SV Werder Bremen 2025/2026 - zwei Vornamen, alles neu oder doch alles beim alten?

Murphy

Bankspieler
Noch mal zu unserem (verschleppten) TW-Thema. Ich finde, dass Mio trotz der vier Gegentore seine Sache ordentlich gemacht hat. Bei der erschreckenden Tagesform, insbesondere unserer Außenverteidigung, war er allerdings die ärmste Sau.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Noch mal zu unserem (verschleppten) TW-Thema. Ich finde, dass Mio trotz der vier Gegentore seine Sache ordentlich gemacht hat. Bei der erschreckenden Tagesform, insbesondere unserer Außenverteidigung, war er allerdings die ärmste Sau.
Wobei ich Agu noch schlimmer als Malatini fand!

Kalle6861

Agu hatte doch zwei Böcke, die unmittelbar zum Gegentor führten.
Jo und der hat noch weitere mind 2 mal direkt in die Füsse des Gegners gespielt!
Hatte nen ganz schlechten Tag!
Malatini muss man zugute halten das eigentlich IV ist und kaum spielpraxis sammeln konnte!
Wer für mich auch wieder trotz assist zum einzigen Werder Tor gar nicht überzeugen konnte, ist Grüll!
Was genau ist eigentlich seine Rolle da neben Schmid?

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Noch eine Woche für das Anhängsel vom Top-Model. Nur schade, dass es in diesem Fall kein Nerd ist. Ich bin gespannt auf Clemens' Resterampe:

Einige Auszüge aus den vereinslosen Spielern (je nach Position absteigend nach Marktwert):

LV Sergio Reguilón, Juan Bernat, Carlos Neva, Benjamin Mendy
RV Rick Karsdorp, Leo Dubois
DM Marcelino Careazo
MS Paco Alcacer
Mendy hats in der ersten Schweizer Liga nicht mehr gebracht.

zick

Bankspieler
War doch eigentlich schon länger klar, nicht zuletzt wegen der Beraterwechsel.

20 Mio. + x wären eine gute Summe. Ein Loch im zentralen Mittelfeld hinterlässt es trotzdem.
Der könnte ein schwarzes Loch hinterlassen.
Peter´s Fritz müsste dann schon wirklich starken Ersatz am Start haben, am besten eine Leihe mit Kaufoption.
Sowas wie Krattenmacher, der ordentlich Talent hat, müsste es minimum sein. Der ist aber vom Markt, da er von Bayern an Hertha ausgeliehen wurde. Die Deluxe Version wäre Paul Wanner gewesen, der aber auch nicht in Frage mehr kommt, da er von Bayern an PSV verkauft wurde. Aber jemand vom Level, wie zumindest Kratti meine ich.

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

War doch eigentlich schon länger klar, nicht zuletzt wegen der Beraterwechsel.

20 Mio. + x wären eine gute Summe. Ein Loch im zentralen Mittelfeld hinterlässt es trotzdem.
Jo das war erwartbar. Ich meinte mit dem nicht raffen auch eher die Einkäufe, die etwas planlos wirken.
Ein Gesamtpaket von 3,5 Mios zu schnüren für einen 26 jährigen der auf 12 SPiele verteilt gerade mal 71 EInsatzminuten in der
2. englischen Liga kommt. Zudem noch für die "falsche Seite"

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Kaars vom 1.FC Magdeburg fällt als Transfer für den Sturm flach. Er wechselt nach Hamburg zu St. Pauli.
Der wäre von den Zweitligastürmern meine 2. Wahl nach Isac Lidberg gewesen. St. Pauli ist nicht Chelsea London und auch nicht Arsenal London. Ich würde mal behaupten, dass St. Pauli schon mindestens so stark, wie wir auf das Geld achten muss. Sie sind es aber, die Kaars verpflichtet haben.:licht:

Oben