SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    27

GSWarriors

Bankspieler
Horst Steffen zu Werder fände ich okay. Am besten er würde Nils-Ole Book gleich mitbringen. Ist aber leider nicht geplant.

Bin nicht überzeugt von der Entscheidung, wenn sie denn so kommt. Steffen ist überall ausser bei Elversberg gescheitert, teils sehr kläglich. Dort spielten jedoch in Liga 4 schon Spieler, die heute noch in Liga 2 eine Rolle spielen, heisst der Kader war besser als die meisten Anderen.

Er hat dort fantastische Arbeit geleistet, keine Frage. Aber er hat noch nie Bundesliga trainiert, und war immer sehr „einfach“ im Sinne, dass er immer mit dem gearbeitet hat, was er zur Verfügung hatte. Ich finde einen Trainer mit klaren Ansprüchen da deutlich besser für Werder, gerade mit CF/PN in der sportlichen Leitung.

Sports Almanac

Bankspieler
und war immer sehr „einfach“ im Sinne, dass er immer mit dem gearbeitet hat, was er zur Verfügung hatte.

Ich würde mir wünschen dass deutlich mehr Trainer der aktuellen Profitrainerriege, besonders unter der Elite, diese "einfache" Eigenschaft hätten. Guardiola, Tuchel und Konsorten lassen grüssen, Trainer die bei ihrem Amtsantritt erst einmal 16 neue Millionentransfers fordern.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso?
Ducksch und Werner innerhalb von einer Woche weg.
Bei dir muss eigentlich der Ausnahmezustand ausgerufen werden!
Wenns nur die beiden wären.
BTW: Ich mag konsequente Menschen, aber es schadet auch nicht sich hin und wieder selber etwas flexibler zu gestalten und anzupassen.
Naja vielleicht findet er ja in Wolfsburg die passenden Spieler. Vielleicht bringt er den Marvin sogar gleich mit?
So als ZUkunftsvisionär.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Mit Kohfeldt sind wir ab-, mit Werner aufgestiegen. Kleiner aber feiner Unterschied.
4e54b790fa82636397ecb19f77bc90ac_w200.gif

GSWarriors

Bankspieler
Bin nicht überzeugt von der Entscheidung, wenn sie denn so kommt. Steffen ist überall ausser bei Elversberg gescheitert, teils sehr kläglich. Dort spielten jedoch in Liga 4 schon Spieler, die heute noch in Liga 2 eine Rolle spielen, heisst der Kader war besser als die meisten Anderen.

Er hat dort fantastische Arbeit geleistet, keine Frage. Aber er hat noch nie Bundesliga trainiert, und war immer sehr „einfach“ im Sinne, dass er immer mit dem gearbeitet hat, was er zur Verfügung hatte. Ich finde einen Trainer mit klaren Ansprüchen da deutlich besser für Werder, gerade mit CF/PN in der sportlichen Leitung.
@Murphy

Kalle6861

Wen willst du denn?

a) für Werner
b) für Ducksch
a) Wagner wäre cool gewesen oder R. Schmidt aber beide unrealistisch.
b) Wenn wir wissen wie der neue Spielen lassen will und was er für ein System bevorzugt.

Ducksch hat uns auch ziemlich ausrechenbar gemacht offensiv. An offensivspielern mangelt es uns aber generell nicht.
Ich würde versuchen Schmid und Njinmah zu halten. ENtscheidender ist für mich die Frage. Sind Grüll, Njinmah oder Topp Knipser
bzw könne die das SPielverständnis Duckschs ersetzen und ergänzen die sich oder sind die sich zu ähnlich.
Das kann man ja alles sehr schlcht beurteilen da sie ja kaum bzw immer weniger Einsatzzeiten bekamen.
Ecken und Freistöße brauchen wir keinen extra für holen.

Oben