JamiLLX
Bankspieler
denkst du die lassen dich mitspielen wenn du in voller montur kommst?Trikot sieht echt super aus, ist halt mit Stutzen+Hose einfach zu teuer.
denkst du die lassen dich mitspielen wenn du in voller montur kommst?Trikot sieht echt super aus, ist halt mit Stutzen+Hose einfach zu teuer.
denkst du die lassen dich mitspielen wenn du in voller montur kommst?
Meine Aufstellung sehe wohl so aus:
Anhang anzeigen 10058
Pavlenka wäre für mich Verkaufskandidat, da man mit Kapino einen guten Ersatz im Kader hat.
Mit Rashica und Chong hätte man Spieler für ein 433, aber da Rashica (sehr wahrscheinlich) den Verein noch verlassen wird und ich Chong nicht kenne, hab ich die beiden erstmal außen vor gelassen.
das wäre durchaus interessant. Kann auch nicht sagen, inwiefern das funktionieren könnte - ich hab Chong bisher ausschließlich als Flügel gesehen. Aber ich traue ihm von den Anlagen her zumindest zu, dass er das spielen kann.Ich kann mir auch vorstellen, dass man aus Chong einen Rashica 2.0 machen will. Kohfeldt will ja Speed vorne drin, mit dem Abgang von Rashica kann ich mir denken, dass Chong den schnellen, variablen Part im Sturm spielen soll und Füllkrug der klassische 9er ist. Ansonsten müsste man das System umstellen. Ich habe Chong aber auch noch nie live spielen sehen, also keine Ahnung inwiefern das Sinn macht.
Rashica hat sich gestern wohl am Knie verletzt. Wie schlimm die Verletzung ist, ist aber noch offen
wenn ich mir die aufstellung für das berlinspiel (kicker) so angucke, hat sich da irgendwie nicht sovie getan zu letzten saison. im sturm wieder sargeant, selke und osako. hätte mal lust auf was neues, auch wenn sargeant und oskako im saisonfinale stark waren.
Steht am Donnerstag schon im Kicker wie Kohfeldt am Samstag aufstellt?wenn ich mir die aufstellung für das berlinspiel (kicker) so angucke, hat sich da irgendwie nicht sovie getan zu letzten saison. im sturm wieder sargeant, selke und osako. hätte mal lust auf was neues, auch wenn sargeant und oskako im saisonfinale stark waren.
Zumal Toprak erneut eine Muskelverletzung hat und auf unbestimmte Zeit ausfällt
Steht am Donnerstag schon im Kicker wie Kohfeldt am Samstag aufstellt?
Hoffentlich lässt sich der Trainer von der 2. HZ in Jena inspirieren.
Bevor die ersten 2 Spiele noch nicht gespielt sind, möchte ich ungern direkt rummeckern.
Tja nennn mich Seher
War leider nicht anders zu Erwarten
Ähmm: Osako war stark? --nein
Bittencourt hatte einige wichtige Momente in der Schlussphase der Saison aber Osako?
Der wäre bei keinem anderen Verein noch Stamm, selbst Bielefeld hätte sich schon nach Alternativen ungeguck.
der verdient ja auch nicht gerade wenig