Türkei VS Deutschland


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Mal abgesehen von den Wildcards. Deutschland hat doch selbst bei einer Niederlage gegen die Slowenen noch Chancen sich direkt zu qualifizieren, oder?

Müsste es nicht unter den Verlierern der Viertelfinals nicht nochmal ein "Halbfinale" um das Spiel um Platz 5 geben?
Oder wird nach dem Viertelfinale einfach gesagt, die beiden "schlechteren" Verlierer spielen das Spiel um 7 austragen und die beiden "besseren" Verlierer das Spiel um Platz 5?

Oder wie läuft die Verteilung der Plätze genau ab?
(Hoffe das ist verständlich, was ich meine, bei diesen ganzen Finals :D )
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
die verlierer der viertelfinals haben noch zwei spiele...die gewinner des ersten spielen um platz 5, die verlierer um platz 7...während das um platz 5 äusserst uninteressant ist, wird das um platz 7 wegen der wahrscheinlichen wildcard für den 7. ein echter knüller...
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Also mir hat Roller auch nicht so gut gefallen. Seine Dreier waren wichtig, aber 2 TO scheint mir fast zu wenig. Zumal er bicht einen fastbreak initiieren konnte, trotz teilwiese guter def. Reboundarbeit. Und im setplay war das alles viel zu durchsichtig. Ich fand demirel deutlich stärker.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
genau wie fast alle kleine flügel- und aufbauspieler is auch roller immer zum Korb gezogen um dann den ball wieder rauszuspielen, anstatt sich ma zu trauen und vl gefoult werden, der einzige, der sich das bis jetzt bei dem turnier getraut hat war Misan und deswegen versteh ich nicht, warum er so wenig spielt und nach dem start heute schon nach 4 Minuten wieder ausgewechselt wurde.. ich denke, er würde vl mehr bringen, als ein herr wucherer...
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
ich konnte das Spiel leider nicht sehen und auf der eurobasket-website war mir der recap zu kurz. bringt x-over dazu n artikel und hab ich was verpasst, außer die mitlerweile typische aufholjagd?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das war heute mal ein richtig gutes spiel von deutschland! Nach dem ersten virtel hab ich schon gedacht, dass das spiel so ähnlich ausehen wird wie gegen russland! Naja, ist ja gut ausgegangen! Dirk hat wie immer gut gespielt, roller hat gut gespielt und demirel auch! Warum hat demirel eigendlich in den letzten spielen nie gespielt? War er verletzt?
Noch ne frage:
Ist deutschland jetzt für irgendetwas qualifiziert - WM oder Olympia?
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin grad ehrlich gesagt zu faul und zu erschöpft mir alle Beiträge durchzulesen, aber was ich echt nicht verstehen kann ist, wie könnt ihr denn NEBENBEI beim Spiel hier Kommentare schreiben? :crazy: Damit wäre ich ja totaaaaal überfordert. lol
Naja, ansonsten zum Spiel: Erstmal HUT AB Maras! Ich dachte ja jetzt wäre alles zuende als er aufs Feld gekommen ist aber er hat GENIAL VERTEIDIGT! Ich nehm alles zurück.. und sogar in der Offense gepunktet. Sauber!
Demirel fand ich jetzt nicht sooooo berauschend, hat viele kleine Fehler gemacht aber auch n paar gute Aktionen gehabt.

Zu Dirk brauch man glaube ich nichts mehr sagen oder?
Das ist nicht mehr menschlich.. :gitche: :love:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Die Olympiaqualifikation läuft erst während der Em in 2 Jahren also 2007...
Um sich für die wm nächstes Jahr in Japan zu qualifizieren muss man mindestens 6ter werden, dank einer allerdings wahrscheinlich zur Verfügung stehenden Wilcard reicht sogar der 7te Platz. Das sollten die Deutschen jetzt schon schaffen...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
boman schrieb:
Das war heute mal ein richtig gutes spiel von deutschland! Nach dem ersten virtel hab ich schon gedacht, dass das spiel so ähnlich ausehen wird wie gegen russland! Naja, ist ja gut ausgegangen! Dirk hat wie immer gut gespielt, roller hat gut gespielt und demirel auch! Warum hat demirel eigendlich in den letzten spielen nie gespielt? War er verletzt?
Noch ne frage:
Ist deutschland jetzt für irgendetwas qualifiziert - WM oder Olympia?
Noch für nichts aber wenn sie 4tel Finale gewinnen sind sie bei der WM dabei
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Nowitzki gegen den Rest der Welt ...ähm Europa!!!

