TdF: 16. Etappe


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Junge, was wirft der Rasmussen sich da ein? :eek: :eek: Das ist ja unglaublich, was das Zeug bewirkt. Auf 600 Metern da 40 Sekunden auf den vollgepunpten Contador gemacht.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Auf diesem kleinen Abschnitt nimmt Rasmussen Contador 30sec ab!!!

Leute das macht keinen Sinnmehr was zu sagen. Das ist alles ein Witz!!!

:wall:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wird langsam wirklich immer seltsamer. Außerdem fand ich dass Rasmussens Jubel irgendwie künstlich bzw. gezwungen aussah, aber naja immerhin hat er gejubelt, ich glaub bei seinem ersten Etappensieg hat er das nich...
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ne also ich hab da auch keine Lust mehr drauf. Heute kommt noch en neuer Dopinfall rein, wie angekündigt und dann wars das bald.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
mich würde es nicht wundern wenn Rasmussen, auch noch das Einzelzeitfahren gewinnt und während der fahrt noch ein interview mit sport bild hat.......einfach lächerlich was der Däne mit seinen ganzen Handbewegungen am Schlussanstieg gemacht hat
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Rasmussen = Tour-Gott, so hätte ihn auch Lance nicht geschlagen:jubel:






















































;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ich hab immer gedacht selbst der beste hat immer ein schlechten Tag (selbst Armstrong hatte manchmal schlechte Tage...) aber Rasmussen und Contador nein naturlich nicht...die beide sind immer vorne und machen immer eins auf Sprinter wenn es ganz schwierig wird :skepsis:
Was die da fur ein doping Zeug Erfunden haben ist echt der Wahsinn !! Mit diesem Zeug könnten Ullrich und Armstrong die Tour mit 40 Minuten Vorpsrung gewinnen glaub ich...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Junge, was wirft der Rasmussen sich da ein? :eek: :eek: Das ist ja unglaublich, was das Zeug bewirkt. Auf 600 Metern da 40 Sekunden auf den vollgepunpten Contador gemacht.

Ich tippe mal auf Gendoping oder so... denn den meisten rest könnten die Dopingfahnder wohl entdecken die wissen doch auch das der voll ist aber können dem einfach nichts nachweißen...:eek:

Chicken :jubel: :cry:
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
Ich hab immer gedacht selbst der beste hat immer ein schlechten Tag (selbst Armstrong hatte manchmal schlechte Tage...) aber Rasmussen und Contador nein naturlich nicht...

Und das auch noch ohne Unterstützung einer mannschaft, die machen das alleinepanik:
 
Oben