TdF 1.Etappe 02.07.2005: Erster Test

Buster D

Bankspieler
Was ist den mit Ullrich los? Behindern ihn die Verletzungen wirklich so stark? Aber ich habe es ja vermutet, dass da was verschwiegen wird.

Das sah beim EZF der TDS noch wesentlich flüssiger aus.

Patrick

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Ullrich schwach, der Sturz scheint doch nicht ohne Folgen zu sein. Armstrong hingegen wird den Prolog wohl gewinnen :(

Natürlich. Die Differenz Ullrich und Rogers scheint den TdS-Leistungen zu entsprechen, nur die besten Leute fahren halt bei der Dauphine.

Les Selvage

BBL-Moderator
Das wars dann wohl mit der Tour für Ulle. Gleich am Anfang von Armstrong gedemütigt und eine Minute Rückstand auf Ulle.. holt der nie mehr auf.

Buster D

Bankspieler
Das ist ganz bitter und kann eigentlich nur am Sturz liegen. Selbst ein Ullrich in nicht so guter Form verliert nicht auf einer so kurzen Strecke so viel Zeit auf Armstrong.

Craw1

Nachwuchsspieler
Die Tour ist gelaufen haha.....ich finds irgendwie witzig....
guck das mir jetzt nicht mehr an. da wartest du die ganze zeit auf Ulle und dann lässt der sich einholen...

******* auf den ganz ehrlich. ihm fehlt einfach die Siegermentalität..........

Gratulation an Lance. Mal wieder so gedoppt das es keiner mitkriegt.... :thumb: top

melo

Nachwuchsspieler
Schon traurig für Ullrich. mMn muss T-Mobile jetzt alles auf Vino setzen und hoffen, dass Armstrong mal einen schlechten Tag hat (was aber wahrscheinlich nicht passieren wird)

Les Selvage

BBL-Moderator
Für die ARD natürlich *******e:D Tour hat kaum angefangen schon guckt es kein Schwein mehr. Das Vino jetzt die Nummer 1 ist würde ich nicht sagen, so besonders viel hat er ja auch nicht Vorsprung auf Ullrich. Aber 1,09+ Mannschaftszeitfahren ist ein Rückstand den Ulle in den Bergen nie aufholen wird.

Buster D

Bankspieler
Die Häme musste ja jetzt kommen, aber wie gesagt, ich habe es bereits direkt nach der Sturzmeldung vermutet.

Jeder der den Radsport in den letzten Jahren verfolgt hat weiß, dass unter normalen Umständen ein solches Ergebnis von Ullrich nicht zustande gekommen wäre. Ob in Topform oder nicht, aber dass ist extrem ungewöhnlich und eigentlich nur mit dem Sturz zu erklären.

markus1234

Nachwuchsspieler
das podium kann ulle vergessen ...höchstens top 5. panik: :wall:

das läuft so ,wie letztes jahr ,und die jahre zuvor. Schon auf der flachen verliert ulle sekunden (wo er eigentlich ein kleines polster rausfahren sollte) ,dann beim Team zeitfahren kommen noch einige sek. mehr dazu...und in den bergen wird der min rückstand nicht aufgeholt ,sondern noch mehr rückstand draufgepackt... :(

ps.mit einem sturz hat so eine vorstellung mM. nichts zu tun .Das ist eindeutig formschwäche. :saint:

Teddy78

Nachwuchsspieler
ich denke das hat gar nix mit dem Sturz zu tun, aber schön das dieser passiert ist, jetzt hat TCOm wenigstens mal wieder ne Ausrede....LOL

er kann garantiert wieder gewinnen, Wenn Lance aufhört...vorher nicht. er ist einfach 1 Klasse schlechter als Lance. und das sollten die ganzen Experten mal langsam einsehen.
bin kein Armstrong Fan oder irgendwas, aber er ist halt einfach soviel besser...(ob mit oder ohne Doping, das sei mal dahingestellt.)

Cuttino

Nachwuchsspieler
markus1234 schrieb:
das podium kann ulle vergessen ...höchstens top 5. panik: :wall:

das läuft so ,wie letztes jahr ,und die jahre zuvor. Schon auf der flachen verliert ulle sekunden (wo er eigentlich ein kleines polster rausfahren sollte) ,dann beim Team zeitfahren kommen noch einige sek. mehr dazu...und in den bergen wird der min rückstand nicht aufgeholt ,sondern noch mehr rückstand draufgepackt... :(

das möchte ich bezweifeln. wenn dieser abstand nur durch den unfall bedingt ist, dann wird ulle immer noch locker zweiter. die anderen favoriten waren auch nicht viel besser. einzig vino hat etwas überrascht.

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Zabriskie :thumb:

3 GTs in Folge mit jeweils einem Etappensieg.

Lance mit der Punktlandung, optimal Vorsprung herausgeholt aber den andern die Arbeit auf den nächsten Etappen aufgebürdet.

Der Abstand zw Vino und Ulle ist wohl nicht groß genug als das die Moppels schon umstellen - die werden die Berge noch abwarten bevor sich da was ändert.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
ich denke das hat gar nix mit dem Sturz zu tun, aber schön das dieser passiert ist, jetzt hat TCOm wenigstens mal wieder ne Ausrede....LOL

er kann garantiert wieder gewinnen, Wenn Lance aufhört...vorher nicht. er ist einfach 1 Klasse schlechter als Lance. und das sollten die ganzen Experten mal langsam einsehen.
bin kein Armstrong Fan oder irgendwas, aber er ist halt einfach soviel besser...(ob mit oder ohne Doping, das sei mal dahingestellt.)

na diese aussage ist auch ziemlicher schwachsinn. als ob dieser abstand ein normaler wäre und das kräfteverhältnis der letzten jahre widerspiegeln würde. :rolleyes:

Cuttino

Nachwuchsspieler
campos schrieb:
Zabriskie :thumb:

3 GTs in Folge mit jeweils einem Etappensieg.

Lance mit der Punktlandung, optimal Vorsprung herausgeholt aber den andern die Arbeit auf den nächsten Etappen aufgebürdet.

Der Abstand zw Vino und Ulle ist wohl nicht groß genug als das die Moppels schon umstellen - die werden die Berge noch abwarten bevor sich da was ändert.

zabriskie wirklich :thumb:

alles andere als weiter auf ullrich zu setzen (bis zu den bergen) wäre auch großer blödsinn. der abstand zu den anderen favoriten ist ja prinzipiell nicht vorhanden.

Patrick

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
wollt dich gestern schon auslachen, aber da du rockets-fan bist, hatte ichs mir verkniffen. :(

:D

Vier Amis unter den ersten Sechs. :crazy:

Ullrich is past his prime, bring back Ete. ;)

Der Ami ist ein Penner, wieder ne Tour versaut. ;) :D Ohne ihn wäre die Tour ziemlich ausgeglichen. :(

markus1234

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
wenn dieser abstand nur durch den unfall bedingt ist,

durch eine Krankheit bekommt man vielleicht so einen Formabfall ,aber durch so einen kleinen einen Unfall nie im leben. da wurde kurzzeitig etwas adrenalin ausgestoßen und die bluttplättchen hatten "etwas zu tun" .aber sonst beeiträchtigt so ein zwischenfall den körper überhaupt nicht...

Oben