jkd schrieb:
man man was habt ihr gegen Tarver?
der man ist doch super.
er hat sich als fairer und echter sportsman bewiesen.
dass er im vorfeld so redet ist doch super. er ist nunmal boxer und damit individualsportler. er ist selbstbewusst und zeigt das. ich wünschte wir hätten solche typen hier in deutschland und nicht immer nur diese tränenbacken die so ängstlich und angespannt in den ring kommen, keinen vernünftigen satz rausbringen. keiner sagt was er denkt sondern versucht jedem zu gefallen und sagt was man von ihm verlangt.
Tarver ist ein echter typ aber mit sowas hat man hier wohl probleme. hier freut man sich über tuckenverhalten. schlimm sowas.
Hopkins hat den champ geschlagen in weltklasse manier. das war mit 41 einer der besten leistungen des boxsports. macht mal die augen auf
So wie du schreibst, bist du entweder der einzige Fan von Tarver oder da es davon keine gibt wohl einer der Hater von Rjj. Ich finde dass der Mann kein Selbstbewusstsein hat, sondern nach Anerkennung bettelt, wie ein kleines Kind dass von Mami keinen Loli bekommt, er labert die ganze Zeit nur Dreck über p4p und so nen Müll obwohl er genau einen wirklichen Gegner geschlagen hat, der schon fast ausgelaufen ist. Und Tarver ist nun wirklich kein Typ, allein die Pressekonferenz vor dem Kampf und danach der kampfverlauf zeigen dass er viel reden kann, aber nur wenig beim Boxen, sry der Typ verliert jede Runde gegen einen 41 jährigen Hopkins, dass ist ein Witz, wenn da gestern der Hopkins aus seinem 3./4. Profikampf im Ring gestanden hätte, wäre Tarver da nicht lebend rausgekommen, ausserdem war Tarver nie der Champ, zumindest nicht bei mir.
Und mir sind ruhige Leute lieber die dann auch bissle was zeigen, anstatt so einer wie Tarver der wie riesig das maul aufreisst gegen einen ATG, und im Kampf dann nach Strich und Faden verprügelt wird und nach dem kampf ausschaut wie ein Schlitzauge. Tuckenverhalten hat nun Tarver nämlich mehrfach gezeigt, mach mal die Augen auf.:laugh2: