Tarver vs. Hopkins, Last Predictions+Press Conference+O-Scoring+Wasauchimmer


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Malignaggi sagte zumindest im Interview nach dem Kampf, dass er wohl plane aufzusteigen.

Cotto sagte in der Pressekonferenz (zu der Malignaggi nicht kommen konnte), dass er wohl vorhätte aufzusteigen (war ohnehin bis spätestens Ende des Jahres geplant). Ob was aus dem Kampf mit Castillo wird, sei dabei noch nicht so ganz klar, da die NSAC wohl noch nicht entschieden hätte, wie sie mit Castillo verfahren wolle (die wollen vielleicht wohl ne Strafe verhängen).

Gatti-Cotto ... das wär doch was...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
:jubel: :jubel: :jubel: Yeah, B-Hop wins:jubel: :jubel: :jubel:

So werd mir den kampf jetzt loaden und anschauen. War ja anscheinend ne Lektion. Ein bißchen überrascht bin ich aber schon, obwohl ich Tarver ohnehin als den am meist überschätztesten Boxer gesehen hab.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Toller Sieg für Hopkins - dass er über Tarver gelang umso schöner. :thumb:

Allerdings die dritte empfindliche Wett-Niederlage bei betandwin, allmählich gehts dahin mit meinem mühsam angehäuftem Geld-Pool...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Ach ja, no excuses:laugh2: :laugh2:! Verdammt, es ist wirklich ein geiles Gefühl, wenn wahre Größen, selbst mit 41 Jahren, solchen Aasgeiern das Maul stopfen und derart zerlegen, dass diesen Clowns die Worte der Vergangenheit im Hals stecken bleiben. B-Hop:jubel: :jubel:!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ach ja, no excuses:laugh2: :laugh2:! Verdammt, es ist wirklich ein geiles Gefühl, wenn wahre Größen, selbst mit 41 Jahren, solchen Aasgeiern das Maul stopfen und derart zerlegen, dass diesen Clowns die Worte der Vergangenheit im Hals stecken bleiben. B-Hop:jubel: :jubel:!

Absolut! Und ich hatte Hopkins schon zum Aas gezählt, seine minimalistische Workrate in den vorangegangenen Kämpfen, der Gewichtsklassenaufstieg, hätte nicht gedachte, dass es so glatt für ihn laufen könnte. Damit hat er seiner Karriere einen angebrachten Abschluss verpasst, wobei er's auch belassen könnte. Uneingeschränkt :thumb: .
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Klasse Kampf von Hopkins. Sehr gut auch für den Boxsport, welche Leistung dieser Mann mit 41 Jahren noch abrufen kann. :jubel: :jubel:
 
F

Francois

Guest
Oh Gott wie geil!!!!!!!!! Hopkins nimmt Tarver auseinander. Das ist das geilste Kampfergebnis 2006!:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Taja, A<sche auch auf mein Haupt, das hat ich dem alten Mann nicht zugetraut.

**** you, Tarver! Damit hat sich Hopkins nochmehr zur Legende gemacht.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Da könnte man fast den alten "Who the **** are Taylor and Sturm? - BHop Bandwagon" wieder auferstehen lassen!!! :D ;)

Absolut grossartig, das habe ich nicht erwartet. Hopkins ist der Grösste!

:thumb: :thumb: :thumb:

Gruß

Uhlan
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gorgonzola schrieb:
Absolut! Und ich hatte Hopkins schon zum Aas gezählt,....

und mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig.

nur weil hopkins diesen zum Aas mutierten leichenschänder nach punkten besiegt hat ,heißt es noch lange nicht ,daß er jetzt wieder der alte hopkins ist... :ricardo:
und das weiß hopkins selbst ambesten ,deshalb wird er auch trotz dieses Sieges zurücktreten.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
markus1234 schrieb:
und mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig.

nur weil hopkins diesen zum Aas mutierten leichenschänder nach punkten besiegt hat ,heißt es noch lange nicht ,daß er jetzt wieder der alte hopkins ist... :ricardo:
und das weiß hopkins selbst ambesten ,deshalb wird er auch trotz dieses Sieges zurücktreten.

Ich fänd's auch am Besten, wenn er nun zurücktritt. Trotzdem bin ich total happy, daß der Boxopa es nochmal geschafft hat. Daß beide weit übern Berg sind, tut meiner Freude jedenfalls keinen Abbruch...

