MädchenMerker
Nachwuchsspieler
Hier:
MädchenMerker schrieb:
MVPforDIRK schrieb:Fast wie ich es prophezeit habe, aber ich fande léider kein Gehör.
Wer muss nun laut unserem Deal blechen?
twinpeaks schrieb:Unser Deal? Entschuldige, aber wovon redest du?
MädchenMerker schrieb:Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fünfjährige unter Drogen.
MisterTwister schrieb:Spar' dir solche Kommentare bitte. Ich bin weder fünf Jahre alt, noch stehe ich unter Drogen. Außerdem kann ich nicht verstehen, was dir an meinem Post nicht passt.
Es wäre toll, wenn du den Frust über die Niederlage der Türken an anderer Stelle ablassen könntest. Oder noch besser: Friss' ihn einfach in dich rein. Dann kannst du dir auch Beleidigungen gegenüber anderen Usern ersparen.
ne1 schrieb:mvpfordirk und misterbirdman: verwarnungen.
hermes, bei dir ists auch nicht mehr weit. egal in welcher thread man guckt, mit irgend jemandem legst du dich immer an...
ne1 schrieb:mvpfordirk und misterbirdman: verwarnungen.
hermes, bei dir ists auch nicht mehr weit. egal in welcher thread man guckt, mit irgend jemandem legst du dich immer an...
HermesPhettberg schrieb:Naja Drogen glaub ich auch nicht unbedingt, aber das mit den 5 Jahren kann schon in etwa hinkommen denn lesen hast du scheinbar nicht richtig gelernt.
MisterTwister schrieb:Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, warum MädchenMerker wegen meines Posts einen derartig schwachsinnigen Kommentar abgegeben haben könnte.
Letztendlich ist es mir aber auch egal. Die Sache ist für mich gegessen. Dich, Hermes, möchte ich zuletzt trotzdem noch darum bitten, nicht jegliche Gelegenheit zu nutzen, um provozierend tätig zu werden. Vielen Dank.
HermesPhettberg schrieb:Um dich mal aufzuklären....du hast geschrieben +30 für Griechenland. Soweit ich weiss sind die Griechen aber doch nicht am spielen heute, oder?
Ich habe dich nicht provoziert, ich habe mich lediglich über dich lustig gemacht, und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
MVPforDIRK schrieb:Allerdings das amüsietre mich auch prächtig. :idiot: :idiot:
DerTürke schrieb:Wenn sie dann doch wissen,dass sie männleins sind,darfste nach dem Spiel in der Manschaftsdusche die Seife aufheben
MädchenMerker schrieb:Ich denke entweder bist du zu ignorant oder willst einfach nur provozieren!
FLASH FLASH FLASH!!!!!
Angeblich können Kutluay und Ilyasova doch spielen!
Ist schon der Hammer wie grosskotzig die Türken sein können ! Auch mit eueren Superstars hätten die gegen die argentinier nichts anrichten können!SIEHE AUCH DIE LETZTE EM!!,und 2010 werden die anderen manschaftan auch stärker !!und übringens von sieben spielen waren zwei nicht gut ,weil die die anderen besser waren!!,die türkei hat an ihr maximum gespielt !!Wo andere Manschaften noch steigerungspotenzial habenMädchenMerker schrieb:Egal, Jungs! :thumb:
Ihr seid trotzdem Klasse! 2010 haben die Argentinier keine Chance gegen uns.
Argentinien war gut, die Türkei nicht! Deshalb das Ergebnis. Von sieben Spielen, war eins nicht gut und das war ausgerechnet heute im Viertelfinale! Aber hey: Mit den so vielen verletzten Spieler, mit so einer blutjungen Mannschaft und ohne Mehmet Okur, Hedo Turkoglu, Mirsad Türkcan, Kerem Tunceri, Hüseyin Besok und Cüneyt Erden ist das keine Schande, eher im Gegenteil.
Die letzte Woche war einfach :love3:
bender schrieb:Aber mir ist mal aufgefallen, dass den Argentiniern so ein wenig der Nachwuchs fehlt, im Vergleich zu den anderen internationalen Spitzenteams wie Spanien, Frankreich, auch die Türkei, und die USA sowieso.
HermesPhettberg schrieb:Um dich mal aufzuklären....du hast geschrieben +30 für Griechenland. Soweit ich weiss sind die Griechen aber doch nicht am spielen heute, oder?
Ich habe dich nicht provoziert, ich habe mich lediglich über dich lustig gemacht, und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
MisterTwister schrieb:Gut, jetzt versteh' ich's. Hab nicht einmal bei mehrmaligem Durchlesen bemerkt, dass ich aus irgendeinem Grund Griechenland mit Argentinien verwechselt habe.
Egal, Schwamm drüber.