Es waren zwar nur ein paar Sekunden, aber heute hat man wieder gesehen was sein Probelm ist. Er kann starken Antritten nicht folgen, wie einst Ullrich.
Vielleicht ist mit Contador ja heute ein neuer Stern aufgegangen, am Galibier war er jedenfalls richtig stark, mal schauen was er dann so in den Alpen zeigen kann.
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, konnte er der Rasmussen-Gruppe nicht folgen und hat sich dann zu Vinokourov zurück fallen lassen.Mal ne Frage zu KASHECHKIN. Konnte oder durfte/wollte er nicht mit der Spitze mitgehen? Konnte die Etappe leider per Ticker verfolgen.
Mal ne Frage zu KASHECHKIN. Konnte oder durfte/wollte er nicht mit der Spitze mitgehen? Konnte die Etappe leider per Ticker verfolgen.
Hat Klöden Evans nicht beim letzten Tour-Zeitfahren 3 Minuten abgenommen?
Finde jetzt gerade kein Ergebniss, aber, wenn es so war sehe ich keine Grund, warum Klöden nicht wieder min. 2 Minuten schneller sein sollte.
Wieso auf alte Menschen aufpassen? Hast du da genauere Infos? Falls nicht würde ich mit sowas etwas vorsichtiger sein. Über die Umstände des Unfalls ist bisher ja kaum was bekannt.
Man könnte genau so gut sagen man solle aufpassen nicht mit vollem Tempo mit dem Rad durch eine Menschenmenge zu rasen. Aber da ich die Umstände nicht kenne halte ich mich da lieber zurück.
:thumb:
Absolut, ein Klöden mit der Form aus dem letzten Zeitfahren letztes Jahr fährt Samstag um den Sieg mit. Und ich denke, das er in der 3. Tourwoche der Stärkste der Favoriten ist
Ich seh ja jetzt erst, dass Menchov nicht mal das Tempo der Vino-Gruppe mitgehen konnte. Ansonsten noch Garate und Beltran nicht so gut, also nicht in der Vino-Gruppe.
Evans fand ich heute klasse, er hat wenigstens mal was probiert. Schade, dass es nichts gebracht hat. Contador:ricardo: Was für ein Antritt. Ebenfalls schade, dass es nicht gereicht hat. Aber in den Pyrenäen können wir noch einiges erwarten:thumb: Kirchen auch top. Wie steht's mit seinen EZF-Qualitäten. Die langen Dinger sind wohl nicht sein Fall, oder?
Andreas Klöden (Astana):
"Es geht von Tag zu Tag besser. Ich erhalte Strom-Therapien bis in die Nacht. Natürlich bleibt der Toursieg mein Traum"
.......
Mario Kummer (Sportlicher Leiter, Astana):
"Ab jetzt wird nur noch für Andreas Klöden gefahren. Er ist am besten platziert und hat auch im Zeitfahren die besten Chancen. So Leid es mit für Alexander Winokurow tut, aber er wird sich nun auch in den Dienst von Andreas stellen müssen."
http://de.eurosport.yahoo.com/17072007/73/tour-de-france-stimmen-9-etappe.html