TdF: 17. - 20. Etappe


Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Also soll der sympathischte Doper gewinnen...;)

Natürlich. Soll ich jetzt hoffen das Goubert als 27. noch eine Stunde aufholt, nur weil ich glaube er ist der beste saubere Fahrer?:skepsis:
Evans sieht man die Anstrengung noch an. Zum Aubisque wäre er fast vom Rad gefallen, während Rasmussen und Contador ganz "locker" hochfuhren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich frage mich wie hier irgendjemand darauf kommt Evans könnte sauber sein..in seiner T-Mobile Zeit hat er kaum Leistung gebracht und als er da wieder weg war gings direkt wieder Bergauf..

Zu seiner Verteidigung muss man jedoch sagen, dass er bei T-Mobile mehr verletzt war, als dass er Rennen gefahren ist. Sein Potential hat er aber schon damals angedeutet. Zudem hat er sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich weiterentwickelt.

Man muss sich ja nur seine Tour Platzierungen anschauen. Von einem plötzlichen Leistungssprung wie bei manch anderen Fahrern kann also nicht die Rede sein. Er fährt eigentlich ähnlich stark wie in den Vorjahren :licht:

Außerdem wurde bei T-Mobile bekanntlich auch gedopt was das Zeug hält. Diese Erklärung zieht also auch nicht mehr.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
O-ton: Spanien bzw. die spanische Presse feiert den sauberen Tour Sieger Contador

gott, mir wird schlecht wenn ich sowas höre!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Contador dritter bei der Zwischenbestzeit? Hat der wie Rasmussen ungeahnte Zeitfahr-Qualitäten entdeckt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
ne klar die drei die noch eine Chance haben die Tour zu gewinnen haben die 3 Best Zeiten....also ich personnlich hoffe immer noch das alle drei am Sonntag kurz vor schluss sturzen, sich alle verletzen und dass ein Franzose dann gewinnt....:laugh2: :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nicht das der Leipheimer am Ende noch gewinnt panik: wenn er so weiter fährt überholt er jedenfalls zumindest Evans.

Da sieht momentan nach einem Doppelsieg des Dopestrong Teams aus :mad:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Evans hat die Hälfte der Zeit gut gemacht, der Unterschied zwischen Evans und Contador wird immer klarer.



P.S.: Lustig, der eine Eurosport-Kommentator muss dem anderen die Einblendung des restlichen Zeitvorsprungs von Contador erklären
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
P.S.: Lustig, der eine Eurosport-Kommentator muss dem anderen die Einblendung des restlichen Zeitvorsprungs von Contador erklären

Ja, dieser neue (Andreas ...) musste Ulli Jansch erklären was abgeht. Nix gegen Janschi, der hat immer coole Storys auf Lager, aber manchmal hat er einfach keinen Überblick.

Passt mal auf, dadurch daß Evans und Leipheimer so nah aneinander sind werden die beiden so Gas geben daß Contador noch Probleme kriegt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Leipheimer im Gesamtklassement nurnoch 15 Sekunden hinter Evans.

Das kann morgen lustig werden ... hat Paris sowas schonmal erlebt (dass 3 Fahrer nah beineinander in die letzte Etappe starten)?
 
Oben