TdF: 9. Etappe


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Vielleicht ist mit Contador ja heute ein neuer Stern aufgegangen, am Galibier war er jedenfalls richtig stark, mal schauen was er dann so in den Pyrenäen zeigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Naja, auf 50 Kilometer kann es schon gut sein daß er Evans gut eher so 1,15 bis 1,30 Min. abholt.

Aber mal sehen, wird auf jeden Fall eng. Er darf sich in den Bergen besonders von Evans im Finale nicht mehr deutlich distanzieren lassen, nur noch Sekunden wenn überhaupt...
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mal ne Frage zu KASHECHKIN. Konnte oder durfte/wollte er nicht mit der Spitze mitgehen? Konnte die Etappe leider per Ticker verfolgen.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Hat Klöden Evans nicht beim letzten Tour-Zeitfahren 3 Minuten abgenommen?
Finde jetzt gerade kein Ergebniss, aber, wenn es so war;) sehe ich keine Grund, warum Klöden nicht wieder min. 2 Minuten schneller sein sollte.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Spannung Pur :D Aber ganz sicher bin ich mir nicht ob Valverde den Antritt von Contador mitgehen hätte können sah eigentlich nicht so aus oder es war taktik weil er ja noch eine Top Helfer beim Bergab hatte sah aber schon sehr stark aus von Contador hat aber sicher einges an Körner gekostet ob die ihm dann in den Pyrenäen fehlen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Mal ne Frage zu KASHECHKIN. Konnte oder durfte/wollte er nicht mit der Spitze mitgehen? Konnte die Etappe leider per Ticker verfolgen.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, konnte er der Rasmussen-Gruppe nicht folgen und hat sich dann zu Vinokourov zurück fallen lassen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mal ne Frage zu KASHECHKIN. Konnte oder durfte/wollte er nicht mit der Spitze mitgehen? Konnte die Etappe leider per Ticker verfolgen.

Er konnte nicht mehr mit der Klöden Gruppe mithalten. Anfangs musste er nicht mal für Vino fahren. Zumindest am Berg nicht. Erst in der Abfahrt.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Hat Klöden Evans nicht beim letzten Tour-Zeitfahren 3 Minuten abgenommen?
Finde jetzt gerade kein Ergebniss, aber, wenn es so war;) sehe ich keine Grund, warum Klöden nicht wieder min. 2 Minuten schneller sein sollte.

:thumb:
Absolut, ein Klöden mit der Form aus dem letzten Zeitfahren letztes Jahr fährt Samstag um den Sieg mit. Und ich denke, das er in der 3. Tourwoche der Stärkste der Favoriten ist
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Wieso auf alte Menschen aufpassen? Hast du da genauere Infos? Falls nicht würde ich mit sowas etwas vorsichtiger sein. Über die Umstände des Unfalls ist bisher ja kaum was bekannt.
Man könnte genau so gut sagen man solle aufpassen nicht mit vollem Tempo mit dem Rad durch eine Menschenmenge zu rasen. Aber da ich die Umstände nicht kenne halte ich mich da lieber zurück.

Hier meine Infos und danach ist der 78 Jährige Luxemburger schuld warum springt der auch über eine hohe Betonabsperrung :idiot: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...l-neu/unfall-fan-krankenhaus,geo=2159878.html
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ich seh ja jetzt erst, dass Menchov nicht mal das Tempo der Vino-Gruppe mitgehen konnte. Ansonsten noch Garate und Beltran nicht so gut, also nicht in der Vino-Gruppe.

