THEKAISER99
Social Media Team
Da isser
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber Baumann bleibt Baumann, trotz Keita und Lynen.Hertha verpflichtet gerade Karbownik aus Brighton für ca. 3 Mio. EUR. Defensiv-Allrounder mit Schwerpunkt auf den Außenbahnen, insbesondere links. Wäre das nicht eigentlich auch einer für Werder gewesen? Gerade wird ja in der Deichstube von Arsenal Nuno Tavarez geträumt.
Klasse Transferstrategie, einen der wenig jüngeren Spielern von einem überalterten Kader abzugeben.Gruev wird wohl wechseln. Finde ich etwas schade, ich denke er hätte im Laufe der Saison definitiv Gross überholt und sicherlich auch in einer Doppel 6 mit Lynen spielen können. Jetzt haben wir fast wieder nur 8er und mit Gross und Lynen 2 Sechser, von denen einer nächste Saison sein Karriere beenden wird und auch jetzt eigentlich schon ersetzt werden muss. Auch darf Lynen keine grossen Anlaufschwierigkeiten haben.
Aber gut so ist das als klammer Verein. Jetzt muss man auch hoffen, dass Salifou mal einen Schritt nach vorne macht. Der wurde ja als grosses Talent gesehen, war bisher aber immer nur verletzt oder hat in der U23 gespielt.
Jetzt kann ja der volle Fokus auf die Liga gerichtet werden!
Gehört das zu deinem Koffer voller Drogen, die deinen Alltag erträglicher machen?
Ne sollte sich Ole mal jede morgen in den Tee kippen das er nicht wegdöst.Gehört das zu deinem Koffer voller Drogen, die deinen Alltag erträglicher machen?
Pünktlich zum Transferschluss gibt es dann also Bewegung im Drama "Der zebrochene (Füll)krug". Angeblich würde es laut Baumann ja nur einen Abgang geben, wenn ein direkter Nachfolger parat stünde. Nun gut, den hat man mit Kowniacki ja eigentlich schon.
Positiv gesehen hat Baumann jetzt noch einmal 20 Mio. EUR (für Füllkrug, Gruev und Burke) eingesammelt. Negativ betrachtet, sind die Baustellen im Kader inklusive Kaderbreite nicht kleiner geworden. Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen, dass im günstigen Fall noch ein LV und ein Spieler fürs Mittelfeld kommen (Amiri?), aber kein weiterer 9er.
Das soll also das offensive Komplementär zu Jung sein? Der ist alles, aber sicher kein LV, mit gutem Willen ein LM oder LA. Aber ja, Fritz hat ihn lange beobachtet? Wo ist eigentlich unser hochgelobter neuer Kaderplaner hin?Deman hat in seiner gesamten Karriere in Belgien 0 Tore und 4 Vorlagen als Schienenspieler, der zu Beginn sogar weiter vorne (sogar im Sturm) gespielt hat. Was soll so eine *******e?!