FSN West
Nachwuchsspieler
Joey schrieb:Come on, nur weil alle immer auf dir rumhacken brauchst du dich doch nicht mit den von mir kritisierten sympathiesieren
OK!!!
Joey schrieb:Come on, nur weil alle immer auf dir rumhacken brauchst du dich doch nicht mit den von mir kritisierten sympathiesieren
MädchenMerker schrieb:Ich bin ein großer Fan von Hermes! :thumb:
Joey schrieb:aber du verstehst Ironie wohl nur, wenn sie auch immer noch mit nem Smiley extra deutlich gemacht wird
So viel zum Thema cool und gechillt http://www.sportforen.de/showthread.php?t=28267&page=33MVPforDIRK schrieb:Ich auch lamgsam. Wor allem, weil ich immer gedisst werde, obwohl ich ganz cool und gechillt bin.
Also eure Programmvorschau ist fett fürn Arsch.
Aber kein Problem, sorry für schlechte Wortwahl.
ALEXSOU schrieb:Ist schon der Hammer wie grosskotzig die Türken sein können ! Auch mit eueren Superstars hätten die gegen die argentinier nichts anrichten können!SIEHE AUCH DIE LETZTE EM!!,und 2010 werden die anderen manschaftan auch stärker !!und übringens von sieben spielen waren zwei nicht gut ,weil die die anderen besser waren!!,die türkei hat an ihr maximum gespielt!Wo andere Manschaften noch steigerungspotenzial haben
MädchenMerker schrieb:Der Typ ist einfach Klasse! :laugh2:
MVPforDIRK schrieb:Muchas gracias!!! Is fei gut!!!
JL13 schrieb:Weshalb wurde der Birdman gebannt? Und wieso dürfen andere hier noch frei Amok laufen? Da bin ich 2 Stunden nicht zu Hause...
Hab mir gedacht dass die Antwort kommt , naja, du weisst es wohl auch nicht...twinpeaks schrieb:Ich weiß nicht, Drogen vielleicht (bei dem Namen)?
Und du hast ihm bestimmt nichts an den Kopf geworfen aber im Ernst, was war los?MVPforDIRK schrieb:Heute hat er mich ja noch angepisst, komisch. Erst ganz lieb und dann ist er irgendwie frech geworden.
JL13 schrieb:Und du hast ihm bestimmt nichts an den Kopf geworfen aber im Ernst, was war los?
ALEXSOU schrieb:Bei kommentaren wie deine ,brauch ich nicht lang um zu ejakulieren!! Wenn dich das wurmt was ich geschrieben habe ist das dein propllem. Ausserdem ist es mein recht sich hier zu äussern ,auch wenn dich das
stört!
Kann man wegen PN's gebannt werden? Egal, siehe PNMVPforDIRK schrieb:Ich hatte seine Signatur geil gefunden. Habe sie aber anders interpretiert. Übernahm diese in ein anderes Forum, aber so wie ich sie interpretietr habe und dann war er irgendiwe außer Rand und Band, obwohl ich unseren PN Kontakt ganz nett fand, komisch.