Ich fand Werder gestern auch einfach nicht gut, Statstik hin oder her. Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl. I natürlich ein totaler *******-start.
Hoffenheim hat heute auch nicht so gut gespielt. Vielleicht geht da was an Samstag. Überhaupt hat Werder ja ein recht leichtes Auftaktprogramm. Nach Hoffe kommen Augsburg und union. Da sollten schon möglichst ein paar Punkte rumkommen.
Bremen hat den deutschen Drake wachgeküsst :
Bremen hat den deutschen Drake wachgeküsst :
Also wenn ich an die Vorsaison denke waren es gerade die Aufsteiger bei denen man Punkte liess.
Stuttgart, Nürnberg und Hannover...Augsburg liegt uns trotz RR irgendwie gar nicht.
Naja wir werden sehen. Ich fürchte ich werde rech behalten und es wird maximal ne graue Maus saison irgendwas zwischen 10-15
Ich denke mal, gerade wegen Wiesenhof und Wohninvest hat irgendein Prakti in der PR-Abteilung gedacht, wir machen mal was postives...
Du meinst, demnächst gibt es eine Mitglieder-Aktion für Minderjährige mit dem Dieter Bohlen Rabatt? Ihr macht beim Supertalent oder DSDS mit und bekommt ein Jahr Werder-Mitgliedschaft kostenfrei?
Eher sowas wie 10 Euro auf den nächsten Einkauf bei Camp David oder sowas.
AN dem Bentaleb Gerücht ist hoffentlich nix dran..
Kaputt keine Mentalität und Schlumpfengeruch
Geht gar nicht und bringt auch sportlich keinen Mehrwert, egal was Naldo erzählt
Nicht gleich einsatzfähig, keine Vorbereitung, schwieriger Charakter. Bringt uns so sicher nicht weiter.