Türkei - Argentinien


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
ALEXSOU schrieb:
Ist schon der Hammer wie grosskotzig die Türken sein können ! Auch mit eueren Superstars hätten die gegen die argentinier nichts anrichten können!SIEHE AUCH DIE LETZTE EM!!,und 2010 werden die anderen manschaftan auch stärker !!und übringens von sieben spielen waren zwei nicht gut ,weil die die anderen besser waren!!,die türkei hat an ihr maximum gespielt !!Wo andere Manschaften noch steigerungspotenzial haben:gitche:


Köstlich. Wie lange hast du jetzt gebraucht um diesen Abfall aus den Niederungen deiner kalkversetzten Synapsen in den Thread zu ejakulieren? :D
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
MädchenMerker schrieb:
Köstlich. Wie lange hast du jetzt gebraucht um diesen Abfall aus den Niederungen deiner kalkversetzten Synapsen in den Thread zu ejakulieren? :D

Immer cool bleiben!!!

Ich denke 20 10 wird uns Türkei überraschen. Die Jugendarbeit in der Türkei ist der Hammer.
Nächstes Jahr bei der EM wird für nicht mehr als das Viertelfinale reichen, aber schon 2008 können die Türken um Olympia mitspielen. Und 2010 gehts dann ab.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
benny blanco schrieb:
hmm, nur so aus interesse: hast du serbien vergessen oder aus bestimmten gründen rausgelassen?
meiner meinung nach gehören sie dazu.

oh ja...

Da hast Du Recht...

Bei den Serben geht auch alles den Bach runter...

Mann muss sich nur Vorstellen das das der Sieger der letzten WM ist...

und innerhalb von 4 Jahren... dieses Bild...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
theo2905 schrieb:
oh ja...

Da hast Du Recht...

Bei den Serben geht auch alles den Bach runter...

Mann muss sich nur Vorstellen das das der Sieger der letzten WM ist...

und innerhalb von 4 Jahren... dieses Bild...

War das nicht zu erwaten? Also ich erwartete das bereits.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
theo2905 schrieb:
oh ja...
Da hast Du Recht...
Bei den Serben geht auch alles den Bach runter...
Mann muss sich nur Vorstellen das das der Sieger der letzten WM ist...
und innerhalb von 4 Jahren... dieses Bild...


dir ist aber auch klar, dass man irgendwann einen schnitt machen muss und den kader verjüngern?
das hat serbien dieses jahr gemacht. weit zu kommen war nicht vorranging.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
Köstlich. Wie lange hast du jetzt gebraucht um diesen Abfall aus den Niederungen deiner kalkversetzten Synapsen in den Thread zu ejakulieren? :D
Bei kommentaren wie deine ,brauch ich nicht lang um zu ejakulieren!! Wenn dich das wurmt was ich geschrieben habe ist das dein propllem. Ausserdem ist es mein recht sich hier zu äussern ,auch wenn dich das
stört!:wavey:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ich unterstelle dir hier und jetzt, dass du ein Magengeschwür gegen Türken hast! Ich behaupte ja gar nicht, dass die Türken mit Bestbestzung die Argentinier weggehauen hätten. Nur wollte ich dir zeigen, dass die Türken mit ihrer zweiten Mannschaft aufgetreten sind und das Viertelfinale ein riesiger Erfolg war. Und bis 2010 werden natürlich auch andere Teams stärker (die Deutschen, Argentinien wohl schlechter), aber die TÜrken haben mit ihrem 86/87 Jahrgang einfach super Talente. Sven Simon sieht das genauso!
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
Ich unterstelle dir hier und jetzt, dass du ein Magengeschwür gegen Türken hast! Ich behaupte ja gar nicht, dass die Türken mit Bestbestzung die Argentinier weggehauen hätten. Nur wollte ich dir zeigen, dass die Türken mit ihrer zweiten Mannschaft aufgetreten sind und das Viertelfinale ein riesiger Erfolg war. Und bis 2010 werden natürlich auch andere Teams stärker (die Deutschen, Argentinien wohl schlechter), aber die TÜrken haben mit ihrem 86/87 Jahrgang einfach super Talente. Sven Simon sieht das genauso!
UNTERSTELLEN KANNST DU MIR GAR NIX,WEIL DU KENNST MICH NICHT!! Magengeschwüre hab ich gegen leute die von sich und ihr land eingenommen sind!! Wer sagt dir das die Argentinier 2010 schlechter werden !,ich behaupte das serbien und litaun einen gewaltigen sprung machen werden!! Und super talente haben viele Länder die auch super nachwuchsarbeit leisten ! p.s provozieren oder dich beleidigen wollte ich nicht!wenn ja dann tut mir das
leid,das ich falsch interpretiert habe:wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Köstlich das ganze hier. Ganz großes Tennis. Kindergarten. Bitte einfach Thread schließen und die ganzen Halbstarken bannen. :jubel:
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Du unterstellst mir auch Sachen, die ich gar nicht behauptet habe! Aber jetzt egal, wir Türken sind einfach toll und lass uns einfach nicht streiten! :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flash3 schrieb:
Köstlich das ganze hier. Ganz großes Tennis. Kindergarten. Bitte einfach Thread schließen und die ganzen Halbstarken bannen. :jubel:

