Ich war auch da. Tolle Stimmung, unterhaltsames Spiel und verdient Siegerinnen. Gerne mal wieder die Damen im Weserstadion.Werders Frauen. Juchhuu. 3:0 gg den 1. FC Köln. War im Stadion, bin besoffen. 1a.
Dranbleiben.
Ich war auch da. Tolle Stimmung, unterhaltsames Spiel und verdient Siegerinnen. Gerne mal wieder die Damen im Weserstadion.Werders Frauen. Juchhuu. 3:0 gg den 1. FC Köln. War im Stadion, bin besoffen. 1a.
Dranbleiben.
Bin im Stadion und werde das verhindern. 3:1Tipp: Werder vs Union 1:3
Ich schaue mir dann lieber am Montag die Damen auf Platz 11 an.Bin im Stadion und werde das verhindern. 3:1
Bei den 1. Damen ist sie nicht mehr unterwegs. Da wird verstärkt auf die Jugend gesetzt.Spielt Lisa Scholz noch für die Damen von Werder?
Wow!Ich schaue mir dann lieber am Montag die Damen auf Platz 11 an.
Werde es aber wohl erst zur zweiten Halbzeit schaffen, weil ich bis 20:00 Uhr gegenüber Training mit meinen Handballmädels habe.Wow!
Ich auch.
Hatte sich doch angekündigt. Bitte als Nachfolge keine interne Lösung in Person vom "alten" Fritz.
Ich wäre dafür, dass Johannes Jahns seinen Job bekommt, und dieser einen Scout als seinen Nachfolger verpflichtet.Hatte sich doch angekündigt. Bitte als Nachfolge keine interne Lösung in Person vom "alten" Fritz.
Hab sie ein bisschen aus den Augen verloren. Nein kein StalkerBei den 1. Damen ist sie nicht mehr unterwegs. Da wird verstärkt auf die Jugend gesetzt.
Hatte sich doch angekündigt. Bitte als Nachfolge keine interne Lösung in Person vom "alten" Fritz.
Und hat angeblich auch schon abgesagt.Per Mertesacker wird in den Medien gehandelt.
Bitte nicht!!!Fritz hat doch schon gesagt er möchte es machen und gilt auch als Favorit.
Das wäre dann natürlich keinerlei Fortschritt.
Jo, und hey wir haben doch WoltemadeDawid Kownacki heute nicht mal im Kader?
Da könnte doch eine Leihe nach Düsseldorf im Winter helfen, zwecks Spielpraxis.