Tagestipp


NOH

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Auch wenn ich mich selbst auf die Suche machen könnte (bei Nba.com habe ich mir zumindest die paar Sekunden/Minuten vom Schluss angeschaut), gibt es von euch Empfehlungen die komplette Overtime vielleicht zu sehen (torrents)?
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Hier ist ja nix mehr los.... schade

Hat jemand vielleicht nen Tip für mich welches Spiel bis jetzt in dieser Saison hochklassisch und bis zum Ende spannend war?
Können ruhig auch mehrere sein...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Orlando - Bulls
Zwar einseitig, würdest du direkt merken, aber wohl vom Niveau das beste Spiel. Fallen auch die meisten Punkte.

Denver- Torontpo ist auch noch ganz ok
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Vom Ergebnis haben waren zwei Spiele relativ knapp, Houston gegen Milwaukee und Oklahoma gegen Golden State.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe kein Spiel geschehen, allerdings fielen am heutigen Tage mehre Ergebnisse knapp aus: Sacramento gegen Indiana, Houston gegen Atlanta, New Jersey gegen Miami und Philadelphia gegen San Antonio.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
da gäbe es einige:

spurs-sixers war nicht übel und spannend
wenn du viele punkte willst, dann indy-sacto (auch eng bis zum schluss)
miami-new jersey (ohne harris) war laut kommentaren im live-game thread auch nicht soooo schlecht ;)
hawks-rockets wäre auch zu empfehlen.

bei allen partien war es bis zum schluss spannend.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Jungs, wo schaut ihr die Spiele wenn ich mal fragen darf. Bzw. kann man die irgendwo recorden und dann downloaden oder so ?

/edit
oder torrents oder so ? x)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Cavs-Wizards
Raptors-Magic

Waren beide spannend, aber nciht wirklich schön.
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ne kleine Zwischenfrage. Wo kann man sich die ganzen Spiele anschaun. Hab dieser Ganstawolves Seite ist bei mir alles von 07 und sonst find ich auch irgendwie nix über google, wäre echt nett, will mir net immer nur die Zusammenfassungen auf NBA.com anschaun. :wavey:
 
Oben