TdF: 14. Etappe


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Evans flasche leer.....jetzt Rasmussen vs Contador wer hätte das ganz am Anfang gedacht :skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Contador greift an, Rasmussen greift an ... Evans kann ihn nicht mehr mithalten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In Mexiko war Rasmussen also. Spanisch sprachiges Land. Passt irgendwie. vermutlich hat Dr. Fuentes dort seine neue Praxis eröffnet und dort hat Rasmussen vielleicht auch Soler und Contador kennen gelernt :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Evans 20 Sekunden hinter Rasmussen, Klöden 40 Sekunden hinter Evans.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.330
Punkte
113
In Mexiko war Rasmussen also. Spanisch sprachiges Land. Passt irgendwie. vermutlich hat Dr. Fuentes dort seine neue Praxis eröffnet und dort hat Rasmussen vielleicht auch Soler und Contador kennen gelernt :D

Da sollte Contador mal aufpassen, dass ihm kein Schuhkarton untergejubelt wird.;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oh, Evans hat sich übernommen. Das ist auch die Folge eines taktischen Fehlers. Der hat einfach zu oft versucht, krampfhaft mitzugehen. Als bester Zeitfahrer der Favoriten, hätte er besser sein Tempo fahren sollen. Jetzt verliert er wahrscheinlich mehr Zeit als nötig :(
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
nach allem was ich nun über radport gelernt habe kann ich es nicht mehr ausschließen das rasmussen das letzte Zeitfahren sogar gewinnen würde
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
In Mexiko war Rasmussen also. Spanisch sprachiges Land. Passt irgendwie. vermutlich hat Dr. Fuentes dort seine neue Praxis eröffnet und dort hat Rasmussen vielleicht auch Soler und Contador kennen gelernt :D

Wie gesagt bei Rasmussen merkt mans richtig der fährt da mit als ob das nix wäre.Aber als Tour Sieger kann ich mir ihn nicht vorstellen, eigentlich dürfte der garnicht mitfahren, die Veranstalter können sich so einen Sieger nicht leisten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Ich glaube Soler macht heut jede zweite Trinkflasche leer, die irgendwer aus dem Publikum zu den Fahrern hält.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Rasmussen und Contador haben nun fast 30 Sekunden vor der Gruppe mit Leipheimer und Evans. Das reicht zumindest für Rasmussen eigentlich noch nicht.

Beim flachen und längeren Zeitfahren wird Rasmussen mehr Zeit verlieren, so sehr er auch gestern überrascht hat (mit gelbem Trikot das Flügel verleiht und ohne Stürze).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.731
Punkte
113
Hab mich geirrt, Evans konnte nicht mithalten als Sastre und Leipheimer angriffen.

Evans versucht nun mit Klöden mitzuhalten.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
Rasmussen und Contador haben nun fast 30 Sekunden vor der Gruppe mit Leipheimer und Evans. Das reicht zumindest für Rasmussen eigentlich noch nicht.

Beim flachen und längeren Zeitfahren wird Rasmussen mehr Zeit verlieren, so sehr er auch gestern überrascht hat (mit gelbem Trikot das Flügel verleiht und ohne Stürze).

30 Sekunden Vorsprung und +20 Sekunden wenn er erster wird...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Klöden wirkt nicht so schlecht, zumindest kein Einbruch, zudem wird der Abstand nicht größer.
 
Oben