naja, der ref fällt aber leichter als ein streichholz ein einem hurricane...Mayo wird ab kommender Saison für die USC Trojans auflaufen, sofern er sich nicht durch irgend eine Dummheit um seine College-Zulassung bringt, was bei ihm ja leider eine ständige Gefahr darstellt. Zuletzt wurde er drei Spiele gesperrt, weil er einen Schiedsrichter zu Boden gestoßen hatte:
http://www.usatoday.com/sports/preps/basketball/2007-02-09-mayo-suspension_x.htm
Den Clip dazu gibt es hier (nach ca. 1 Min):
http://www.youtube.com/watch?v=qkt4YdLdXjM
Mir auch nicht, aber ich kenne mich da auch nicht aus. Was die Syndrome betrifft, setzten die bei Mayo deutlich früher ein als bei Gilchrist, Bank und Williams. Ich würde sogar von einem eigenständigen Krankheitsbild sprechen: Mayoritis in fortgeschrittenem Stadium.Klar, solche Fälle gibt es zuhauf, aber meine Frage bezog sich darauf, ob man bereits vorab seine Spielberechtigung durch so etwas verlieren kann - das ist mir nämlich noch nicht untergekommen.
Das ändert überhaupt nichts - Referees sind im wahrsten Sinne des Wortes "untouchable". Man muss schon eine lupenreine Weste haben, um den Ref überhaupt berühren zu dürfen, ohne dafür ein T oder Schlimmeres zu bekommen, und die hatte Mayo zuletzt mit acht.naja, der ref fällt aber leichter als ein streichholz ein einem hurricane...
Lalala... http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45095/20070311/oj_mayo_cited_for_marijuana_possession/Man muss schon eine lupenreine Weste haben, [...] und die hatte Mayo zuletzt mit acht.
Sagen wir es so: Ich hätte gestern schon Geld darauf gesetzt. Aber ich finde es gut, was Mayo macht; es wird auch Zeit! Immerhin ist JR Rider schon einige Jahre nicht mehr in der NBA.Gib´s zu, das hast du schon gestern gewusst.