Ich würde auch sagen das Covington momentan unser wichtigster Mann ist. Als wir zuletzt so häufig knapp verloren war er auch immer der beste Sixer auf dem Court. Sein Dreier fällt inzwischen richtig gut nachdem er in seinen ersten Spielen gar nichts traf. Ich glaube er hat die ersten drei Spiele oder so gar keinen Dreier getroffen. In der Defense zeigte er sich extrem engagiert und holte eine menge steals, dazu unzählige deflections, sogar an den Boards war er stark. Cov ist auch wirklich lang für einen sf und wurde zuletzt auch immer wieder als pf eingesetzt.
Random pg, Canaan, Hollis, Covington, Noel
Hat mir zuletzt phasenweise ganz gut gefallen weil einfach sehr viel Shooting auf dem Court ist. Natürlich kannst du so eine line up nur situativ mal bringen, logisch.
Heute, Wroten wird starten, hoffe ich werden wir
Wroten, Canaan/Stauskas/Hollis/, Covington, Grant, Noel (Okafor) sehen.
Sollten Okafor und Noel starten hoffe ich auf einen frühen Wechsel, so dass quasi immer einer von Noel / Okafor spielen wird.
Ich finde das Team schaut mit Noel auf C bisher besser aus und ich fühle mich mit Noel auf der Center Position am Tv auch am wohlsten
Das liegt vor allem an Noel's Defense, welche durch deflections und steals viele schnelle Punkte ermöglicht. Dazu zieht der Gegner meiner Wahrnehmung nach einfach merklich weniger zum Korb wenn Noel in der Mitte steht. Mit Grant daneben, der ja ein Wahnsinns Shot Blocker ist, macht das schon Spaß.
Ich glaube aber auch, dass wenn Marshall in die line up rückt, die Aufstellungen mit Okafor produktiver werden, da dieser durch Marshall hoffentlich offensiv produktiver wird bzw. sich nicht alles selbst erarbeiten muss.
Man liest im Netz ja auch schon die größten Lobeshymnen, mit denen Okafor Kendall überhäuft.