Joa, da müsstet ihr schon noch 10 Spieler abgeben und 15 Neue holen. In den nächsten Stunden wird das wohl nichts mehr.Der wäre doch aber sicher nicht billig zu haben.![]()
Joa, da müsstet ihr schon noch 10 Spieler abgeben und 15 Neue holen. In den nächsten Stunden wird das wohl nichts mehr.Der wäre doch aber sicher nicht billig zu haben.![]()
Wie viele Leihen darf Fritz eigentlich noch initiieren? Ich bin da mittlerweile ganz durcheinander gekommen.Joa, da müsstet ihr schon noch 10 Spieler abgeben und 15 Neue holen. In den nächsten Stunden wird das wohl nichts mehr.
Aber ist noch nie abgestiegen, das kostet haltDer wäre doch aber sicher nicht billig zu haben.![]()
Hat man ihn damals in Fulham also noch rechtzeitig gefeuert?Aber ist noch nie abgestiegen, das kostet halt![]()
Der Abstieg kam zwar durch ihn, aber nicht mit ihm.Hat man ihn damals in Fulham also noch rechtzeitig gefeuert?![]()
Denk ich auch, da wäre sofort wieder Unruhe im Verein. Klar, er kennt die Gegebenheiten in Bremen aber sich das nochmal anzutun naja."Problembär" Bruno ist doch schon vor Antritt zum Abschuss freigegeben.
Eigentlich ist Bremen ein ruhiges Pflaster, so denn nicht Unruhe durch die sportliche Leitung verursacht wird. Der gute Clemens wirkt doch in seiner Ausstrahlung seit langem so, dass er gnadenlos überfordert ist, selbst beim Cocktail-Mixen auf der Weihnachtsfeier.Denk ich auch, da wäre sofort wieder Unruhe im Verein. Klar, er kennt die Gegebenheiten in Bremen aber sich das nochmal anzutun naja.
Keine Ahnung was euer neuer Trainer für ein Profil braucht. Wichtig ist halt das er den Kahn wieder flott bekommt.
Horst Steffen war ja an sich auch kein schlechter Trainer, nur funktioniert er eben besser bei Clubs wo in Ruhe was aufbauen kannst wie in Elversberg zuletzt. Das Problem bei Werder ist eh woanders, "der Fisch stinkt immer vom Kopf" um es mal salopp zu sagen. Fritz und Niemeyer sollten eigentlich auch ersetzt werden.
Ich bin der realistischste von Allen hier, der sich am wenigsten schön geredet hat die letzten Jahre.Selbst du solltest ab und an mal ein bisschen Realismus einflechten lassen.![]()