stink langweilig....keiner der Favoriten greift an, haben die alle angst oder was ? Vino kann heute wirklich danke sagen...
Ja, ich frage mich auch warum niemand mal ausprobiert hat, wie schlecht es den Vinokourow und Klöden wirklich geht. Wenn beidn fit sind, geht der Toursieg dieses Jahr nur über Astana - da muss man doch mal testen ob man sie nicht abhängen kann ????
[QUOTEBuster D]
Auch Klöden und Vino waren ganz gut dabei, obwohl Rabobank und Valverdes Team es versucht haben. Der Berg war aber wohl einfach zu kurz und die Etappe nicht schwer genug. Vino schien mir allerdings mehr zu leiden als Klöden.
[/QUOTE]
Als Rabobank "Tempo" machte, ist der Vorsprung von Linus Gerdemann praktisch konstant geblieben. Als dann Caisse D'epargne übernahm, waren sie etwas schneller, aber von einer Attacke konnte meiner Meinung nach noch keine Rede sein. Das Feld ist ja auch ziemlich groß geblieben.
Es muss ja auch kein großer Fluchtversuch sein. Aber zum Beispiel ein Antritt Valverdes 2 km vor der Bergwertung, und man hätte gewusst wie es um Klöden/Vino steht ... wenn sie mitgehen kann er abbrechen, wenn sie nicht mitgehen sind sie erledigt!