SV Werder Bremen - Saison 2019/20


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Werder wird definitiv gegen den Abstieg spielen..
Das wie man nach vorne agiert und welche Chancen man liegen liess am ende ..
Und die Personalauswahl des Trainers ist auch zu hinterfragen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Komplett jeder, selbst die Düsseldorfer selber, sagen dass die Fortuna eine extreme Effektivität hatte und einen Keeper mit einem gigantischen Sahnetag. Im Normalfall dürfte Werder das Spiel nicht verlieren, 23-12 Schüsse, 14-5 Ecken, 67% Ballbesitz für Werder, über doppelt soviele gespielte Pässe und dabe eine 10% höhere Passquote. Werder hat nicht die CL-Qualität um so ein Spiel dann mit ihrer indiviudellen Klasse trotzdem zu ziehen, dann verlierst du das halt.
Daraus aber zu schließen dass sie gegen den Abstieg spielen, ist völlig verfrüht und deutet auch noch nichts darauf hin. Ich sehe einige Teams die definitiv hinter Werder einzuordnen sind, genauso wie ich davon ausgehe dass Werder vor der Fortuna landen wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.944
Punkte
113
Ort
Country House
Sehe ich auch so. Lass mal die tatsächliche Viererkette spielen und dann überlebt ihr sogar mit einem Osako.

Tor 1 hat Friedl vermasselt (kein Abseits), Standard gegen Ayhan sah auch nicht gut aus (Toprak?). Da werdet ihr definitiv besser.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Ich fand Werder gestern auch einfach nicht gut, Statstik hin oder her. Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl. I natürlich ein totaler *******-start.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Ich fand Werder gestern auch einfach nicht gut, Statstik hin oder her. Hatte die ganze Zeit kein gutes Gefühl. I natürlich ein totaler *******-start.

Jep die abschlüsse waren mies die Laufwege waren nix und Osako als zielspieler ist ein schlechter Witz.
Das der Kicker den als einen der stärksten gesehen hat sagt alles..über den Kicker.
Was genau war eigentlich MAxis Job gestern? Der war wieder überall und nirgends unterwegs.
Ich fürchte eben einfach das sich Kohfeldt da in eine Idee verbissen hat die so nicht funktionieren kann und auch nicht von diesem Plan abweicht.
Wer das erste Heimspiel so verliert wie wir gegen einen Konkurrenten im Mittelfeld ist natürlich abstiegskandidat.
Toprak scheint zudem was abbekommen zu haben.

Ich denke meine Meinung zu Friedl und Osako ist bekannt und da muss ich nicht noch mehr zu sagen.
Da tröstet mich auch nicht das mittlerweile auch andere dahinter gekommen sind das Friedl und Osako schnapsideen sind.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Hoffenheim hat heute auch nicht so gut gespielt. Vielleicht geht da was an Samstag. Überhaupt hat Werder ja ein recht leichtes Auftaktprogramm. Nach Hoffe kommen Augsburg und union. Da sollten schon möglichst ein paar Punkte rumkommen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Bremen hat den deutschen Drake wachgeküsst :LOL: :

bohlen-werder-100~_v-800x450_c-1566079407909.jpg
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Hoffenheim hat heute auch nicht so gut gespielt. Vielleicht geht da was an Samstag. Überhaupt hat Werder ja ein recht leichtes Auftaktprogramm. Nach Hoffe kommen Augsburg und union. Da sollten schon möglichst ein paar Punkte rumkommen.

Auf dem Papier hätte ich dir zuvor vollends zugestimmt, von einem leichten Auftaktprogramm aus Düsseldorf, Hoffenheim und Union zu sprechen. Das was man bei Werder eigentlich vermeiden wollte, ist doch, schon wieder frühzeitig mit dem Rücken an der Wand zu stehen und auf eine starke Rückrunde angewiesen zu sein. Das Duell gegen Hoffenheim als einer Partie der Enttäuschten des 1. Spieltages wird diesbezüglich schon ziemlich wegweisend für die weitere Saison sein bzw. wo die Reise tatsächlich hingehen kann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Also wenn ich an die Vorsaison denke waren es gerade die Aufsteiger bei denen man Punkte liess.
Stuttgart, Nürnberg und Hannover...Augsburg liegt uns trotz RR irgendwie gar nicht.
Naja wir werden sehen. Ich fürchte ich werde rech behalten und es wird maximal ne graue Maus saison irgendwas zwischen 10-15
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Bremen hat den deutschen Drake wachgeküsst :LOL: :

bohlen-werder-100~_v-800x450_c-1566079407909.jpg

Als Werder-Mitglied schäme ich mich, für was die sich nicht alles hergeben. Kaum ist der Wiesenhof-Tiefpunkt halbwegs überwunden und der Schreck über das Wohninvest Weserstadion verarbeitet, kommt die graue Eminenz des Casting-Show Pops um die Ecke und macht ihre Aufwartung. :gitche::kopfpatsch::weghier:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Ich denke mal, gerade wegen Wiesenhof und Wohninvest hat irgendein Prakti in der PR-Abteilung gedacht, wir machen mal was postives... :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Also wenn ich an die Vorsaison denke waren es gerade die Aufsteiger bei denen man Punkte liess.
Stuttgart, Nürnberg und Hannover...Augsburg liegt uns trotz RR irgendwie gar nicht.
Naja wir werden sehen. Ich fürchte ich werde rech behalten und es wird maximal ne graue Maus saison irgendwas zwischen 10-15

Es sind doch einige Fragezeichen. Die Abwehr hat sich gegen Düsseldorf als nicht besonders sattelfest erwiesen. Selbst Pavlenka mit Unsicherheiten. Im Angriff erarbeitet man sich zwar teils herausragenden Chancen, vergibt diese aber wie Klaaßen kläglich. Das Umschaltspiel in die Defensive lud Düsseldorf immer wieder zu Kontern ein und bei gegnerischen Standardsituationen gelang es auch nicht wirklich gegenzuhalten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke mal, gerade wegen Wiesenhof und Wohninvest hat irgendein Prakti in der PR-Abteilung gedacht, wir machen mal was postives... :LOL:

Du meinst, demnächst gibt es eine Mitglieder-Aktion für Minderjährige mit dem Dieter Bohlen Rabatt? Ihr macht beim Supertalent oder DSDS mit und bekommt ein Jahr Werder-Mitgliedschaft kostenfrei?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Du meinst, demnächst gibt es eine Mitglieder-Aktion für Minderjährige mit dem Dieter Bohlen Rabatt? Ihr macht beim Supertalent oder DSDS mit und bekommt ein Jahr Werder-Mitgliedschaft kostenfrei?


Eher sowas wie 10 Euro auf den nächsten Einkauf bei Camp David oder sowas. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Mir fällt eigentlich nur ein Schalker ein, der in der jüngeren Vergangenheit bei Werder eingeschlagen hat. Das war Mesut Özil vor mittlerweile fast 10 Jahren.
 
Oben