Evans fand ich heute klasse, er hat wenigstens mal was probiert. Schade, dass es nichts gebracht hat. Contador:ricardo: Was für ein Antritt. Ebenfalls schade, dass es nicht gereicht hat. Aber in den Pyrenäen können wir noch einiges erwarten:thumb: Kirchen auch top. Wie steht's mit seinen EZF-Qualitäten. Die langen Dinger sind wohl nicht sein Fall, oder?
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ergebnis 1. Sergej Gontschar (UKR) - T-Mobile Team 1h07:45 2. Andreas Klöden (GER) - T-Mobile Team +0:41 3. Floyd Landis (USA) - Phonak +1:11 4. Oscar Pereiro (ESP) - Caisse d'Epargne +2:40 5. Sebastian Lang (GER) - Gerolsteiner +3:18 6. David Zabriskie (USA) - Team CSC +3:35 7. Wjatscheslaw Jekimow (RUS) - Discovery Channel +3:41 8. Cadel Evans (AUS) - Davitamon-Lotto +3:41 9. Bert Grabsch (GER) - Phonak +3:4310. Damiano Cunego (ITA) - Lampre-Fondital +3:4411. David Millar (GBR) - Saunier Duval +4:0112. Joost Posthuma (NED) - Rabobank +4:0313. Markus Fothen (GER) - Gerolsteiner +4:1514. Jens Voigt (GER) - Team CSC +4:1615. Gustav Larsson (SWE) - Francaise des Jeux +4:2116. Sylvain Chavanel (FRA) - Cofidis +4:3217. Denis Mentschow (RUS) - Rabobank +4:3318. Nicolas Portal (FRA) - Caisse d'Epargne +4:3519. Michael Rogers (AUS) - T-Mobile Team +4:2520. Carlos Sastre (ESP) - Team CSC +4:42...26. Marzio Bruseghin (ITA) - Lampre-Fondital +4:5928. Haimar Zubeldia (ESP) - Euskaltel-Euskadi +5:3030. Christophe Moreau (FRA) - ag2r Prévoyance +5:3331. Frank Schleck (LUX) - Team CSC +5:3932. José Azevedo (POR) - Discovery Channel +5:4833. Cyril Dessel (FRA) - ag2r Prévoyance +5:5834. Levi Leipheimer (USA) - Gerolsteiner +6:0245. Pietro Caucchioli (ITA) - Crédit Agricole +7:0748. Tadej Valjavec (SLO) - Lampre-Fondital +7:1654. Michael Boogerd (NED) - Rabobank +7:35- 140 Fahrer klassiert.

Ergebniss EZF 2006
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
:thumb:
Absolut, ein Klöden mit der Form aus dem letzten Zeitfahren letztes Jahr fährt Samstag um den Sieg mit. Und ich denke, das er in der 3. Tourwoche der Stärkste der Favoriten ist

Deine Worte in Radsportgottes Ohr. :thumb:
Hoffentlich beflügeln die anstehenden Pyrenäen und die Nähe zu Madrid unseren Piti nicht zu sehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klöden ihm im Zeitfahren genug raufpacken kann. Die Hügel dürften ihm wohl auch etwas entgegenkommen.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ich seh ja jetzt erst, dass Menchov nicht mal das Tempo der Vino-Gruppe mitgehen konnte. Ansonsten noch Garate und Beltran nicht so gut, also nicht in der Vino-Gruppe.

Evans fand ich heute klasse, er hat wenigstens mal was probiert. Schade, dass es nichts gebracht hat. Contador:ricardo: Was für ein Antritt. Ebenfalls schade, dass es nicht gereicht hat. Aber in den Pyrenäen können wir noch einiges erwarten:thumb: Kirchen auch top. Wie steht's mit seinen EZF-Qualitäten. Die langen Dinger sind wohl nicht sein Fall, oder?

Kirchen ist eigentlich auch ein relativ guter Zeitfahrer sah echt stark aus heute und Moreau doch nicht so stark aber trotzdem besser als sonst... Bei Vino war es eigentlich klar das es nichts wird aber von Kaschetschkin hätte ich mehr erwartet.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Klöden nun endgültig der Kapitän

Andreas Klöden (Astana):

"Es geht von Tag zu Tag besser. Ich erhalte Strom-Therapien bis in die Nacht. Natürlich bleibt der Toursieg mein Traum"

.......
Mario Kummer (Sportlicher Leiter, Astana):

"Ab jetzt wird nur noch für Andreas Klöden gefahren. Er ist am besten platziert und hat auch im Zeitfahren die besten Chancen. So Leid es mit für Alexander Winokurow tut, aber er wird sich nun auch in den Dienst von Andreas stellen müssen."

http://de.eurosport.yahoo.com/17072007/73/tour-de-france-stimmen-9-etappe.html
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Andreas Klöden (Astana):

"Es geht von Tag zu Tag besser. Ich erhalte Strom-Therapien bis in die Nacht. Natürlich bleibt der Toursieg mein Traum"

.......
Mario Kummer (Sportlicher Leiter, Astana):

"Ab jetzt wird nur noch für Andreas Klöden gefahren. Er ist am besten platziert und hat auch im Zeitfahren die besten Chancen. So Leid es mit für Alexander Winokurow tut, aber er wird sich nun auch in den Dienst von Andreas stellen müssen."

http://de.eurosport.yahoo.com/17072007/73/tour-de-france-stimmen-9-etappe.html


:jubel: :jubel: :jubel:

Wenn Klöden den Toursieg holt, kauf ich mir ein Astana-Trikot!!!:crazy:
 
Oben