TdF: 17. - 20. Etappe


wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
OOOhhh...Baby...Leipheimer hatte mal 2:40...jetzt sinds nur noch 1:03:ricardo: :thumb:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wenn das so weiter geht und Evans das Tempo halten kann, wird es sich am ende alles um 10 Sekunden abspielen ;)

edit: Oh leipheimer natürlich nicht zu vergessen :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja, dieser neue (Andreas ...) musste Ulli Jansch erklären was abgeht. Nix gegen Janschi, der hat immer coole Storys auf Lager, aber manchmal hat er einfach keinen Überblick.

Manchmal :skepsis: Planlos und ohne Überblick ist ein Dauerzustand bei dem und dazu kommen dann auch noch seine dämlichen Witzchen, über die seine Mitkommentatoren wenn überhaupt nur aus Mitleid lachen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
meine fresse, leipheimer deklassiert die heute ja alle. an der dritten zeitmessung nimmt der dem karpets fast zwei (!) minuten ab. unglaublich, der kerl.

dsc - :thumb: :jubel: popo, paulinho, levi, gusev, hincapie und contador zuenden heute ein feuerwerk.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Glückwunsch an Leipheimer zum Etappensieg. Beeindruckende Fahrt, saß gut im Sattel. Welche Mauscheleien hat der stecken? :clown:

Als er Contador am d'Aubisque hinter sich ließ hätte ich nicht gedacht, dass er im Kampf ums Gelbe nochmal so nah rankommt.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hoffentlich hält Evans den knappen Vorsprung vor Leipheimer.
Dann kann er vielleicht, wenn das offizielle Ergebnis(in ein paar Jahren) :clown: fetststeht, trotzdem Toursieger 2007 sein.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Leipheimer, wo ist der kotz Smiley?:wall::gitche:
Da hat Lance wohl nochmal Geschenke gebracht. Contador wird sich jetzt auf Einiges gefasst machen müssen. Ich frage mich warum nicht Ulle und Basso um den Toursieg fahren?:rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ich freu mich aber zumindest auf die morgige etappe. ich bin mir fast sicher, dass evans und eventuell sogar leipheimer alles in die waagschale werfen werden, um auf toursieg zu fahren. und da es im ersten streckenabschnitt viele rampen geben wird und zum ende hin auch etliche kleine anstiege, koennte ich mir die ein oder andere attacke vorstellen. versuchen kann man es ja.

bin auch mal gespannt, wie die hierarchie bei discovery channel aussehen wird. wird bruyneel leipheimer erlauben sein individuum in den mittelpunkt zu stellen und evtl. anzugreifen oder wird alles auf den sieg von contador hinauslaufen, sodass das ganze team daraufhin arbeiten wird?
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Leipheimer:

"Ich fühlte mich als wenn ich ewig fahren könnte[...]Ich wurde schneller und schneller[...]Ich hatte erst angst, dass es irgendwann schwer wird!"

Ich könnte kotzen...LEIPHEIMER = A-R-S-C-H-L-O-C-H:wall: :idiot: :gitche: :mad:
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Leipheimer:

"Ich fühlte mich als wenn ich ewig fahren könnte[...]Ich wurde schneller und schneller[...]Ich hatte erst angst, dass es irgendwann schwer wird!"

Ich könnte kotzen...LEIPHEIMER = A-R-S-C-H-L-O-C-H:wall: :idiot: :gitche: :mad:

Schon merkwürdig wenn man mal die Zeifahrergebnisse von Leipheimer bei Gerolsteiner und bei Discovery vergleicht, wer da Böses denkt:rolleyes:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Leipheimer, wo ist der kotz Smiley?:wall::gitche:
Da hat Lance wohl nochmal Geschenke gebracht. Contador wird sich jetzt auf Einiges gefasst machen müssen. Ich frage mich warum nicht Ulle und Basso um den Toursieg fahren?:rolleyes:

Frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen...in der Top 10 findet man 6 Spanier !!!! Aber naturlich waren nur Basso und Ullrich Kunde bei Fuentes :idiot:
Und noch schlimmer ein amerikaner von discovery auf Platz 3, diese Tour ist einfach ein Witz...und dann auch noch Armstrong heute ich könnte kotzen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Hoffentlich hält Evans den knappen Vorsprung vor Leipheimer.
Dann kann er vielleicht, wenn das offizielle Ergebnis(in ein paar Jahren) :clown: fetststeht, trotzdem Toursieger 2007 sein.
Leipheimer hat gesagt, dass er morgen nicht attackieren will, weil Evans ohnehin stärker im Sprint wäre. Über die Zeitgutschrift rechnet er sich also keine Chancen aus und ausreißen will er wohl auch nicht.
Er scheint sich damit begnügen zu wollen, dass Contador höchstwahrscheinlich vorerst als Tour-Sieger feststehen wird.
 
Oben