Komische Liste, wenn ich das so sagen darf.
White und Brown - die meiner Meinung nach beide Zweitrundenpicks sein werden, wenn nichts Ungewöhnliches mehr geschehen wird - passen da irgendwie nicht so richtig rein. Bei Cadougan habe ich wie classic passen müssen.
Ob Hill da rein passt, weiß ich auch nicht so genau. St. John's ist nicht mehr, was es mal war (letzte Saison 9-18, davon 3-13 in der Big East), und 6'0-PGs gibt es wie Sand am Meer. Hill ist sicherlich talentiert, doch man sollte ihn nicht überschätzen. Klar punktet er viel (20,7 PpG), aber er spielt auch viel (38 MpG). Würde in der NBA jemand als Star gehandelt werden, der 20 PpG in 45 Minuten macht? Wohl kaum. Zudem sind es nicht die Scoring-, sondern die Spielmacherfähigkeiten, auf die es bei Hill bezüglich der NBA ankommen wird.
Interessant finde ich, was man über Mayo und "Sky" Walker hört. Dabei muss sich letzterer wohl so ganz allmählich am "next LeBron" vorbeischieben, was die Karriereaussichten angeht. Die Situation ist vielleicht vergleichbar mit Louis Williams / Mike Mercer, von dem ich bei Georgia große Dinge erwarte. Mal sehen, was bei allen vieren herauskommen wird.