Gruß

Uhlan

P.S. Sollte es den Kampf irgendwo schon zum Download geben, bitte PN an mich! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
markus1234 schrieb:
und mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig.

nur weil hopkins diesen zum Aas mutierten leichenschänder nach punkten besiegt hat ,heißt es noch lange nicht ,daß er jetzt wieder der alte hopkins ist... :ricardo:
und das weiß hopkins selbst ambesten ,deshalb wird er auch trotz dieses Sieges zurücktreten.

Sehe ich auch so, Tarver war einfach viel zu stark überschätzt, auch wenn man nun Hopkins Sieg nichts absprechen sollte, nachdem Tarver 2 mal Jones zerlegt hat. Das wirklich schlimme daran ist aber dass Hopkins mit 41 allein durch seine Ringerfahrung noch heute im Stande ist solche Leistungen hervorzuzaubern, Bernhard ist imo meilenweit past seiner Prime und sollte es nun gut sein lassen, jeder der ihn in jungen Jahren gesehen hat wird da denke ich zustimmen, De La Hoya und Hopkins sollten beide mit diesen großartigen Siegen abtreten, beide haben nichts mehr zu beweisen und sind in jedem Falle ATG, Hopkins imo sogar im Vergleich zu RJJ mit einem besseren Resume irgendwie.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
man man was habt ihr gegen Tarver?
der man ist doch super.
er hat sich als fairer und echter sportsman bewiesen.
dass er im vorfeld so redet ist doch super. er ist nunmal boxer und damit individualsportler. er ist selbstbewusst und zeigt das. ich wünschte wir hätten solche typen hier in deutschland und nicht immer nur diese tränenbacken die so ängstlich und angespannt in den ring kommen, keinen vernünftigen satz rausbringen. keiner sagt was er denkt sondern versucht jedem zu gefallen und sagt was man von ihm verlangt.
Tarver ist ein echter typ aber mit sowas hat man hier wohl probleme. hier freut man sich über tuckenverhalten. schlimm sowas.
Hopkins hat den champ geschlagen in weltklasse manier. das war mit 41 einer der besten leistungen des boxsports. macht mal die augen auf
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
@jkd bhop hat lediglich den blinden aufgezeigt in wie weit tarver überschätzt wird
hopkins selbst ist auch lang net mehr der alte - nur reicht es eben noch haushoch für einen tarver
tarver stand auch nie da wo er sich selbst sieht - alein bei seinem übermut war er weltspitze

ein adamek zb hätte den tarver gestern vorzeitig in die kabine geschickt
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
alpha schrieb:
Sehe ich auch so, Tarver war einfach viel zu stark überschätzt, auch wenn man nun Hopkins Sieg nichts absprechen sollte, nachdem Tarver 2 mal Jones zerlegt hat. Das wirklich schlimme daran ist aber dass Hopkins mit 41 allein durch seine Ringerfahrung noch heute im Stande ist solche Leistungen hervorzuzaubern, Bernhard ist imo meilenweit past seiner Prime und sollte es nun gut sein lassen, jeder der ihn in jungen Jahren gesehen hat wird da denke ich zustimmen, De La Hoya und Hopkins sollten beide mit diesen großartigen Siegen abtreten, beide haben nichts mehr zu beweisen und sind in jedem Falle ATG, Hopkins imo sogar im Vergleich zu RJJ mit einem besseren Resume irgendwie.

Naja mit der prime ist das so ne Sache. Ich würde fast sagen, B-Hop hatte seine prime eher mit 35 oder 36 als in jungen Jahren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So weit entfernt von seiner prime kann Hopkins garnicht sein. Wenn Taylor jetzt gegen Wright überzeugend gewinnt kann man ihn als besten Mittelgewichtler bezeichnen der Hopkins nur ganz knapp geschlagen hat.
Hopkins ist noch topfit, technisch ein genius, wieso soll der shot sein??
Er ist heute 2 Klassen aufgestiegen und hat einen physisch stärkeren Gegner geschlagen der sicherlich derzeit zu den besten 3 dieser klasse gehörte und hat JEDE Runde gewonnen!! Das ist einfach Klasse, das kann nur KLASSE sein!! Trozdem kann er zurücktreten denn er muss nichts mehr beweisen, denn jeder der einigermassen verstand hat weiss dass er JEDEN in dieser Klasse besiegen würde, auch Adamek.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
jkd schrieb:
man man was habt ihr gegen Tarver?
der man ist doch super.
er hat sich als fairer und echter sportsman bewiesen.
dass er im vorfeld so redet ist doch super. er ist nunmal boxer und damit individualsportler. er ist selbstbewusst und zeigt das. ich wünschte wir hätten solche typen hier in deutschland und nicht immer nur diese tränenbacken die so ängstlich und angespannt in den ring kommen, keinen vernünftigen satz rausbringen. keiner sagt was er denkt sondern versucht jedem zu gefallen und sagt was man von ihm verlangt.
Tarver ist ein echter typ aber mit sowas hat man hier wohl probleme. hier freut man sich über tuckenverhalten. schlimm sowas.
Hopkins hat den champ geschlagen in weltklasse manier. das war mit 41 einer der besten leistungen des boxsports. macht mal die augen auf

