Man, Man, wenn man mal nicht da ist, geht ja hier wieder der Luzifer ab!
Ich lese jetzt nicht alles durch.
Möchte jedoch folgendes kurz sagen.
Die favoriten, bis auf Armstrong und Zabriskie, haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, um es mal harmlos auszudrücken.
Nein, ehrlich gesagt ich bin zutiefst enttäuscht von diesen sogenannten favoriten.
Rich schwach, der konnte wohl nicht mehr, wenn man dem Interview glauben darf. na ja wenigstens ehrlich.
Rogers, armseelig. Und der will Herausforderer sein?
Ulle, gedemütigt. Überholt von Armstrong, die Tour kann er wohl jetzt schon abhacken, auch wenn Carmichael anderer meinung ist.
Bei ihm habe ich das Gefühl, der will es zu viel. Sagt er ist so fit und vorbereitet wie nie. Die Experten meinen es sei der beste Ulle seit '97 und '03. Und dann so was. Gut der Sturz am Freitag, aber das soll doch keine Entschuldigung sein, zumal er sagte, das es ihn nicht beeindrächtige.
So etwas darf nicht passieren, schon gar nicht am ersten tag.
Jetzt müßte ich eigentlich Heppe ziteren.
Heppe schrieb:
Jetzt bekommt Jan einen Moralischen.
Das ist mit Sicherheit ein moralischer Knacks. Allein mir fehlt der Glaube, daß er sich jetzt noch mal motivieren kann. Es ist doch Armstrongs letztes Rennen. Das ist für ihn nie und nimmer ein Seifenkistenrennen. Der will jede Etappe gewinnen, also greift er noch mehr an, als sonst. Wie sollen die Favoriten das nur schaffen?
Von Botero habe ich ohnehin nicht viel erwartet, aber da er so viel verliert, na ja. Irgendwo zu erwarten, andererseits auch enttäuschend. Da war ja sogar Lazlo Bodrogi besser, mit dem ich nun überhaupt nicht gerechnet hatte.
Aber wenn man sich mal die ersten 6 anschaut und dort 4 Amerikaner auftauchen, dann sollten sich mal einige Gedanken machen, ob nicht irgendwann die Amis auch die Olympiazeitfahren und sonstige Prestige Rennen dominieren. Auch wenn Armstrong aufhört, es rücken ja Hochkaräter nach und Julich ist ja auch nicht so weit weg.
Man Man, was haben die Amis gestern dominiert. Auch DSC wird wohl bei dem Mannschaftszeitfahren auf einem sehr hohen Level sein.
Da kann uns ja noch einiges erwarten.
Übrigens: Voigt bester Deutscher. :thumb: :laugh2:
Superleistung und auch Team CSC auf Erfolgskurs. Basso ebenfalls eine hervorragende Zeit.