TdF: 16. Etappe


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich frage mich, warum diese Threads zu den Etappen von euch überhaupt noch eröffnet werden. Ihr könnt doch nicht ernsthaft über die "Leistungen" der Fahrer diskutieren wollen.
Diese Threads sind der blanke Hohn!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Der Sitzstreik der franz. Team und Gerolsteiner okay, aber das sich Teemoppel aus purer Verzweiflung da mit reinhängt, ist schon Realsatire. :laugh2:




Ansonsten kann ich nur noch in den Fernseher kotzen, wenn ich Sastre, Soler oder Mayo sehe. Ekelhaft.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich frage mich, warum diese Threads zu den Etappen von euch überhaupt noch eröffnet werden. Ihr könnt doch nicht ernsthaft über die "Leistungen" der Fahrer diskutieren wollen.
Diese Threads sind der blanke Hohn!

Die Faszination bleibt dennoch. Ob nun durch illegale Mittel oder nicht. Diese werden in jeglicher Form in jedem Profisport angewandt, wo es um Geld geht. Da muss man sich nichts vormachen. ^^ Ganz ohne Sport lässt es sich eben doch nicht leben.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ansonsten kann ich nur noch in den Fernseher kotzen, wenn ich Sastre, Soler oder Mayo sehe. Ekelhaft.


:thumb:

Und ich könnte genauso kotzen, wenn ich die Fans sehe, die diese Fahrer bejubeln.

Wenn ich schon wieder lesen muss im Eurosportticker, dass das Zurückfallen von Kim Kirchen "bitter" sei, dann weiß ich echt nicht mehr...dass ist das normalste der Welt, dass er mit den Spaniern& Rabobänklern nicht mithalten kann.
Find ich super, dass Eurosport im Inet und Fernsehen seit die Tour läuft Leistungen von Fahrern, die nicht vorne mitfahren immer wieder als schwach bewertet.:gitche: Da ist nix schwach nur vielleicht weniger gedopt, aber dass rallen die Deppen ja nicht.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Die Faszination bleibt dennoch. Ob nun durch illegale Mittel oder nicht. Diese werden in jeglicher Form in jedem Profisport angewandt, wo es um Geld geht. Da muss man sich nichts vormachen. ^^ Ganz ohne Sport lässt es sich eben doch nicht leben.


Wo bleibt die Faszination, wenn du weißt, dass ein Markus Fothen zu 0% eine Etappe gegen einen Mikael Rasmussen gewinnen kann oder einen Contador, weil die einfach voller sind mit Mitteln?
Wenn die Voraussetzungen gleich sind, kein Ding, aber so ist das blindes Würfeln!
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.697
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Wo bleibt die Faszination, wenn du weißt, dass ein Markus Fothen zu 0% eine Etappe gegen einen Mikael Rasmussen gewinnen kann oder einen Contador, weil die einfach voller sind mit Mitteln?
Wenn die Voraussetzungen gleich sind, kein Ding, aber so ist das blindes Würfeln!

Ganz ehrlich? Das interessiert mich einfach nicht. Ich bin auch nicht nur für die deutschen Fahrer. Die Faszination bleibt einfach beim Radsport an sich. Die Fahrer sind austauschbar.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wenn ich schon wieder lesen muss im Eurosportticker, dass das Zurückfallen von Kim Kirchen "bitter" sei, dann weiß ich echt nicht mehr...dass ist das normalste der Welt, dass er mit den Spaniern& Rabobänklern nicht mithalten kann.

:thumb: Korrekt.


Ich denke, Holzer sagt schon die Wahrheit. Aber der Mitte bis zum Ende des Pelotons erleben wir in ersten, sanften Schritten sowas wie eine saubere Tour. Da tauchen viele Menschen auf.



Rabobank und nahezu alle Spanier sind zu bis zum Haaransatz, jede Wette. Und die Fans springen wirklich noch da rum "venga venga venga"... :mad:


Die Pfiffe gegen Rasmussen sind ja wohl das Mindeste.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.312
Punkte
113
Voigte gestürzt - soll aufpassen dass sein Blut nicht durcheinander gerät. :laugh2:
Go Sastre :jubel:
Wenns der Rasmussen ist, dann nehmt den bitte erst nach dem letzten Anstieg raus. Am besten man holt ihn vom Siegerpodest ab.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Cyclisme -TDF - L'ETA derrière les explosions?
Selon l'agence de presse Vasco Press, l'organisation séparatiste basque ETA aurait revendiqué la responsabilité des deux explosions légères survenues mercredi après-midi lors du passage de la caravane du Tour de France du côté espagnol des Pyrénées, en Navarre.

Eurosport hat gerade bestätigt, das es Explosionen gab aber ohne Verletzte.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Cyclisme -TDF - L'ETA derrière les explosions?
Selon l'agence de presse Vasco Press, l'organisation séparatiste basque ETA aurait revendiqué la responsabilité des deux explosions légères survenues mercredi après-midi lors du passage de la caravane du Tour de France du côté espagnol des Pyrénées, en Navarre.

ETE net ETA. Das sind nur kleine Nebengeräusche, Effekthascherei. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Eine Sprengstoffexplosion auf der Strecke wird vermeldet. Allerdings waren die Fahrer an besagter Stelle schon durch, als sich die Explosion ereignete. Nach einem telefonischen Warnanruf wurde die Umgebung geräumt, so dass niemand zu Schaden kam. Als Verursacher wird die baskische ETA vermutet.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Stil von Soler erinnert mich irgendwie an ein hyperaktives radfahrendes Karnickel!! Der hampelt auf dem Rad rum, das is irgendwie abnormal, sieht aber lustig aus...

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Sastres Hoffnungen auf das Gesamtklassement dürften dann auch gleich vorüber sein. Nun versucht sogar mal Soler etwas Führungsarbeit zu leisten ... nicht gerade üblich bei ihm. Kommt aber viel zu spät.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das übliche Bild, Bogerd macht Dampf und Rasmussen fährt nach, als wäre es nichts...während der Rest den Puls am Anschlag hält, Contador mal ausgenommen!!

CC
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Popovych macht Dampf und Contador und Rasmussen bleiben ohne Probleme dran. Der Rest hat mMn schon Probleme.
 
Oben