wenn er die hat, und ein verein der international spielt anfragen sollte, ist er wegDinkci soll eine Ausstiegsklausel haben, nach der er im Sommer für 5 Mio. EUR wechseln könnte
Ist natürlich bitter wie das bisher mit ihm gelaufen ist. Für heide Parteien.Die Personalie Naby Keita wird von vielen Fans ja auch immer mehr zum Missverständnis erklärt. Es ist schon erschreckend, was da von einigen "Fans" an Häme, Hass und Spott ausgeschüttet wird.
Aktueller Aufhänger ist, dass er wohl vom Afrika-Cup krank zurück kam und sich auch für die 125-Jahr Feier abgemeldet hat. Ich habe ihn dort auch nicht gesehen. Unabhängig davon verstärkt sich schon der Eindruck, dass sich auch Naby in Bremen nicht mehr wohl fühlt, wenn er permanent attackiert wird. Es war klar, dass es ein gewisses Risiko birgt, ihn zu verpflichten, aber die Vorgeschichte war doch allen bewusst.
Ich würde ihn gerne weiter in Bremen sehen. Dafür müsste ihn Ole in der kommenden Saison aber auch kontinuierlich spielen lassen.Dinkci soll eine Ausstiegsklausel haben, nach der er im Sommer für 5 Mio. EUR wechseln könnte. Wie schätzt ihr die Situation ein? Eigentlich hätte Werder in der neuen Saison alle Voraussetzungen für ein 4-3-3 mit zwei echten Flügelstürmern (Njinmah links und Dinkci rechts).
Ausstiegsklausel hin oder her. Was würde Dinkci denn wollen, und wer klopft realistischer Weise überhaupt an?Ich würde ihn gerne weiter in Bremen sehen. Dafür müsste ihn Ole in der kommenden Saison aber auch kontinuierlich spielen lassen.
Hoffe niemand zahlt die 5 Mios.
Für irgendeine Mannschaft (England) sind 5 Mios wirklich nix. Glaub aber auch nicht an ein großes Interesse.Ausstiegsklausel hin oder her. Was würde Dinkci denn wollen, und wer klopft realistischer Weise überhaupt an?
Jo, wirklich irre!12 Punkte von 15 geholt, 3. Auswärtssieg in Folge, Rang 7
Vielleicht sollte man das Saisonziel lieber an Punkten festmachen.Sollte Werder gegen Darmstadt gewinnen, dann wäre ich für ein neues Saisonziel und zwar einen Rang unter den 1ten 10 im der Abschlusstabelle.
Viel wichtiger noch, Alvero einsetzen. Hoffentlich kann er performen und die KO wird gezogen.
"quasi durch"Wenn man in Darmstadt gewinnt, dann ist man quasi durch! Dann bin ich sehr gespannt, wie man sich gegen die Gegner aus der oberen Hälfte schlägt, gerade wenn man befreit aufspielen kann. Platz 7 dann vielleicht gar nicht so unrealistisch, obwohl ich ehrlicherweise kein Fan der Conference League bin. Der Aufwand, der da betrieben wird, ist im Verhältnis zum Ertrag mMn zu gross, und so eine Saison international kann kleinere Teams schon schneller mal aus der Bahn werfen, die Belastung ist nicht ohne.