chris☕
Bankspieler
Ballagoal schrieb:Ja weiß ich, sie zeigen den Kampf nicht.
Schön langsam habe ich mich eh dran gewöhnt Sonntag abend Boxkämpfe aufm Windows Media Player anzuschauen:clown:
Ballagoal schrieb:Ja weiß ich, sie zeigen den Kampf nicht.
His Royness schrieb:tu mich mal auf die Alba ähm ihren bandwagon drauf... :love3:
chris schrieb:War klar daß Du früher oder später draufspringst...
Ballagoal schrieb:Und nochmal.. bevor ich nachher noch als jemand dargestellt werde, der Tarver nicht mag.. ich mag ihn.. ehrlich.. seitdem ich mich mit ihm in Tampa damals unterhalten habe kann ich ihn irgendwie leiden, weil er Off-TV sehr sympathisch ist (wobei.. mir glaubt ja keiner.. schließlich predige ich das gleiche schon seit langem wenn es um Felix Sturm geht..). Trotzdem langweilt mich (erwähnte ich das schon mal?) sein Verhalten vor einer Kamera. Hopkins scheint das auch zu langweilen, der reagiert ja gar nicht mehr obwohl er sonst auch mal gerene bissel labert.
D. Crosby schrieb:...aber wenn man nicht scoren kann, hilft es auch nichts, einen Kampf tausend Mal auf einer großen Leinwand zu sehen. :wall:
D. Crosby schrieb:Der His Royness will halt nur auf jedem bandwagon dieses Forums vertreten sein.
Dafür hat er wenigstens Tarver im ersten Jones-Fight nicht deutlich vorn gesehen. Sorry, aber wenn man nicht scoren kann, hilft es auch nichts, einen Kampf tausend Mal auf einer großen Leinwand zu sehen. :wall:
chris schrieb:hehe, der Spruch ist ein richtiger powerpunch:thumb:
jkd schrieb:am ende muss er noch abspecken oder bringt das gewicht nicht
gooni schrieb:Wird es den Fight im Web zu sehen geben???