SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?


Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Friedl mit dem Mega Brainfart beim fast Elfmeter, bis dahin hat er das nicht schlecht gemacht, sondern ganz gut eigentlich sogar. Selke hat ein paar Bälle gut fest gemacht, das war auch keine Katastrophe. Osako muss runter, der war richtig schwach. Sargent als linker Flügel auch wieder ne Idee des Jahres von FK.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.071
Punkte
113
Also Schalke ist, unter Wagner, schonmal eine Klasse schlechter als Werder.
Da wird sich schon noch ne zweite Mannschaft finden die man am Ende hinter sich lassen kann.
 

Ken

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.634
Punkte
83
Im nächsten Spiel fällt wohl die Entscheidung, welcher Trainer zuerst geht.
Ich hatte auf die Saison vorher schon kaum Lust, und das letzte bißchen ist jetzt auch schon im arsch. Das wird lang und schmerzhaft
 

Lucatoni14

Nachwuchsspieler
Beiträge
829
Punkte
93
Ich hab in der 2 HZ lieber gekocht und dann beim 3:0 ausgemacht. Joar joar, was willst da sagen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Bei Wiesenhof schillern schon wieder die Alarmglocken. Testspiele sind nun mal wenig aussagekräftig. Baumann fordert öffentlich ein anderes Mindest. Kohlfeldt rechnet mit der Mannschaft ab. Jetzt hat man gegen Schalke direkt ein Mentalitätsduell. Der Verlierer könnte wohl seinen Trainerposten los sein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Standort
Bremen
Bei Wiesenhof schillern schon wieder die Alarmglocken. Testspiele sind nun mal wenig aussagekräftig. Baumann fordert öffentlich ein anderes Mindest. Kohlfeldt rechnet mit der Mannschaft ab. Jetzt hat man gegen Schalke direkt ein Mentalitätsduell. Der Verlierer könnte wohl seinen Trainerposten los sein.
Dann kannst du ja nur hoffen, dass Gazprom Schalke nicht das Gas abstellt und die Lichter ausgehen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.819
Punkte
113
Wenn man nur noch 1 Glühbirne übrig hat würde ich mich nicht zuviel über das Licht des Nachbarn lustig machen.
 
  • Like
Wertungen: MS

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Naja zumindest zahlt einer die Stromrechnung immer pünktlich trotz allem.

Ändert aber nix daran das man die letzten beiden Saisons übereinander legen kann
Vor allem das Gestammel des Fancoachs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Standort
Bremen
Am Wochenende kommt es zum Showdown zwischen Klopp-Bewunderer FK und Klopp-Buddy DW. Mal sehen, wer schlussendlich verkloppt wird.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Am Wochenende kommt es zum Showdown zwischen Klopp-Bewunderer FK und Klopp-Buddy DW. Mal sehen, wer schlussendlich verkloppt wird.
Verkloppt wird da keiner, weil beide Trainer ihren job behalten wollen gibts ein Gijon reloaded..
Nur ganz ohne Tore oder jeder gleich viele.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
Ganz unabhängig von Kohfeldt und Wagner (obwohl das folgende auf die beiden teilweise zutrifft), stört mich der bias der Menschen in der Beurteilung der Arbeit wenn jemand nett, sympathisch und menschlich ist. Dann geht es mit demjenigen auch mal ins Verderben, weil er ja so nett ist.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Ganz unabhängig von Kohfeldt und Wagner (obwohl das folgende auf die beiden teilweise zutrifft), stört mich der bias der Menschen in der Beurteilung der Arbeit wenn jemand nett, sympathisch und menschlich ist. Dann geht es mit demjenigen auch mal ins Verderben, weil er ja so nett ist.
Jap Kohfeldt hatte auch nie die nötige Distanz.
Das geht mal ne zeitlang aber Fan und Trainer geht einach nicht, weil du einach nicht in der Lage bist objektiv zu beurteilen und Philosophien
sowohl die des Vereins als auch die eigene ernsthaft auf den prüfstand zu stellen.
Und so sieht das dann aus.
Kohfeldt mag ein netter Kerl sein aber er trifft viele entscheidungen aus persönlichen und nicht aus sportlich objektiven Motiven.
Und das bezeichne ich eben als Blase in der er seit geraumer Zeit unterwegs ist.
 
Oben