Es soll sich um einen "Riss im Steissbein" handeln, weiss Jemand mehr dadrüber?
Solange Klöden selbst nichts sagt, tappen wir Alle im Dunkeln:wall:
Edit: Klöden fährt weiter
Hehe, gibts hier Hardcore-Ag2r-Fans ???
....
Tour de France 12.07.2007 20.33 Uhr
Klöden kann Tour fortsetzen
Mitfavorit Andreas Klöden kann die Tour de France nach seinem Sturz auf der fünften Etappe von Chablis nach Autun wohl fortsetzen. Mario Kummer, Sportdirektor des Astana-Teams, bestätigte: "Es sieht nicht ganz so dramatisch aus wie zunächst angenommen. Er wird wohl weiterfahren können." Der in der Gesamtwertung hinter dem Schweizer Fabian Cancellara (CSC) zweitplatzierte Klöden war mit Verdacht auf Steißbeinbruch in ein Krankenhaus gebracht worden, konnte die Klinik aber nach kurzer Zeit wieder verlassen. Klöden war nach 107 Kilometern gestürzt, konnte aber das Rennen fortsetzen.
Ja, den Radsport-Forenguru campos.
Wenn Du mal öfter (und über die Tour hinaus) bei der Radsportsektion reinschaust - oder sogar bei der Tour de Tipps mitmachst! (nächstes Jahr?) - dann wirst Du auch andere Vorlieben bemerken können.
Ist eigentlich einer Cofidis-Fan? :confused: (mir sind sie relativ egal, würde mich nur mal interessieren).
da werden aber viele schmerzmittel nötig sein, ansonsten nützt das vorerstige weiterfahren am ende nicht viel, weil er im verlauf der nächsten etappen sicher aussteigen müsste.
Vino musste übrigens am Knie genäht werden
Der Hamilton ist doch auch ganz gut mit seinem Kopf unterm Arm weitergefahren
Wenn sowas Schule machen sollte, liegt morgen Valverde im Straßengraben.
Morgen liegen dann Valverde, ein paar Astana-Leute und ein paar andere im Straßengraben und buddeln das aus, was Voigt und Kollegen zu damaligen Credit Agricole-Zeiten vergraben haben sollen (wenn noch was da ist) .
Klöden hin, Vino her - das einzig wahre Drama spielt sich hier ab:
163. DESSEL Cyril 64 AG2R PREVOYANCE 04:50:16 + 00:11:15
:wall: Schon vor der Saison und erst recht nach deren bisherigen Verlauf hab ich ja nun keine Wunderdinge mehr von ihm erwartet aber das ist dann doch ein bisserl arg. Das hätte JP Nazon auch noch hinbekommen....
184. LEQUATRE Geoffroy 143 COFIDIS CREDIT PAR TELEPHONE 05:23:05 + 00:44:04 :thumb:
Der sah nach seinem Sturz auch gar nicht gut aus und ist da noch allein dem Feld hinterher.