Türkei VS Deutschland


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Laimbeer schrieb:
wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!
er spielt im ganzen turnier eine gute defense und zeigt des öfteren mut vorne, wenn es angebracht ist. :eek:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.201
Punkte
113
Ort
KS
tja, die türken hauen nowitzki kaputt, der wird sauer, foult zurück, was natürlich sofort gepfiffen wird...konzept aufgegangen.
cdu an die macht...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.264
Punkte
63
Also wenn ichmir die duetsche Mannschaft anschaue is keiner halb so gut wie Nowitzki. Was macht da der Roller. Also Buschi hatte gesagt dass die schwächen der Türken der PG ist aber mit so einem PG nützt das nicht viel.

Nowitzki wird schon verdammt hart verteidigt aber wie ich es schon gesagt hatte werden die Türken den Verteidiger oft wechseln.

Ach ja welcher Guard hat über einen Center(Okur) einen 3er geschossen? Also das war der grösste schwachsin.

Die Türken selber waren auch am Anfang etwas schuselig. So klare Korbleger zu verpassen kann man sich nicht leisten. Ich hoffe es kommt kein Einbruch im 3.Viertel wie gegen Kroatien.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Laimbeer schrieb:
wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!

So ist das halt. Die einen sind eingefahren negativ gegenüber Misan eingestellt (so wie du), die anderen eingefahren positiv (so wie ich) und nur wenige können ihn objektiv beurteilen... ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Francis3 schrieb:
Nowitzki wird schon verdammt hart verteidigt aber wie ich es schon gesagt hatte werden die Türken den Verteidiger oft wechseln.
... und der grund ist offensichtlich: mal muss die vielen fouls auf mehrere schultern verteilen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Diese kleinen miesen Affen...echt beschissen diese Taktik. Zwar effektiv aber soooo armselig.

Dieser Peka spielt so hart und dann macht er nen Dicken weil er selbst mal gefoult wird. Trauriger Typ.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
rollers schuss wird langsam warm oder was... schön zu sehen.
 
Oben