schade, dass popo sich verlenkt hat und nicht weggekommen ist, aber wenn er wirklich stark genug für den angriff war, dann muss seine form ja stimmen. was denkt ihr?
stark gefahren von freire und pozzato, auch das ete zabel nochmal rangekommen ist freut mich.
ansonsten bleibt zu sagen, dass das ein rabenschwarzer tag für astana war. erst stürzt klöden, muss rangebracht werden. dann stürzt vino, erleidet heftige blessuren und alle helfer müssen sich reinhauen, damit der rückstand "nur" auf 1:20 anwächst. das war ganz, ganz bitter für astana. ich mag zwar den vino wirklich nicht, aber dass er bei der tour auf diese art und weise verlieren wird, wünscht keiner. ich hoff der erholt sich noch.
wird natürlich auch interessant sein, wie astana jetzt auf den 1:20-rückstand von vinokourov reagieren wird. entweder die übergeben klöden die kapitänsrolle und lassen vino auf gut glück freie fahrt am berg, oder sie bleiben weiter bei ihrem konzept, dass vino die tour gewinnen soll. nur dass das schwer wird.
hach, freu ich mich auf sonntag. dann werden moreau und dsc ein feuerwerk abfackeln.