourt/Schmid davor. Im Sturm dann Chong und Füllkrug.
Auf Papier ein guter Mix, aber das haben wir ja letzte Saison schon gesagt.