Testen die jeden Tag nur zwei Proben? Das werden dann ja lustige zwei Wochen.
Was ich nicht ganz verstehe: Ricco und Piepoli haben doch nach eigener Aussage dasselbe genommen. Dennoch hat man Ricco gleich erwischt und Piepoli erst jetzt mit dem neuen Verfahren?
Scheint fast so als hätte man während der Tour n halbfertiges Verfahren zum Einsatz gebracht, mal hats funktioniert, mal nicht...und nun hat man es, so scheint es, nochmal überarbeitet und besser gemacht. Schumacher wurde ja mit CERA erwischt, dasselbe Zeug wie auch Rico un Piepoli eingeworfen haben...also hätte er ja auch schon während der Tour auffliegen müssen, dort konnte man es aber nur Rico nachweisen. Evtl. hängt es vielleicht einfach auch mit dem Applikationszeitpunkt zusammen, desto weiter entfernt der liegt, desto geringer das Risiko...und mit dem nun verbesserten Verfahren ist es nun auch in größerem Abstand gut nachweisbar oder so...aber wie gesagt, genaues weiß ich auch net...aber wirkt schon etwas seltsam.
Wenn man aber das Ergebnis von Schumacher als Grundlage nimmt, naja, dann kann man wohl davon ausgehen dass man nur einen Bruchteil der tatsächlich gedopten Fahrer bei der Tour wirklich erwischt hat, aber gut, mal sehen, wenns von jedem eingefrorene Proben gibt, dann wirds vielleicht wirklich noch lustig.
Ich frage mich allerdings warum man die Fahrer überhaupt noch zu dem Thema befragt, also die Journalisten, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen...was bringt dass denn, oder finden die es geil angelogen zu werden? Wenn man sich da immer die Betroffenheits- und Skandalgesichter anschaut im TV, diese pure Empörung, dieses Unverständnis gegenüber den so dummen Kollegen, die es offensichtlich noch immer nicht begriffen haben...gerade Voigte ist ja ganz vorne dabei bei der Sache...und dann fliegen sie ein paar Monate später selbst auf.
CC