Laimbeer
Nachwuchsspieler
nein, es geht um marko milic, der auch mal bei phoenix die bank gedrückt hat...
Noch für nichts aber wenn sie 4tel Finale gewinnen sind sie bei der WM dabeiboman schrieb:Das war heute mal ein richtig gutes spiel von deutschland! Nach dem ersten virtel hab ich schon gedacht, dass das spiel so ähnlich ausehen wird wie gegen russland! Naja, ist ja gut ausgegangen! Dirk hat wie immer gut gespielt, roller hat gut gespielt und demirel auch! Warum hat demirel eigendlich in den letzten spielen nie gespielt? War er verletzt?
Noch ne frage:
Ist deutschland jetzt für irgendetwas qualifiziert - WM oder Olympia?
KillerHornet schrieb:ich konnte das Spiel leider nicht sehen und auf der eurobasket-website war mir der recap zu kurz. bringt x-over dazu n artikel und hab ich was verpasst, außer die mitlerweile typische aufholjagd?
OH GOTT! Das würde ich nervlich nicht aushalten, obwohl, wenn er so spielt wie heute? Naja, Femerling ist mir trotzdem lieber, obwohl er heute wirklich JEDEN geilen Zustecker von den anderen verdaddelt hat oder sich beim aufposten verzettelt hat.. naja, wird schon wieder!The76ers schrieb:Femerling soll sich sich trotz Verletzungsbonus langsam mal zusammenreißen, sonst spielt Maras noch Starting 5, :ricardo:
Glückwunsch!Tituzzz schrieb:EDIT: Hey, mein 1000. Post!
KMart schrieb:Was hat den Turkoglu so schlimmes gemacht? Kann mich einer aufklären?
KMart schrieb:Ist das Absicht von den Deutschen, dass sie anfangs immer so richtig mies spielen. Haben die etwa Spaß daran, sich immer wieder ne Standpauke vom Trainer anzuhören.
Naja, wenigstens kann ich mich dann immer um so mehr freuen, wenn sie doch noch so ein Spiel wie heute umdrehen(das wievielte ist das jetzt in Folge, das so abgelaufen ist?).
andyBull2 schrieb:Gechoked ohne Ende. Genauso M. Okur.
Exakt, Femerling hat die letzten beiden Spiele richtig mies gespielt. Turnover beim aufposten, dass kann ein Mal vorkommen, aber nicht drei Mal pro Spiel.The76ers schrieb:Femerling soll sich sich trotz Verletzungsbonus langsam mal zusammenreißen, sonst spielt Maras noch Starting 5
Als AUFBAU war Roller mMn kein bischen solide, als Scoringguard konnte er aber wenigstens ein bischen für Entlastung sorgen. Und der Rest, ja, der Rest...The76ers schrieb:Roller auf Aufbau weiter solide, der Rest eher solala!