TdF: 16. Etappe


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Guter Angriff von Leipheimer. Wenn Rasmussen das Loch zufährt, versucht Levy es nochmal oder gleich Contador.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Die 4 Top-Leute an der Spitze ... wenn man nicht permanent grübeln müsste ob überhaupt einer von ihnen sauber wäre, wär das ein richtig prickelndes Finale.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Leipheimer und Contador bearbeiten Rasmussen abwechselnd ... der hat keine riesige Mühe zu folgen.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.628
Punkte
113
Trotz allem ärgere ich mich, dass ich nicht vorm TV sitzen kann. Das ist doch super spannend. Ich habe hier 2 Ticker und das Forum offen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Rasmussen einfach wie Armstrong in Glanzzeiten - einfach lächerlich diese gesamte Veranstaltung.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Bei Evans und Leipheimer bin ich mir nicht sicher...

Leipheimer? Bringt letztes Jahr schlechte Leistungen bei den Wassermännern und kommt jetzt wieder wie Phönix aus der Asche? Ach ja DSC.

Evans? Schau dir seine Vorgeschichte an. Mapei, T-Mobile und jetzt Predictor Lotto. Von denen ganz vorne ist keiner sauber.

Wenn bei der Tour überhaupt einer sauber ist, dann jemand aus einem deutschen oder französischen Team.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Tsss... Leipheimer hofft vielleicht darauf, dass Rasmussen und Contador ihm gegen Evans helfen, doch die beiden lassen sich (scheinbar) gemütlich ziehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sieht aber nichtmehr so aus als könnte Contador nochmal groß angreifen...langsam muss er gehen, oder sich mit dem 2ten Platz zufrieden geben!!

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wahrscheinlich hat Rasmussen zu Leipheimer gesagt, wenn du Tempo machst, dann lass ich dich die Etappe gewinnen...oder so!! ;)

CC
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Contador braucht bei nem Etappensieg heute 2:15 Vorsprung beim Zeitfahren. Ist zumindest möglich.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich weiss nicht, entweder der Rasmussen ist voll bis oben hin, oder er hart wirklich so derbe hart trainiert. Ist ja auch ne Möglichkeit!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Tjoa, Leipheimer hat gearbeitet und setzt sich dennoch von Contador ab.
 
Oben