TdF: 15. Etappe

Naim

Nachwuchsspieler
Ich denke auch das keiner so dumm ist die sachen im team bus zu deponieren.

Die bringt eher ein Motorradkurier nachts ins Hotelzimmer und nimmt die Beweismaterialien dann auch gleich wieder mit.

Les Selvage

BBL-Moderator
Boogerd war aber auch gut zugedröhnt, so wie er da 150 Kilometer das Feld alleine gezogen hat.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Ich tippe bei Contador auf ein neues Mittel aus dem Discovery Labor und Rasmussen der pfeifft sich sowieso Alles rein was er bekommen kann

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich tippe bei Contador auf ein neues Mittel aus dem Discovery Labor und Rasmussen der pfeifft sich sowieso Alles rein was er bekommen kann
Komisch das ehmalige US Postal/DSC Fahrer heute in ihren Teams nicht mal ansatzweise an die Leistungen zu Amstrongs Zeiten anknüpfen konnten.
DSC betreibt wohl das beste Dopingprogramm unter den Teams.

Bei Rasmussen glaube ich auch das der keine Schmerzgrenze in Sachen Doping kennt.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Also ich sehe das im Moment wie folgt:
Fahrer die so gut wie nix nehmen:
Gerdemann, Moreau, Schumacher

Fahrer, die das nötigste nehmen:
Klöden, Evans, Sastre

Fahrer die bis obenhin zu sind:
Contador und Rasmussen

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Kirchen :thumb: zig mal abgehängt und immer wieder zurückgekämft

Zubeldia :thumb: s.o.

Schade das der Rasmussen die Angriffe vom Contador kontern konnte, bisschen weniger Abstand zwischen den beiden wäre toll, dann wäre das Zeitfahren am Samstag hinsichtlich der Gesamtwertung noch recht interessant.

Buster D

Bankspieler
Fahrer, die das nötigste nehmen:
Klöden, Evans, Sastre

:laugh2:

Du hast wirklich die Fanbrille auf. Ich denke wenn Klöden im Vollbesitz seiner Kräfte wäre, würde er die Tour gewinnen.

Zwei Stürze und mehr oder weniger schwere Verletzungen. Da hilft auch das beste Doping nicht. Zumindest nicht wenn man 3 Wochen top sein will. Ds sieht man ja auch am Beispiel Vino.

Das DSC einen gewissen Forschungs- und Erfahrungsvorsprung hat und die USA in Sachen Doping fast schon ein Paradis sind, glaube ich zwar auch, aber ich denke nicht, dass ausgerechnet die Jungs von Astana da nennenswert hinterher hinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naim

Nachwuchsspieler
Rasmussen hat die aerodynamischere Fahradklingel und macht mehr Intervalltraining als Evans :D

Buster D

Bankspieler
Schade das der Rasmussen die Angriffe vom Contador kontern konnte, bisschen weniger Abstand zwischen den beiden wäre toll, dann wäre das Zeitfahren am Samstag hinsichtlich der Gesamtwertung noch recht interessant.

Das ist es immer noch, denn das flache EZF kann man mit dem ersten nicht vergleichen, zumal es diesmal auch hoffentlich nicht so regnen wird.

Wenn Klöden es irgendwie schafft, den Rückstand auf Rasmussen auf 4 Minuten zu reduzieren, hat er in meinen Augen immer noch Siegchancen. Daher war die Minute heute um so ärgerlicher.

Wenn Klöden aber einen guten Tag hat und das Wetter mitspielt (wohlmöglich noch Gegenwind, was speziell Rasmussen nicht behagen dürfte), kann Klöden dem durchaus 4 Minuten abnehmen. Da dürfte eher schon Contador das größere Problem sein.

Oben