Sei doch einfach mal ruhig wenn du nichts zu sagen hast. Hier wird sich unterhalten und deswegen schliessen wir noch lange keinen Thread.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen, denke auch dass ARG aktuell einfach noch zwei Nummern zu groß ist für die Türkei, die aber Spass gmacht hat und wenigstens eine rosige Zukunft hat, wenn man da mal die Deutschen als Vergleich hernimmtpanik:

Aber was mir doch auf der Zunge brennt:

Wenn man sich den Thread so durchliest, dann könnte einem fast das :kotz: kommen, echt schade. Einige sollten sich den altgedienten Spruch "Erst denken, dann posten" mal zuherzen nehmen und nicht einfach nur immer auf antworten klicken. Ist ja schlimm sowas. Wie kann man denn bitte in jedem zweiten Post seine Meinung ändern :confused:

Dann das miteinander ist auch ziemlich ******e, der Höhepunkt war die Bannung (wobei ich ja nicht genau weiß was los war). Konkretes Beispiel: Der eine schreib 10 mal statt ARG immer Griechenland, aber jeder, den ihn daraufhinweist, wird blöd angemacht. Hallo gehts noch. Reißt euch zusammen und haltet wenigtens noch den letzten Rest des Niveaus.

Also jungs, ich zähl auf euch, so schwer ist das doch net ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
manche lernen es nie. Hab zwar weiter oben noch keine Namen genannt, aber MVPforDIRK du darfst dich schon angesprochen fühlen. Eine Verwarnung hast du ja glaub auch schon. Wäre mal nach fast 3 Monaten Formuszugehörigkeit an der Zeit sich an die Standarts zu halten.

Du siehst, es geht anderen auch so. Das Zitat ist auf ne Post von dir bezogen.

AlmostBig schrieb:
wenn du nicht allen lesern (und schreibern) auf den sack gehen möchtest, lass mal deine exzessive smiley-schreiberei in der tasche
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Aber hier wird über zu viel Off Topic diskuiert. Über diese Lebensweisheit und über jene.
Das mag ja ganz nett sein, aber doch nicht hier im Viertelfinale Thread.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Joey schrieb:
manche lernen es nie. Hab zwar weiter oben noch keine Namen genannt, aber MVPforDIRK du darfst dich schon angesprochen fühlen. Eine Verwarnung hast du ja glaub auch schon. Wäre mal nach fast 3 Monaten Formuszugehörigkeit an der Zeit sich an die Standarts zu halten.

Du siehst, es geht anderen auch so. Das Zitat ist auf ne Post von dir bezogen.


Mensch du bist aber erzürnt heute. Mach dir mal nen Bierchen auf und leg dir nen netten Track rein.:thumb: :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Come on, nur weil alle immer auf dir rumhacken brauchst du dich doch nicht mit den von mir kritisierten sympathiesieren
 
Oben