GSWarriors
Bankspieler
Persönlich finde ich schade, dass Schmidt geht, weil er eine der Identifikationsfiguren bei Werder war, der sich nicht nur sportlich etabliert hatte, sondern auch im Umgang mit seinen persönlichen Problemen Größe bewiesen hat. Inwieweit der Schritt nach Toulouse für ihn der richtige ist, mag ich nicht einschätzen.
Die von dir genannten Positionen bedürfen dringend eine zumindest breiteren Aufstellung, im Idealfall qualitativen Verbesserung. Das Name-Dropping-Roulette dreht sich ja gerade munter weiter.
Außerdem wird es Zeit, dass Füllkrug endlich Farbe bekennt, wohin seine Reise gehen soll. Bis zum 1. September ist zwar noch einige Zeit. Es wäre allerdings trotzdem schön, wenn der Kader allmählich in seinem Grundgerüst stünde.
Sehe ich alles genauso.
Bei Schmidt ist es charakterlich sehr schade! War ein echt guter und sympathischer Junge.
Letztendlich hat es sportlich mMn nie gereicht, er war ein guter Stratege, ihm hat aber leider etwas das Tempo gefehlt, seine Bälle waren aber immer sehr ansehnlich.
Ich freue mich auch für ihn, dass er das Abenteuer Frankreich angeht und hoffe dass er dort einschlägt