jkd
Nachwuchsspieler
alpha schrieb:So wie du schreibst, bist du entweder der einzige Fan von Tarver oder da es davon keine gibt wohl einer der Hater von Rjj. Ich finde dass der Mann kein Selbstbewusstsein hat, sondern nach Anerkennung bettelt, wie ein kleines Kind dass von Mami keinen Loli bekommt, er labert die ganze Zeit nur Dreck über p4p und so nen Müll obwohl er genau einen wirklichen Gegner geschlagen hat, der schon fast ausgelaufen ist. Und Tarver ist nun wirklich kein Typ, allein die Pressekonferenz vor dem Kampf und danach der kampfverlauf zeigen dass er viel reden kann, aber nur wenig beim Boxen, sry der Typ verliert jede Runde gegen einen 41 jährigen Hopkins, dass ist ein Witz, wenn da gestern der Hopkins aus seinem 3./4. Profikampf im Ring gestanden hätte, wäre Tarver da nicht lebend rausgekommen, ausserdem war Tarver nie der Champ, zumindest nicht bei mir.
Und mir sind ruhige Leute lieber die dann auch bissle was zeigen, anstatt so einer wie Tarver der wie riesig das maul aufreisst gegen einen ATG, und im Kampf dann nach Strich und Faden verprügelt wird und nach dem kampf ausschaut wie ein Schlitzauge. Tuckenverhalten hat nun Tarver nämlich mehrfach gezeigt, mach mal die Augen auf.:laugh2:
so wie du mich völlig falsch einschätzt, schätzt du auch die gesamte situation völlig falsch ein.
weder bin ich der einzige fan von Tarver noch ein hater von Jones. allein dass du bei meinem post von sowas ausgehst, zeigt schon was für beweggründe du bei meinungen die du äusserst voraussetzt.
und dass der Hopkins nach seinem 4. Profifight gegen Tarver gestern besser ausgesehen hätte und ihn nicht lebend aus dem ring gelassen hätte, hört sich genau nach einem satz mit diesen niedrigeren beweggründen an.