Türkei - Argentinien


MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Hier:

Lahmacun.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.253
Punkte
113
Das Spiel ist komplett an mir vorbei gegangen weil auf arbeit bin... War es ein atttraktives zeitweise spannendes Spiel oder haben die Argentiniener die komplette spielzeit nix anbrennen lassen?
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
MädchenMerker schrieb:
Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fünfjährige unter Drogen.

Spar' dir solche Kommentare bitte. Ich bin weder fünf Jahre alt, noch stehe ich unter Drogen. Außerdem kann ich nicht verstehen, was dir an meinem Post nicht passt.

Es wäre toll, wenn du den Frust über die Niederlage der Türken an anderer Stelle ablassen könntest. Oder noch besser: Friss' ihn einfach in dich rein. Dann kannst du dir auch Beleidigungen gegenüber anderen Usern ersparen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
MisterTwister schrieb:
Spar' dir solche Kommentare bitte. Ich bin weder fünf Jahre alt, noch stehe ich unter Drogen. Außerdem kann ich nicht verstehen, was dir an meinem Post nicht passt.

Es wäre toll, wenn du den Frust über die Niederlage der Türken an anderer Stelle ablassen könntest. Oder noch besser: Friss' ihn einfach in dich rein. Dann kannst du dir auch Beleidigungen gegenüber anderen Usern ersparen.


Naja Drogen glaub ich auch nicht unbedingt, aber das mit den 5 Jahren kann schon in etwa hinkommen denn lesen hast du scheinbar nicht richtig gelernt.:D

Um es mit Austin Powers zu halten: " Er ist einfach nur klein!":laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mvpfordirk und misterbirdman: verwarnungen.

hermes, bei dir ists auch nicht mehr weit. egal in welcher thread man guckt, mit irgend jemandem legst du dich immer an...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ne1 schrieb:
mvpfordirk und misterbirdman: verwarnungen.

hermes, bei dir ists auch nicht mehr weit. egal in welcher thread man guckt, mit irgend jemandem legst du dich immer an...


:love: :thumb: :laugh2:

Cool, ich warte immer noch auf solche Konsequenzen für einen gewissen Knicks_Fan, aber du drohst ja nie mit öffentlichen Verwarnungen, geschweige denn sprichst du sie aus!:laugh2: Naja Fro hatte das ja schon neulich im Knicks-Fred kritisiert, dass du Verwarnungen öffentlich aussprichst. Damals konntest du dich daran nicht erinnern und wolltest das sogar gezeigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
HermesPhettberg schrieb:
Naja Drogen glaub ich auch nicht unbedingt, aber das mit den 5 Jahren kann schon in etwa hinkommen denn lesen hast du scheinbar nicht richtig gelernt.:D

Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, warum MädchenMerker wegen meines Posts einen derartig schwachsinnigen Kommentar abgegeben haben könnte.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Die Sache ist für mich gegessen. Dich, Hermes, möchte ich zuletzt trotzdem noch darum bitten, nicht jegliche Gelegenheit zu nutzen, um provozierend tätig zu werden. Vielen Dank.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
MisterTwister schrieb:
Ich kann mir tatsächlich nicht vorstellen, warum MädchenMerker wegen meines Posts einen derartig schwachsinnigen Kommentar abgegeben haben könnte.

Letztendlich ist es mir aber auch egal. Die Sache ist für mich gegessen. Dich, Hermes, möchte ich zuletzt trotzdem noch darum bitten, nicht jegliche Gelegenheit zu nutzen, um provozierend tätig zu werden. Vielen Dank.

Um dich mal aufzuklären....du hast geschrieben +30 für Griechenland. Soweit ich weiss sind die Griechen aber doch nicht am spielen heute, oder?:D
Ich habe dich nicht provoziert, ich habe mich lediglich über dich lustig gemacht, und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
HermesPhettberg schrieb:
Um dich mal aufzuklären....du hast geschrieben +30 für Griechenland. Soweit ich weiss sind die Griechen aber doch nicht am spielen heute, oder?:D
Ich habe dich nicht provoziert, ich habe mich lediglich über dich lustig gemacht, und das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Allerdings das amüsietre mich auch prächtig. :idiot: :idiot:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Allerdings das amüsietre mich auch prächtig. :idiot: :idiot:

wenn du nicht allen lesern (und schreibern) auf den sack gehen möchtest, lass mal deine exzessive smiley-schreiberei in der tasche
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
DerTürke schrieb:
Wenn sie dann doch wissen,dass sie männleins sind,darfste nach dem Spiel in der Manschaftsdusche die Seife aufheben ;)

:laugh2: nciht schlecht...

