Jungleking
Bankspieler
Laimbeer schrieb:wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!
misan ist cool
Laimbeer schrieb:wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!
er spielt im ganzen turnier eine gute defense und zeigt des öfteren mut vorne, wenn es angebracht ist.Laimbeer schrieb:wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!
:thumb: Vorallem wenn er sich so praesentiert wie zur Zeit...Kopflos ab durch die Wand.Laimbeer schrieb:wenn in diesem forum noch einmal einer etwas positives über nikagbatse sagt, dreh ich durch!
wiesobzw. was hat das mit dem thema zu tun? oder läufts dann im Basketball besser...jungleking schrieb:cdu an die macht...
die cdu ist gegen einen EU-beitritt der türkei.Rip32 schrieb:wiesobzw. was hat das mit dem thema zu tun? oder läufts dann im Basketball besser...
Francis3 schrieb:Ich hoffe es kommt kein Einbruch im 3.Viertel wie gegen Kroatien.
... und der grund ist offensichtlich: mal muss die vielen fouls auf mehrere schultern verteilen.Francis3 schrieb:Nowitzki wird schon verdammt hart verteidigt aber wie ich es schon gesagt hatte werden die Türken den Verteidiger oft wechseln.
ne1 schrieb:... und der grund ist offensichtlich: mal muss die vielen fouls auf mehrere schultern verteilen.