So wie du schreibst, bist du entweder der einzige Fan von Tarver oder da es davon keine gibt wohl einer der Hater von Rjj. Ich finde dass der Mann kein Selbstbewusstsein hat, sondern nach Anerkennung bettelt, wie ein kleines Kind dass von Mami keinen Loli bekommt, er labert die ganze Zeit nur Dreck über p4p und so nen Müll obwohl er genau einen wirklichen Gegner geschlagen hat, der schon fast ausgelaufen ist. Und Tarver ist nun wirklich kein Typ, allein die Pressekonferenz vor dem Kampf und danach der kampfverlauf zeigen dass er viel reden kann, aber nur wenig beim Boxen, sry der Typ verliert jede Runde gegen einen 41 jährigen Hopkins, dass ist ein Witz, wenn da gestern der Hopkins aus seinem 3./4. Profikampf im Ring gestanden hätte, wäre Tarver da nicht lebend rausgekommen, ausserdem war Tarver nie der Champ, zumindest nicht bei mir.
Und mir sind ruhige Leute lieber die dann auch bissle was zeigen, anstatt so einer wie Tarver der wie riesig das maul aufreisst gegen einen ATG, und im Kampf dann nach Strich und Faden verprügelt wird und nach dem kampf ausschaut wie ein Schlitzauge. Tuckenverhalten hat nun Tarver nämlich mehrfach gezeigt, mach mal die Augen auf.:laugh2:
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Tobi.G schrieb:
So weit entfernt von seiner prime kann Hopkins garnicht sein. Wenn Taylor jetzt gegen Wright überzeugend gewinnt kann man ihn als besten Mittelgewichtler bezeichnen der Hopkins nur ganz knapp geschlagen hat.
Hopkins ist noch topfit, technisch ein genius, wieso soll der shot sein??
Er ist heute 2 Klassen aufgestiegen und hat einen physisch stärkeren Gegner geschlagen der sicherlich derzeit zu den besten 3 dieser klasse gehörte und hat JEDE Runde gewonnen!! Das ist einfach Klasse!!


nur dass taylor gegen wright nicht gewinnen wird
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Super Leistung von Hopkins, zudem freut es mich, dass Tarver mal das Maul gestopft wurde. :thumb:

Hopkins sollte jetzt aber wirklich zurücktreten, denn einen besseren Abgang kann er nicht haben. Trotz der guten Leistung gestern, wird er gegen Leute wie Adamek oder Calzaghe imo kaum eine Chance haben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Moritz schrieb:
Naja mit der prime ist das so ne Sache. Ich würde fast sagen, B-Hop hatte seine prime eher mit 35 oder 36 als in jungen Jahren.

Jo, ich kann die Prime von Hopkins nur sehr schwer einschätzen, ich hab nur sehr viele seiner früheren Kämpfe gesehen, und da war er einfach ein kompletterer Trinidad, er war ein Puncher immer im Vorwärtsgang, damals schon mit nem riesen jab, aber heute ist er einfach ein ganz anderer Kämpfer, ich hab das eben gesehen und konnte mir nicht vorstellenen dass Hopkins den ich nur von den heutigen Kämpfen kannte, früher den gleichen Stil wie Trinidad geboxt hat und absolut relentless war und ein sehr guter finisher war, ich glaube damals war er besser aber noch nicht so erfahren und klug, heute hat er vielleicht nicht mehr diesen Killerinstikt wie als junger Spund, dafür ist er wohl der erfahrenste und taktisch klügste Boxer zur Zeit im Game.
 
Oben