SV Werder Bremen 2024/25 - alles Topp oder was?

Wo landet Werder in der Saison 2024/25

• Umfrageteilnehmer
    32

gentleman

Administrator
Teammitglied
Das Experiment mit Boniface ging (wie bei Keita) leider schief - er unterzieht sich einer Knie-OP und wird nicht mehr für Werder auflaufen.

Jimfreiheit

Bankspieler
Milosevic ohne Kaufoption zu Werder? 650 000 Euro für 5 Monate und dann geht die Stürmersuche wieder los?
Ich bin, wenn es so ist, ziemlich unzufrieden mit der Arbeit von Fritz/ Niemeyer. 😭

GSWarriors

Bankspieler
Von dem was man so liest, ist Milosevic ein spielerisch stärkerer Spieler als Topp, der aber auch weiss wo das Tor steht. Reiht sich in die Art der Stürmer, die HS gerne im Team hat. Allerdings natürlich ohne die erwiesene Qualität.

Ich finde das Rumgewurschtel bei uns im Sturm mitlerweile wirklich echt schwach und amateurhaft. Milosevic an sich ist sicher kein schlechter Spieler, er ist sogar mittel/langfristig ziemlich interessant. Aber wir zahlen mit der Gebühr und dem Gehalt ein ordentlichen Batzen Geld für ein Talent ohne Erfahrung in einer Top 5 Liga, welches wir unter keinen Umständen halten können. Nicht gerade die naheliegendste Wahl für ein Team in umserer Situation.

Lucatoni14

Bankspieler
Dazu bitte die Hüftprobleme nicht vergessen. Letztes Jahr in der Liga vor Stuttgart und jetzt leiht man Spieler von derer resterampe ohne AK aus. Jedes Wort ist zu viel für diese Kasper, die den Verein an die wand fahren. Wie ich den Duckscher vermisse…

Oben