Talente


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Dann hau ich jetzt auch noch mal Details raus:
boogs schrieb:
Apollon Patras, zusammen mit dem ehemaligen Boston-College-Star Danya Abrams, dem Ex-Bonner Aleksandr Djuric, dem kroatischen Nationalspieler Ivan Grgat und dem Ex-Griechenland-Nationalspieler Panos Liadelis.
- Marcus Taylor, G
Meines Wissens bei Albuquerque in der NBADL (oder wie das Ding jetzt heißt).
- Omar Cook, G (is in der NBA, oder?)
Zu dem hat Markus schon alles gesagt.
- D'Angelo Collins, F
Tja, angeblich Italien...aber wo genau? Kein Plan...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Damn, seid ihr schnell... also DANKE für die prompten und fachmännischen Antworten :thumb:

...is schon schade, wenn ein talentierter Spieler wie Joe Forte, der ja anscheinend in der NBA hätte spielen können, einfach aus Dummheit seine Chance vergibt :rolleyes:, aber besser Europa als gar Nichts!

Und bez. Marcus Taylor: wie siehts damit aus, es aus der NBADL in die Liga zu schaffen, gibt es dort Spieler deren Zukunft danach ausschaut?

greets :wavey:
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Also ich hab in den letzten wochen oefters Gonzaga Spiele gesehen und dadurch die Erleuchtung gehabt.Adam Morrison ist der naechste Larry Bird und der 2beste Spieler der NCAA momentan.Wie kommt es nur das hier nicht von ihm gesprochen wird.Der Junge ist echt eine Kombination aus Dirk und Larry.Alles was er jetzt noch machen muss ist seinen peinliche Oberlippenbart zu rasieren um nicht wie ein 12Jaehriger auszusehen.
 

Auburns finest

Nachwuchsspieler
Beiträge
98
Punkte
0
Ort
Seattle,WA
Gott Adam Morrison war heiss!!!!!43Punkte!!!Trotzdem gewinnen die Washington Huskies 99-95....aber Adam Morrison ist Larry Bird und Dirk in nem 6'8Koerper :love2:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Cash schrieb:
Und was denkt ihr kann er in der Nba erreichen???
Taquan Dean kann ein guter dritter Guard für ein starkes Team werden, weil er ein echter Combo-Guard ist...spielt die 1 und die 2, beides nicht herausragend, aber mehr als solide.
Dean ist zudem ein recht guter Verteidiger. Von der Spielanlage her erinnert er mich an den jungen Chauncey Billups, ob er allerdings dieselben Entwicklungen durchmacht, darf stark bezweifelt werden ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich wollte gerade sagen: "Warten wir ab, wie er sich gegen gute Gegner schlägt", doch nach einem Blick auf Bradleys Schedule muss ich leider sagen, dass da gar keine guten Gegner mehr kommen werden. :skepsis: Das macht es natürlich schwer, ihn einzuschätzen, auch wenn er talentiert zu sein scheint.
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Was mich wundert ist das er erst so spät bei nbadrat.net aufgelistet wurde.Und dann auch gleich so hoch.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
und sie loben ihn in höchsten tönen. was mich verwundert is das als Stärke:

Not afraid of contact, good strength and improving rapidly ...

und dann als schwäche einfach sehr ähnliches anzugeben. Da sagn sie, dass er nur kräftiger werden muss.

kann jemand einen NBA-verlgeich oder Vergleiche anbringen?
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Elvin Hayes schrieb:
Was mich wundert ist das er erst so spät bei nbadrat.net aufgelistet wurde.Und dann auch gleich so hoch.
Auf die gleiche Art und Weise wurden auch Ivan Chiriaev*, Ha Seung-Jin, Pavel Podkolzine und Jason Smith "ausgegraben" und gleich mal in die Top-5 der Mockdrafts geworfen. Das sollte man nicht überbewerten, schon gar nicht zum jetzigen Zeitpunkt ein halbes Jahr vor dem Draft.

(* Chiriaev wird als 1984 Geborener im Draft 2006 sein. Er wurde vor ein bis zwei Jahren als 2,15m-Guard angepriesen und stellte sich selbst in eine Gruppe mit Dirk Nowitzki und Kevin Garnett.)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Elvin Hayes schrieb:
Was mich wundert ist das er erst so spät bei nbadrat.net aufgelistet wurde.Und dann auch gleich so hoch.
O'Bryant spielten die ersten 8 Spiele der Saison noch nicht, sondern war erst in den letzten drei für Bradley aktiv. Es konnte keiner ahnen, dass er dermaßen zugelegt hat.

@Mango: Ein NBA-Vergleich steht doch da: Brad Daugherty

@E_M: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Chiriaev zählt als US-Highschoolspieler, und ist daher erst 2008 automatisch in der Draft. Kann natürlich sein, dass die NBA das anders sieht, weil er in Kanada und nicht in den USA Highschool Basketball spielte.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich bin davon ausgegangen, dass er wieder ganz normal als internationaler Spieler gilt, seit er zu Dynamo Moskau gegangen ist, anstatt eine College-Karriere anzutreten. Aber ich kenne mich in der Hinsicht nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
experience_maker schrieb:
Ich bin davon ausgegangen, dass er wieder ganz normal als internationaler Spieler gilt, seit er zu Dynamo Moskau gegangen ist, anstatt eine College-Karriere anzutreten. Aber ich kenne mich in der Hinsicht nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können.
Ich vermute, dass du da Recht hast...aber wieso sollte er denn erst 2008 reinkommen, wenn er als US-High-School-Spieler gilt? Dann hätte er doch 2002 bzw. '03 im Draft sein müssen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Für Highschool-Spieler gilt generell (wie gesagt generell, ob in Chiriaev's speziellen Fall, weiß ich nicht) das gleiche wie für College-Abbrecher: sie sind erst dann automatisch in der Draft, wenn sie ihr Senior-Year hätten. Für Chiriaev, der 2004 die HS beendete, wäre das 2008.

Für Jan Jagla galt im übrigen das gleiche. Der ist 1981 geboren, war jedoch erst 2004 in der Draft. Weil das sein Senior-Jahr gewesen wäre.
 
Oben