Deutschland hat nicht gut gespielt, nur waren die Türken noch schlechter!
Ich kann nur sagen Hut ab, vor Dirk, er übernimmt verantwortung wie es sich für ein NBA Star gehört und erfüllt seine Aufgaben mehr als gut!

Femerling soll sich sich trotz Verletzungsbonus langsam mal zusammenreißen, sonst spielt Maras noch Starting 5, :ricardo:

Roller auf Aufbau weiter solide, der Rest eher solala!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KillerHornet schrieb:
ich konnte das Spiel leider nicht sehen und auf der eurobasket-website war mir der recap zu kurz. bringt x-over dazu n artikel und hab ich was verpasst, außer die mitlerweile typische aufholjagd?

Würd ich auch gern wissen, denn ich hatte Training und deswegen, weiß ich nichts wirkliches darüber. Anderen Sportseiten vertraue ich außerdem nicht richtig...

EDIT: Hey, mein 1000. Post! :D
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
The76ers schrieb:
Femerling soll sich sich trotz Verletzungsbonus langsam mal zusammenreißen, sonst spielt Maras noch Starting 5, :ricardo:
OH GOTT! :eek: Das würde ich nervlich nicht aushalten, obwohl, wenn er so spielt wie heute? Naja, Femerling ist mir trotzdem lieber, obwohl er heute wirklich JEDEN geilen Zustecker von den anderen verdaddelt hat oder sich beim aufposten verzettelt hat.. naja, wird schon wieder! :rolleyes:


Tituzzz schrieb:
EDIT: Hey, mein 1000. Post! :D
Glückwunsch! ;)
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Ist das Absicht von den Deutschen, dass sie anfangs immer so richtig mies spielen. Haben die etwa Spaß daran, sich immer wieder ne Standpauke vom Trainer anzuhören.
Naja, wenigstens kann ich mich dann immer um so mehr freuen, wenn sie doch noch so ein Spiel wie heute umdrehen(das wievielte ist das jetzt in Folge, das so abgelaufen ist?). Am schlimmsten jedoch ist immer dieser Femerling anzusehen. Der Typ ist ja echt der Robert Huth des Basketballs, was wahrscheinlich einfach nur am Aussehen liegt, sich dann aber in der Leistung weiter verdeutlicht. :kotz: :rolleyes:
Rollers Leistungen schwanken auch stark, einmal den wichtigen Dreier, dann wieder so ein Zirkus Shot mit eingebauter Schraube. :crazy:
Was hat den Turkoglu so schlimmes gemacht? Kann mich einer aufklären?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
KMart schrieb:
Ist das Absicht von den Deutschen, dass sie anfangs immer so richtig mies spielen. Haben die etwa Spaß daran, sich immer wieder ne Standpauke vom Trainer anzuhören.
Naja, wenigstens kann ich mich dann immer um so mehr freuen, wenn sie doch noch so ein Spiel wie heute umdrehen(das wievielte ist das jetzt in Folge, das so abgelaufen ist?).

Also ich finds auch gut so, dann hat man wenigstens etwas spannendes...
Das war außerdem das zweite Spiel so in Folge, aber das dritte Spiel das genauso war ;)
 

peyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
271
Punkte
0
Ort
Nahe den Polen
The76ers schrieb:
Femerling soll sich sich trotz Verletzungsbonus langsam mal zusammenreißen, sonst spielt Maras noch Starting 5
Exakt, Femerling hat die letzten beiden Spiele richtig mies gespielt. Turnover beim aufposten, dass kann ein Mal vorkommen, aber nicht drei Mal pro Spiel.
Ob Maras aber über ein ganzes Spiel überzeugen kann, wage ich auch zu bezweifeln. Vielleicht sollte er aber wirklich ein bischen mehr Einsatzzeit bekommen.

The76ers schrieb:
Roller auf Aufbau weiter solide, der Rest eher solala!
Als AUFBAU war Roller mMn kein bischen solide, als Scoringguard konnte er aber wenigstens ein bischen für Entlastung sorgen. Und der Rest, ja, der Rest...

Aber ein großes Lob an die Defense der deutschen Mannschaft. Auch wenn vorne außer Nowitzki nicht viel is, hinten stimmt's.

PS Wo sind eigentlich die Türken hier im Forum? :)
 
Oben