:rolleyes: aber leider war es so, dass die argentinier alleine mit schönen mannschaftsspiel die türkei locker flockig nach hause geschickt hat(mit der bank)...
zu sehen 18:00uhr im dsf...:ricardo:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MädchenMerker schrieb:
Ich denke entweder bist du zu ignorant oder willst einfach nur provozieren!


FLASH FLASH FLASH!!!!!
Angeblich können Kutluay und Ilyasova doch spielen! :jubel:

provoziere vielleicht ein bisschen:p

aber ist nicht böse gemeint.
als dirk und deutschland unterstützer bin ich auch der meinung das diese sang und klanglos den usa nur 5-10 starke minuten geben können. auf den kleinen positionen sind WIR einfach zu schwach. somit ne klatsche von mehr als 20punkten zu erwarten ist! das in 40minuten muss man ja auch höher einschätzen als ein evtl. sieg über 48minuten wie in der nba üblich.
 

ALEXSOU

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
MädchenMerker schrieb:
Egal, Jungs! :thumb:

Ihr seid trotzdem Klasse! 2010 haben die Argentinier keine Chance gegen uns. :)

Argentinien war gut, die Türkei nicht! Deshalb das Ergebnis. Von sieben Spielen, war eins nicht gut und das war ausgerechnet heute im Viertelfinale! Aber hey: Mit den so vielen verletzten Spieler, mit so einer blutjungen Mannschaft und ohne Mehmet Okur, Hedo Turkoglu, Mirsad Türkcan, Kerem Tunceri, Hüseyin Besok und Cüneyt Erden ist das keine Schande, eher im Gegenteil. :belehr:

Die letzte Woche war einfach :love3:
Ist schon der Hammer wie grosskotzig die Türken sein können ! Auch mit eueren Superstars hätten die gegen die argentinier nichts anrichten können!SIEHE AUCH DIE LETZTE EM!!,und 2010 werden die anderen manschaftan auch stärker !!und übringens von sieben spielen waren zwei nicht gut ,weil die die anderen besser waren!!,die türkei hat an ihr maximum gespielt !!Wo andere Manschaften noch steigerungspotenzial haben:gitche:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
bender schrieb:
Aber mir ist mal aufgefallen, dass den Argentiniern so ein wenig der Nachwuchs fehlt, im Vergleich zu den anderen internationalen Spitzenteams wie Spanien, Frankreich, auch die Türkei, und die USA sowieso.


hmm, nur so aus interesse: hast du serbien vergessen oder aus bestimmten gründen rausgelassen?
meiner meinung nach gehören sie dazu.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
HermesPhettberg schrieb:
Um dich mal aufzuklären....du hast geschrieben +30 für Griechenland. Soweit ich weiss sind die Griechen aber doch nicht am spielen heute, oder?:D
Ich habe dich nicht provoziert, ich habe mich lediglich über dich lustig gemacht, und das wird ja wohl noch erlaubt sein.

Gut, jetzt versteh' ich's. Hab nicht einmal bei mehrmaligem Durchlesen bemerkt, dass ich aus irgendeinem Grund Griechenland mit Argentinien verwechselt habe.

Egal, Schwamm drüber.
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
MisterTwister schrieb:
Gut, jetzt versteh' ich's. Hab nicht einmal bei mehrmaligem Durchlesen bemerkt, dass ich aus irgendeinem Grund Griechenland mit Argentinien verwechselt habe.

Egal, Schwamm drüber.

Kann passieren, schliesslich haben beide Länder blau und weis als Nationalfarben!:cool3:

War nur ein Spaaaass;)

PS: Mir ist auch ähnliches passiert. Hatte vor zwei-drei Tagen geschreiben dass es zwischen Griechenland und den US-Boys zum Finale kommt...
Dabei könnten die nur im Halbfinale aufeinander treffen:laugh2:
Aber wie gsagt, sowas kann mal passieren...
 
Oben