Buster D schrieb:Ullrich schwach, der Sturz scheint doch nicht ohne Folgen zu sein. Armstrong hingegen wird den Prolog wohl gewinnen
701 schrieb:das wars...
markus1234 schrieb:das podium kann ulle vergessen ...höchstens top 5. panik: :wall:
das läuft so ,wie letztes jahr ,und die jahre zuvor. Schon auf der flachen verliert ulle sekunden (wo er eigentlich ein kleines polster rausfahren sollte) ,dann beim Team zeitfahren kommen noch einige sek. mehr dazu...und in den bergen wird der min rückstand nicht aufgeholt ,sondern noch mehr rückstand draufgepackt...
Im Nachhinein kann ich auch töllen...Cuttino schrieb:wollt dich gestern schon auslachen, aber da du rockets-fan bist, hatte ichs mir verkniffen.
Teddy78 schrieb:ich denke das hat gar nix mit dem Sturz zu tun, aber schön das dieser passiert ist, jetzt hat TCOm wenigstens mal wieder ne Ausrede....LOL
er kann garantiert wieder gewinnen, Wenn Lance aufhört...vorher nicht. er ist einfach 1 Klasse schlechter als Lance. und das sollten die ganzen Experten mal langsam einsehen.
bin kein Armstrong Fan oder irgendwas, aber er ist halt einfach soviel besser...(ob mit oder ohne Doping, das sei mal dahingestellt.)
campos schrieb:Zabriskie :thumb:
3 GTs in Folge mit jeweils einem Etappensieg.
Lance mit der Punktlandung, optimal Vorsprung herausgeholt aber den andern die Arbeit auf den nächsten Etappen aufgebürdet.
Der Abstand zw Vino und Ulle ist wohl nicht groß genug als das die Moppels schon umstellen - die werden die Berge noch abwarten bevor sich da was ändert.
Cuttino schrieb:wollt dich gestern schon auslachen, aber da du rockets-fan bist, hatte ichs mir verkniffen.
Cuttino schrieb:wenn dieser abstand nur durch den unfall bedingt ist,